Dr. med. Adam Komusin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adam Komusin?

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Wiehl Andere

Dr. Komusin wusste sofort, dass meine Problematik eine Schleimbeutelentzündung am Hüftgelenk war. Die anschließende Therapie mit Infusionen und Stoßwellen hat sehr guten Erfolg gebracht und ich bin jetzt schmerzfrei. Dr. Komusin hat sich viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Der erste Termin in der Akutsprechstunde war kurzfristig möglich, was mir auch sehr geholfen hat, da ich starke Schmerzen hatte. Ich danke Herrn Dr. Komusin und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Wiehl Andere

Ich hatte starke Schmerzen in der Hüfte. Dr. Komusin hat mir mit einer Stosswellentherapie sehr geholfen. Die Schmerzen waren schon nach der 1 von 3 Behandlungen weg. Ich war überglücklich. Ich bin mit sehr zufrieden und kann Dr. Komusin weiter empfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Wiehl Andere

Im März 2023 wurde mir durch Dr. Komusin eine TEP ins linke Knie eingesetzt.In den Aufklärungsgesprächen wurde mir jede Angst vor diesem Eingriff genommen.Alle meine Fragen wurden ruhig und sachlich beantwortet,auch das meine Mithilfe zum Genesungsproßes undbedingt dazu gehört,wurde besprochen.Die OP verlief unkompliziert.Es gab keine Entzündungen,die Narbe ist unauffällig.Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Geduld haben,denn ein Knie braucht seine Zeit.Danke Dr. Komusin dafür.

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Wiehl Andere

Ich habe meinen Hallux Valgus ambulant von Dr. Komusin operieren lassen. Die OP lief gut und ich muss sagen, dass ich entgegen vieler Prognosen von Bekannten kaum postoperative Schmerzen hatte..Das Tragen des Vorfuß-Entlastungsschuhs war lästig, aber das ist ja unerlässlich. Ich habe mich gut betreut gefühlt, konnte alle Fragen vor und nach der OP stellen. Falls der andere Fuß irgendwann auch einen Eingriff nötig macht, werde ich mich wieder an Dr. Komusin wenden.
Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Wiehl Andere

Nachdem man mir letzte Woche am Telefon mitteilte dass die Terminplanung bis Juni schon voll ist, es aber Dienstagmorgen um 8:00 eine Akutsprechstundenvergabe gibt, war ich Dienstagmorgen um 7:30 im Wartebereich. Um 8:00 bei Praxisbeginn war ich die Erste und bekam für den selben Tag um 14:00 einen Termin! Wow! Das nenn ich mal schnell. Auch wenn mir klar war dass viel zu tun ist nahm sich Dr. Komusin Zeit um mir meine Schmerzen zu erklären und leitete die weitere Behandlung ein. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Wiehl

Mein erster Termin bei Dr. A. Komusin war im Mai diesen Jahres!
Mein Problem immer wieder Aussetzer ; so dass ich mein rechtes Bein nicht belasten oder gar gehen
konnte.
Nach einem sehr freundlichen und fachlichen Gespräch und Untersuchung: Verdacht auf eine beginne
Arthrose im Kniegelenk.Dr. Komusin schlug mir die ACO - Behandlung vor. Nach einer Aufklärung der
Methode und entsprechenden Überlegungszeit, dazu einen Flyer mit entsprechender Info .
Habe ich im Juni diesen Jahres dieser Behandlung zugestimmt.
Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und ich werde mein linkes Knie , wenn die Arthrose noch nicht zu fortgeschritten ist ebenfals von Dr. Komisin mit der ACP Therapie behandeln lassen!

ACP-Therapie - Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Wiehl

Mein Problem: starke Schmerzen im Hüftbereich.
Sehr freundliches, fachkundiges und für Laien verständliches Anamnesegespräch, sowie detaillierte Maßnameempfehlung. Dr. Komusin operierte mich persönlich gemeinsam mit dem OP-Team im Krankenhaus Gummersbach. Trotz zeitlich bedingter erheblicher Verwachsungen im Skelettbereich, wurde die OP meisterhaft perfekt durchgeführt, welches mir persönlich vom Chefarzt der Chirurgie bestätigt wurde.

Dr. Komusin ist ein empfehlenswerter Facharzt für Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Wiehl

5 Jahre cb meiner Kreuzband - OP fing das Knie an zu schmerzen. Nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Dr. Komusin wurde eine Disbalance der Muskulatur diagnostiziert. Nach Aufklärung aller möglichen Therapien, auch Eigenbluttherapie, entschied ich mich mit dem Muskelaufbau anzufangen. Die Beratung war nicht aufdringlich oder unangenehm. Mit der hauseigenen Sporttherapie und Fitness im MVZ war ich dann bestens aufgehoben. Dank der Trainingstherapie bin ich nun schmerzfrei und das ganz ohne OP

Dr. Komusin und sein Trainer - Team uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Wiehl

Sehr verständliche Patienten bezogene Beratung und gute Aufklärung über Verlauf und Risiken des Eingriffes. Sehr freundlich und verbindlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Haus der Gesundheit Wiehl

Kompetente Aufklärung hinsichtlich der Problematik im Schultergelenk und umsichtige Behandlung. Die vorgeschlagene Therapie ( bestimmte Übungen zur Kräftigung der Muskeln u der Schulter) erzielte eine baldige Genesung! Herzlichen Dank!!

Kompetenter, sehr umsichtiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben