Praxis Dr.med. Adam Fersch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Jahnstr. 6, Elsenfeld

Dr. med. Adam Fersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adam Fersch?

Standort: Praxis Dr.med. Adam Fersch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es sind schon drei Jahre her wo wir eine Bewertung geschrieben haben. In der Zwischenzeit hat die Praxis sich modernisiert, da der Doc mit seinem Team umgezogen ist. Inzwischen ist die Praxis in der Jahnstr. 6 im gleichen Ort. Die neue Praxis hat noch mehr Parkplätze, ist hell und modern. Unser Doc und seine Frau sind weiterhin nett, kompetent und zuverlässig. Auch die Coronazeit haben wir gemeinsam gut gemeistert. Ich finde es gut, dass Dr. Fersch sich wirklich viel Zeit nimmt und unsere Sorgen nie belächelt oder abtut. Wir werden der Praxis bis unsere Kinder 18 sind, treu bleiben. Dann müssen wir weg:( Danke für alles.

Immer wieder zum Dr. Fersch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Fersch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder sind immer sehr begeistert, weil Dr. Fersch immer auf sie zugeht, zuhört und ihnen alles erklärt. Sie freuen sich, wenn sie einen Keks bekommen und merken sogar die Spritze nicht, wo sie vorher immer beim anderen Arzt geschrien haben. Bin rund rum sehr zufrieden.

Bin gerne da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Fersch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Kind hatte schreckliche Hautprobleme und wir haben alles versucht einschließlich Heilprktiker. Alles umsonst. Durch Bekannte kamen wir auf Dr. Fersch. Er führt spezielle Nahrungsmitteltests bei Hautproblemen und Bauchmerzen durch. WIr entschieden uns diesen Test, welche nur von einzelnen Krankenkasssen übernommen werden, durchführen zu lassen. Und wir sind froh es gemacht zu haben. Den nach dem Test wussten wir welche Allergien vorlagen. Nach 3 Monaten Karenz dieser Nahrungsmittel war die Haut super und wir werden sehen ob die allergie lebenslang ist oder verschwinden wird. Wir sind zufrieden und dankbar.

Sind voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Fersch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alles top dort und es ist ein super Arzt der alles ausführlich erklärt und den Sachen auch wenn es länger dauern kann sich die Zeit nimmt und Anrufe für einen tätigt.

Super Kinderarzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben