Praxen (2)

02103 96..... Nummer anzeigen

Clinic Bel Etage
Reichsstraße 59, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Adam Stanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Reichsstraße 59, Düsseldorf

Clinic Bel Etage

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Hals-Nasen-Ohren-Arzt sowie Allergologe Dr. med. Adam Stanek...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Plastische & ästhetische Operationen gehören zu meinen Schwerpunkten, aber natürlich behandle i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für Ihre Gesundheit setzen wir in der Praxis für HNO-Heilkunde Dr. med. Adam Stanek in Hilden unser gesamtes Wissen und Können ein. Sie gewissenhaft z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unabhängig davon, ob es sich um Ohrbeschwerden, Probleme mit Ihrer Nase oder den Nebenhöhlen oder eine Halserkrankung handelt: in unserer Praxis in Hi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das HNO Praxis-Team besteht aus hochqualifizierten und gut ausgebildeten medizinischen Fachkräften. Das Praxis-Team widmet sich zusammen mit Dr. Adam ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. Stanek ist ein sehr erfahrener Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Allergologe. Seine medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten hat er währ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1997 - 1998: Weiterbildung im Fach Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie am Universitätsklinikum Mannheim, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • 1998 - 2002: Fortsetzung der Weiterbildung am Alfried-Krupp-Krankenhaus, Essen/Akademisches Lehrkrankenhaus der Gesamthochschule Essen
  • seit 2002: Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

• 2002 - 2004: Funktionsoberarzt an der Hals-Nasen-Ohren-Klinik am Alfried-Krupp-Krankenhaus, Essen/Akademisches Lehrkrankenhaus der Gesamthochschule Essen
  • 2004 - 2005: Oberarzt der Klinik für HNO-Heilkunde, St. Josef Stift, Bremen/Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Göttingen
  • bis 2005: Fakultative Weiterbildung „Spezielle HNO-Chirurgie“

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr netter Arzt der auch zuhört und fachlich sehr gut kann man nur weiterempfehlen ehrlich gesagt. Mit freundlichen Grüßen Frank

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe mir von Dr. Stanek Ende April 24 die Schlupflieder entfernen lassen. Ich bin von dem Ergebnis total begeistert und überglücklich. Ärgere mich nur das ich es immer wieder vor mich hergeschoben habe. Dr. Stanek ist ein sehr guter Arzt der mich über alles super aufgeklärt hat und mir die Ängste genommen hat. Er hat eine sehr beruhigende Art und für alle Fragen ein offenes Ohr. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Meine Op war im Juni 2022, die verlief ohne Probleme. Das Praxisteam ist super nett und sehr hilfsbereit. Dr. Adam Stanek ist sehr sympathisch und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und generell für alle Termine die nach der Op folgen. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur (Beratung)

Super Arzt, alles bestens, nettes Umfeld. Nur zu empfehlen

Ich hatte im Oktober 23 eine nasenop aus medizinischen und ästhetischen Gründen bei Dr. Stanek. Das gesamte Team in der Praxis ist unfassbar freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich durch die tolle Beratung sofort wohl gefühlt. Von der Beratung hin bis zur Nachsorge bin ich mehr als Zufrieden mit der Arbeit von Dr. Stanek. Er hat sofort verstanden, was mich gestört hat und hat neben seiner tollen Arbeit als HNO auch noch ein Auge für Ästhetik. Es ist eine reine Herzensempfehlung! Meine Nase passt super zu meinem Gesicht und sieht unfsssbar natürlich aus.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes , super freundliches Praxisteam, habe Professor Dr. Kemf kennengelernt .Ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt , dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für sie. Ich bin mehr als zufrieden und kann nur empfehlen hinzugehen.

Meine OP ist zwei Jahre her und ich wäre mit keinem Arzt glücklicher gewesen, reine Herzensempfehlung!
Die OP und der Prozess danach lief wunderbar ab, würde es zu jeder Zeit nochmal machen.
Meine Nasenscheidewände wurden begradigt sowie meine Nase von außen, jeder der mich sieht sagt es sieht aus als wäre das meine natürliche Nase, sie wurde meinem Gesicht perfekt angepasst. Das ganze Team von Rezeption bis Dr. Adam Stanek sind wirklich Herzensmenschen, jeder der noch seinen richtigen Arzt sucht

Ich war von der ersten Sekunde an von Dr Stanek begeistert. Die Zeit die er sich nimmt ist nicht selbstverständlich. Er hat von A bis Z alles super ausführlich erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass ich mich für eine Nasenkorrektur bei ihm entschieden habe. Die Op war im November 2022. Bin seitdem immer wieder zu regelmäßigen Kontrollen bei ihm. Bin sehr sehr zufrieden mit meiner Nase und kann ihn von Herzen nur weiterempfehlen! Habe danach noch einige Freundinnen zu ihm geschickt die ebenfalls sehr zufrieden waren. Spricht nur für ihn!

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hab vor paar Monaten, mich entschieden meine Nase bei Dr. Stanek operieren zu lassen. Direkt bei dem ersten Gespräch, war ich sehr zuversichtlich und hatte ein gutes Bauchgefühl. Das ganze Team war immer super freundlich und man hat sich immer wohl gefühlt. Ich war nach meiner Nasen Op in besten Händen. Das Ergebnis ist besser als in meiner Vorstellung. Ich hab Dr. Stanek mein Vertrauen gegeben und das war das beste überhaupt. Ich bin glücklicher als je zuvor. Das Ergebnis ist perfekt an mein Gesicht angepasst und ich hatte gar keine Probleme nach der OP. Ich bin Dr. Stanek sehr dankbar, für die tolle Arbeit die er geleistet hat. Ich würde Ihn sofort jedem weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte heute mein Abschlussgespräch bei Herrn Dr. Stanek und sowohl er als auch ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bei mir wurde eine Korrektur an der Nase vorgenommen.
Während der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Alle sind wirklich nett und verständnisvoll.
Herr Dr. Stanek hat sich direkt von Anfang an sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt und meine Fragen super beantwortet.
Und auch nach der OP und während dem Heilungsprozess konnte ich mich immer melden.
Ich habe mich durchweg wohlgefühlt und kann die Praxis sehr empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen