Karsten Mock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karsten Mock?

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock Andere

Kurzfristig krank geworden und ohne Termin noch am selben Tag behandelt! Super freundlich am Telefon!!!

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Ich habe heute meine 3. Coronaimpfung abgeholt.
Alles war bestens organisiert, kaum Wartezeit und eine Grippeimpfung war zusätzlich möglich.
Der Arzt Herr Mock hatte mich selber geimpft, als ich auf die Picks wartete war er schon fertig, rechts und links in den Oberarm.
Wie ist das möglich, ein besonders feines Händchen vom Arzt?

Boosterimpfung gege Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo Herr Dr. Mock,
Sie sind mein Hausarzt meines Vertrauens. Sie machen einen tollen Job und nehmen sich viel Zeit für Ihre Patienten, was heutzutage sehr selten ist. Dennoch bin ich von von Ihrem Empfangspersonal am Tresen enttäuscht. Gestern war ich in Ihrer Praxis und brauchte einen Termin. Bin da von Ihren Kolleginnen abgefertigt worden, wie ein dummer Junge. Man muß sich am Tresen "blank" machen und Antworten geben, die eigentlch nur den Arzt was angehen. Datenschutz und vertrauliche Sachen, die ich Ihnen sage, aber doch nicht dem Empfang, wo sich fremde Personen/Patienten aufhalten. In Übringen habe ich einen Termin im Juni bekommen, so lange nehme ich die Ibo`s gegen meine Scherzen. Vielen Dank! Habe mich auch getraut mal nachzufragen wegen eines Impftermins. Die Antworten von den Damen - einfach erschreckend, was man da für Antworten bekommt. Bin 2 Wochen vorher zu einem Impftermin angerufen worden, hatte aber das Handy nicht an. Schade! Man kann aber doch auf die Mailbox sprechen, weswegen angerufen wurde. Ich hatte eine Woche vorher einen MRT Termin, und da macht man sich schon einige Gedanken, wenn man vom Hausarzt einen Anruf ohne Nachricht bekommt. Das war nicht immer so in Ihrer Paxis Herr Mock! Vielleicht können Sie das Thema mal mit Ihren Mitarbeiterinnen am Empfang besprechen und eine patientenfreundliche Lösung finden.
Beste Grüße
Volker Schwenk

Eine Bitte an das Empfangspersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Fühle mich bei den Ärzten gut aufgehoben, sind sehr gründlich und nehmen sich Zeit!
Ich bin seit Jahren Patient in der Hausarztpraxis Bierden und mit den Ärzten sehr zufrieden

Die Ärzte und das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Herr Doktor Kramann hat obwohl ich persönlich anwesend war mir kein Rezept ausgestellt sondern diesbezüglich auf die Rezept Hotline verwiesen.
Herr Doktor Mock hat dieses Verhalten ohne Konsequenzen für Herrn Doktor Kramann akzeptiert. Beiden Ärzten ist bekannt dass, ich eine schwerbehinderte Person mit dem Grad60 und dem Zusatzgehbehindert bin.
Ich musste tatsächlich die Rezept Hotline anrufen und ein zweites Mal die Praxis aufsuchen.

Herr Doktor Mock und Herr Doktor Kramann verhalten sich, ungewöhnlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Bei einer derartigen Begrüßung möchte man eigentlich direkt wieder umdrehen.
Unfreundlich bis zu geht nicht mehr!
Leider ist das wohl die Regel und keine Ausnahme.
Gehe nicht oft zum Arzt, maximal einmal im Jahr, aber das dort Erlebte ist jedes Mal ein negatives Highlight

Ärzte topp, Empfang/ArzthelferInnen flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hü mal Hot.
Keinerlei Planung und Kein Management erkennbar.
Es werden nur noch Termine vergeben, egal ob man Arbeitstätig ist.
Es scheint das eher das ältere Klientel bedient werden soll.

Zeitmanagement kann auch totgeplannt werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Der Empfang war eine reine Katastrophe. So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Nachdem man 30 Minuten versucht die Praxis telefonisch zu erreichen, bin ich dort hin gefahren. Dort teilte man mir mit, dass ich gleich wieder gehen darf und am nächsten Tag nochmal kommen darf. Die Aufklärung zu meiner Erkrankung am nächsten Tag war ungenügend. Die Behandlung ist nicht angeschlagen und ich musste mir einen anderen Arzt suchen. Nie wieder!

Behandlung Mangelhaft - Praxis Management Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

Die Ärzte sind tip top. Leider wird deren Leistung total zerrieben zwischen den organisatorischen reibungen. Von der Annahme bis zur verteilung in die behandlungszimmer. Katastrophe. Falsche daten dem arzt bereitgestellt, blutabnehmen mit 4 anläufen. Schade !
Datenschutz us ein fremdwort hier. Leider.

Unorganisiert & schlecht ausgebildetes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Bogs und Karsten Mock

In dieser Praxis wird man als Mensch behandelt, egal ob man Kassenpatient oder Privatpatient ist. Es wird sich Zeit genommen , man hat nie das Gefühl das der Arzt keine Zeit hat.Und es wird einem geholfen. Die Praxis ist klasse.

der Arzt ist super nett, und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben