Dr. med. Achim Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und meine orthopädische Praxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seit...

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Es gibt zwei Ärzte in der Praxis. Herr Dr. Schulz ist fachlich erste Klasse. Zudem erklärt er verständlich die Zusammenhänge und nimmt sich auch die nötige Zeit. Absolut empfehlenswert. Dr. Xxxxx kenne ich nicht.

Als Konsequenz ist die Terminplanung extrem schwierig. Dr. Xxxxx ist noch nicht sehr lange dort, und hat daher eher freie Termine als Dr. Schulz, der ziemlich überbucht ist. Wenn man nicht gerade ein Notfall ist, wartet man gerne auch mal zwei Monate (!!) auf einen Termin. Wenn sich dann herausstellt, dass man ein MRT braucht, wartet man nochmals 4 Wochen, sodass man mit viel Glück nach einem Vierteljahr eine Diagnose hat.

Das ist kein Vorwurf an den Arzt oder die Praxis, sondern eine Feststellung. Es gibt offensichtlich zu wenig wirklich gute Orthopäden.

Toller Arzt... aber die Wartezeit.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Ich bin abends gestürzt und hatte die ganze Nacht und noch am nächsten Tag furchtbare Schmerzen, dankenswerterweise hat man mir Glauben geschenkt und mir direkt einen Termin gegeben. Die Wartezeit lag bei 20 Minuten was absolut ok ist, angesichts, dass man mich "reingeschoben" hat.

Schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Sicher ist es nicht leicht einen Termin zu bekommen- das ist nichts Neues.
Trotz der Pandemie ist meine 79. jährige Mutter regelmäßig in Behandlung & es läuft der Pandemie perfekt!

Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

SF

Seit Jahren ist unsere Familie bei Dr. Schulz und seinem Team in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Ich fühle ich mich bei Dr. Schulz bestens aufgehoben und beraten / behandelt. Er hat eine nette, lockere Art und strahlt zu jeder Zeit wohltuende Ruhe und Gelassenheit aus. Er nimmt sich Zeit, berät und behandelt einfühlsam, besonnen und kompetent und ich habe Vertrauen in sein Urteil. Bisher hat er mir über viele Jahre bei allen kleinen und großen gesundheitlichen Beschwerden helfen können. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit.

Ruhe ausstrahlender Arzt, kompetente Beratung + Behandlung, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Therapie Technik auf vertrau Basis

Kompetente Arzt sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit einem Unfall schon seit mehr als 15 Jahren in orthopädischer Behandlung bei Herrn Dr. Schulz und fühle mich dort immer gut aufgehoben.

Er ist - trotz der Hektik im Praxisalltag - ein eher ruhiger Zeitgenosse.
Natürlich ist die Zeit bei vollem Wartezimmer manchmal knapp bemessen, Herr Dr. Schulz nimmt sich aber immer die nötige Zeit um meine Fragen punktgenau und in verständlicher Sprache zu beantworten.

Er beschäftigt ein gut organisiertes und stets zuvorkommendes Praxisteam.

Ich bin sei über 15 Jahren sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Dr. Schulz hat sich meine für meine Belange viel Zeit genommen und nach ausführlicher Untersuchung an meinem Rücken eine Prolifetation vorgeschlagen .
Diese habe ich wahrgenommen und fühle mich seit langer Odyssee ,deutlich besser und schmerzfrei.
Kann jetzt endlich wieder wandern und joggen.
Fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben

Hervorragender Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt hat mein absolutes Vertrauen, bin seit vielen Jahren in seiner Behandlung, er geht sehr eindrucksvoll auf körperliche,sowie physische und psychische Probleme ein, erörtert diese , klärt gut auf.auch die Praxismitarbeiterinnen stehen ihm und mir kompetent zur Seite, in diese Praxis habe ich vollstes Vertrauen seit vielen Jahren.

Vertrauensvoller , einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Ich finde für mein befinden, hat sich der Arzt nicht genügend Zeit für die Beschwerden genommen, und ich fühlte mich nicht ernst genommen.

Arzt mit wenig zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Dr.Schulz bescvhränkt sich auf das ninimum an Informationen,schlägt außer Tabletten keinerlei Therapie zur Ursachenbekämpfung. Kein Ultraschall zur Diagnostik, keine Infusionen, Stosswelle oder Akupunktur und was er sonst noch schreibt anzubieten. Ach ja, Einlegesohlen,,mir wurde von Dfr. Schulz 2 mal eine falsche Interpretation von Röntgenbildern. Wasdazu führte,das man sich falsch verhalten hatte u es nicht schlimmer zu machen.Nach Monaten wurde dann vbom anderen Arzt eine andere Diagnose samt Heilungsplan erstellt.So viel verschenkte Zeit, keine Spritzen oder Krankengymnatik. Ich bin schwer enttäuscht. Und die 1 Bewertung kommt bestimmt von der Praxis selbst oder beauftrage Beurteiler wie bei HOTELS und Restaurants. Er war mal besser.

Unmotivierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert