Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt
Unterweissacher Str. 44, Weissach im Tal

Dr. med. vet. Achim Winger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Achim Winger?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt

Wir waren mit unserem Hund ab der 8. Woche bis zu seinem Lebensende bei Dr. Winger. Wir waren immer sehr zufrieden, tolle Betreuung, einfühlsam zu Hund und Herrchen.

Kompetente und einfühlsame Tierärzte, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Winger, d. h. zu ihm kommen wir eigentlich nie, immer zu einer Ärztin. Diese und das Team sind jedoch sehr nett und gehen einfühlsam mit dem Tier und dem Besitzer um.
Allerdings weiß ich nicht, ob immer alles wirklich erforderlich ist oder ob man nicht einfach auch oft kostenorientiert behandelt. Jeder Tierliebhaber würde alles für sein Tier tun. Aber ich gebe mittlerweile mehr Geld für die Gesundheit unseres Tieres aus als für mich. Wenn ich so die Jahre zusammen rechne, da käme ein mehrstelliger Betrag zusammen. Daher frage ich mich, ist jede Spritze, jede Blutabnahme... wirklich immer nötig? Irgendwie wird man gar nicht gefragt, die Spritze wird einfach aufgezogen und verabreicht. Meine Bekannte meinte, Dr. Winger sei extrem teuer, sie gehe zu einem anderen. Keine Ahnung ob es da wirklich Unterschiede gibt, dachte, die haben auch eine Gebührenordnung.

Allgemein recht zufrieden. Nette Mitarbeiterinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt

Freundliches und kompetentes team. Gute aufklärung und betreuung. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Freundlicalle sehr freundlicjhes ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt

Jeder, der mit meinen Katzen und mir in dieser Praxis zu tun hat, ist super freudlich, kompetent und verdient Vertrauen. Als ich mich von meiner Katze verabschieden musste, konnte ich das eine ganze Stunde in aller Ruhe tun. Die Ärztin hat das kleine Tier wundervoll begleitet und hat auch mich und meine Mutter liebe- und verständisvoll behandelt. Als wir unseren Kater leider bei einem anderen Arzt behandeln lassen haben (er hatte große Angst vor dem Auto fahren, der Weg zu Dr. Winger ist von uns aus recht weit und da die Behandlung mehrfach wöchentlich Stattfinden musste, wollten wir ihm das nicht antun.) hat dieser Tierarzt in zu Tode "gepflegt". Dr. Winger hat uns im Nachhinein lange zugehört und uns aufgebaut, dass wer "aus Liebe zum Tier" so handelt, nichts falsch gemacht hat. Der Arzt hätte anders behandeln müssen. Mit meiner kleinen Handicap-Katze gehen auch alle großartig um und sind sehr liebevoll. Sie hat Schlimmes erlebt und ist sehr ängstlichh, weshalb Dr. Winger und seine Kollegen sehr vorsichtig mit ihr umgehen und sich viel Zeit nehmen. Ein super Arzt, der vllt erwas mehr kostet, aber selbst auch "aus Liebe zum Tier" handelt und behandelt.

Tolle Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt

Sehr lange Wartezeiten, Assistenzärztin hat für mich ein fundierteres Wissen als Dr. Winger selbst, Herr Dr. Winger ist ziemlich kurz angebunden, wenn man gezielte Nachfragen stellt wird er ungeduldig, Massenabfertigung nicht das Tier steht im Vordergrund sondern die Dollarzeichen, die Hygiene lässt schwer zu wünschen übrig...die Instrumente sind Herrn Dr. Winger vor lauter Zeitdruck mehrmals auf den Boden gefallen und diese Instrumente wurden ohne diese vorher nochmals zu reinigen bzw. zu desinfizieren in den Mund meines Nagers gesteckt, worauf dieser 3 Tage später "Eiterungen" hatte. Herr Dr. Winger erkannte die Ursache meines Nagers nicht, deswegen wurde dieser mit verschiedenen Schmerzmitteln und Antibiotikas vollgestopft, was so ein kleiner Organismus gar nicht verstoffwechseln kann; ein anderer Arzt entdeckte die Ursache am hintersten Backenzahn hing ein 15 cm langer Faden in der Luftröhre drinnen, die Inkompetenz von Dr. Winger hat er sich gut bezahlen lassen.

Nie wieder !!!!

Nicht zu empfehlen - Kompetenz bei Nagern sehr fraglich - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt

Bin seit Jahren bei diesem Tierarzt! Sehr zu empfehlen ! Leider selten in der Praxis anzutreffen würde empfehlen vorher anzurufen ob er da ist! Von den anderen bin ich nicht so begeistert !

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt

Der Tierarzt hatte einfach eine Borreliose-Impfung empfohlen und durchgeführt ohne uns vorher zu beraten und den Titer beim Hund zu bestimmen. Unser Hund hatte 3 Tage extremes Fieber und Kreislaufschwäche.

Nie wieder.

Hat gegen Borreliose geimpft ohne vorher den Titer zu bestimmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Sehr netter Arzt, zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt

Die Praxis liegt direkt an der Hauptstraße, also nicht zu übersehen, kleiner Nachteil, sehr wenig Parkmöglichkeiten. Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Wenn man in die Praxis kommt meldet man sich und sein Tier an. Einfach super. Personal immer freundlich! Das Wartezimmer ist sehr einladend, hell und groß. Die ganze Praxis ist sehr modern gehalten. So, dass das Herrchen sich schon wohlfühlt und auch somit auf sein Schützling überträgt. Die Wartezeiten sind sehr lang. Man sollte sich viel Zeit einplanen. Dafür wird man dann super beraten in allen Fragen. Bekommt alles super erklärt, so, dass man es auch als Laie versteht. Die Behandlungskosten sind etwas teurer als bei anderen Tierärzten. Doch für kompetentes Fachpersonal sollte es einem Wert sein. Ich jedenfalls gehe sehr gern dort hin und werde weiterhin meine Tiere diesem super Team anvertrauen!!!

Tierarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Achim Winger Tierarzt

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, stellt viele Fragen und versucht das Beste für das Tier herauszubekommen!
War mit meinem Hund da!
Bin seit Jahren treuer Patient!

Sehr guter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben