Adam Kasperkowiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Adam Kasperkowiak?

Standort: Praxis Adam Kasperkowiak Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Kasperkowiak ist der beste Frauenarzt bei dem ich je war. Er ist total sympathisch, erklärt alles ganz genau, hört zu, nimmt sich die Zeit und die Nervosität ist wie verflogen. Auch bei der Untersuchung ist er sehr vorsichtig und erklärt alles ganz genau. Wartezeit auf einen Termin ist super kurz, telefonisch auch super erreichbar, die Damen an der Rezeption sind super lieb und man fühlt sich direkt wohl in der Praxis.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Kasperkowiak ist ein wirklich toller Arzt.
Er nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt seine Patienten auf Augenhöhe. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ich habe ihn immer gut gelaunt erlebt. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus und bietet eine vollumfängliche und tolle Beratung bzw. Behandlung an. Ich war als Notfall ohne Termin da und musste trotzdem nur kurz warten. Selten so einen kompetenten und netten Arzt erlebt.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt! Genau so wünscht man sich das als Patient. Dr. Kasperkowiak nimmt sich viel Zeit für die Patienten, und beantwortet in Ruhe alle Fragen. Man fühlt sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben. Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen und kann ihn wirklich nur empfehlen! Auch die Untersuchung war sehr gut und nicht so "grob" wie man es von manch anderem kennt. Man merkt, dass es ist ihm wirklich wichtig, dass man sich als Patientin bei ihm wohlfühlt.
Großes Lob auch an das gesamte super freundliche Praxisteam!

Der beste Arzt, bei dem ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Genauso stellt man sich einen guten Arzt vor. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und erklärt immer, was er macht. Ich könnte mir keinen Besseren für meine Schwangerschaft vorstellen! Auch das gesamte Team ist stets freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein junger und dynamischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und alles erklärt. Sehr locker und witzig gleichzeitig aber professionell und interessiert am Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei einem Termin beim Frauenarzt ist man immer bisschen nervös und aufgeregt. Diese Nervosität hat Dr. Kasperkowiak mir aber sofort genommen. Er hat alles ausführlich erklärt, war nett und sehr kompetent. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich seit ich 17 Jahre alt war Patientin von Dr. Haug war, war ich sehr gespannt auf
seinen Nachfolger.
Fazit meiner ersten Begegnung und Kontroll-Untersuchung: super nett, sympathische Erscheinung und kompetent. ????

Sehr positiv überrascht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mitte Januar 2020 war ich zur Krebsfrüherkennungsuntersuchung und weiterer Fragestellungen in der Frauenarzt-Praxis von Herrn Kasperkowiak.
Und ich fühlte mich von Herrn Kasperkowiak gleich verstanden und kompetent betreut.
Kurz:
- er war sehr freundlich,
- er nahm sich Zeit,
- er erklärte verständlich
- er handelte umsichtig,
- er war fürsorglich
- er agierte unkompliziert
- er untersuchte schmerzfrei
Ich bin also rundum zufrieden.
Im Übrigen gilt, bis auf die Tätigkeit der Untersuchung, oben Genanntes auch für die Mitarbeiterinnen von Herrn Kasperkowiak.
Vielen Dank für alles kann ich da nur sagen!

100 %-ige Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert