Dr. med. Dr. med. dent. Adam Lihs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 16/1, Sindelfingen

MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie

Bahnhofstr. 16/1, Sindelfingen

MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Als Angstpatientin kann ich Dr. Lihs jedem sehr empfehlen! Ich hatte eine Weisheitszahn-OP. Ich habe super schnell einen Termin gekriegt. Wurde herzlich empfangen, alle sind sehr freundlich ruhig und entspannt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt, damit habe ich nicht gerechnet ! Mir wurde alles verständnisvoll und detailliert erklärt. Auch nach der OP hatte ich keine Komplikationen ( keine Schwellung und kaum Schmerzen ) es ist alles super schnell verheilt. Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet und bin sehr beeindruckt. Großes Dankeschön an alle

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!! Die Wartezeit wird sehr kurz gehalten. Dr. Lihs sowie auch die Zahnarzthelferin sind entspannt ruhig und einfühlsam. Das Team achtet während der Behandlung auf die Körpersprache um sofort eingreifen zu können. Alle Schritte werden erklärt vor und während der Behandlung. Ich als extremer Angstpatient bin froh diese Praxis gefunden zu haben, die unter Narkose die Behandlung durchführt hat und endlich wieder lachen zu können ohne mich dabei zu schämen. Eine tolle Praxis, bei der ich auf jeden Fall weiterhin bleiben werde.

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Dank guter Betäubung hatte ich keine Schmerzen und die OP verlief nach Plan. Nach 7 Tagen konnten schon die Fäden gezogen werden. Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen. Kaun Wartezeiten und toll organisiert.

Ich hatte eine Entzündung am Kieferknochen über dem Zahn. Er konnte es entfernen ohne Narbe, und der Zahn konnte gerettet werden. Dank Betäubung nichts mitbekommen.

Ich habe hier alle 4 Weisheitszähne in Vollnarkose entfernen lassen. Ich hatte unglaublich Angst aber das ganze Team war so super und freundlich und lustig, dass ich meine Angst teilweise vergessen habe. Ich dachte es würde eine furchtbare Erfahrung werden aber im Gegenteil. Es ist super gelaufen. Ich habe auch super schnell einen Termin bekommen. Auch als sich eine Wunde entzündet hat konnte ich schnell vorbei kommen und wurde behandelt. Ich kann das ganze Team und die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Und habt keine Angst :-)

Sehr einfühlsamer Arzt! Habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Ich habe an den vorderen Zähnen 2 Lücken und es gestaltet sich sehr schwierig da auch Knochen transplantiert werden musste . Dr. lihs setzte mir in einer Vollnarkose 2 neue Implantate! 1 Jahr später bin ich immer noch super zufrieden! Alles ist gut eingeheilt! Ich kann Ihn und sein Team nur weiterempfehlen! Auch die Vollnarkose war einwandfrei organisiert ebenso wie die Nachsorge!

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt! Das Praxisteam war freundlich und kompetent und jeder Behandlungsschritt wurde mir gut erklärt und sehr professionell durchgeführt.
Vielen Dank an Dr. Lihs und sein Team!

Sehr gute Betreuung und Behandlung durch den Arzt und das Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei der Entfernung der Weisheitszähne war ich echt überrascht, dass ich nach nicht mal 15min mit der Behandlung fertig war. Man muss aber dazu sagen, dass mir nur die oberen Weisheitszähne gezogen worden sind. Dennoch gab es keinerlei Probleme beim Betäuben, noch beim Operieren. Obwohl ich vor der OP echt Angst hatte, wurde sie mir rasch genommen, weil überall nette Bilder hingen und der Arzt echt lustig war. Terminvereinbarung und Wartezeit erfolgte auch schnell und problemlos!

Kurz und Schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr empfehlenswert, habe mich die gesamte Zeit "sehr gut aufgehoben gefühlt".
Zeitnahe Behandlung war möglich, es gab keine Wartezeiten bei vereinbartem Termin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kann Dr. Lihs sehr gewissenhaft weiterempfehlen. Er ist sehr nett und zuvorkommend. Erklärt alles sehr detailliert und verständlich.

Sehr gute Behandlung und Aufklärung für Patienten die Angst vor dem Zahnarzt haben.

Bei mir mit Sedierung tip top gelaufen

Super für ängstliche Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben