Clinic Bel Etage
Reichsstraße 59, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Adam Stanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische und Ästhetische Operationen, Allergologie, heiße ich Sie in meiner Praxis in Hilden herzlich willkommen. Mit meiner langjährigen Erfahrung für HNO-Heilkunde biete ich Ihnen eine kompetente und individuelle Versorgung. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auch auf den Tätigkeitsschwerpunkt plastische & ästhetische Operationen, biete aber auch viele andere Leistungen in meiner Praxis an.

Neben den allgemeinen HNO-Leistungen liegt mein Fokus auf funktionellen und ästhetischen Eingriffen im Gesicht, die ich mit Präzision und einem hohen Maß an Ästhetik durchführe.

Wenn Sie Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, bin ich gerne für Sie da. Nach einer gründlichen Untersuchung bespreche ich mit Ihnen individuell passende Therapien oder Möglichkeiten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Adam Stanek
Die Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde ist ein vielseitiges Fachgebiet, das hohe Fachkompetenz und Präzision erfordert. Hier biete ich ein umfassendes Spektrum der HNO-Heilkunde an, dass sowohl konservative (nichtoperative) als auch chirurgische Behandlungen umfasst. Meine langjährige Erfahrung in der Hals-, Nasen- und Ohren-Chirurgie sowie im Kopf- und Halsbereich kommt hier voll zum Tragen.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Praxis liegt auf plastischen und ästhetischen Operationen. Zu meinen Kernkompetenzen zählen hier Nasenkorrekturen, Fadenlifting sowie Lidstraffungen. Natürlich werden auch andere sichtbare Zeichen des Alterns, wie beispielsweise ein Facelift oder ein Necklift, mit gezielten Maßnahmen und ästhetischem Feingefühl korrigiert.

Eine Nasenkorrektur (Rhinoplastik), ob aus ästhetischen oder funktionellen Gründen, erfordert Präzision und Erfahrung. Als anerkannter Experte in der plastischen Gesichtschirurgie sorge ich dafür, dass Form und Funktion der Nase harmonisch zu Ihrem Gesicht passen. Fadenlifting ist eine minimalinvasive Methode zur Straffung der Gesichtshaut. Sie ist besonders schonend und bietet sofort sichtbare Ergebnisse, ohne dass eine Operation nötig ist. Es ist ideal für Patientinnen und Patienten, die sich ein frisches, verjüngtes Aussehen wünschen. Eine Lidstraffung (Blepharoplastik) bringt Ihre natürliche Ausstrahlung zurück – ohne dabei unnatürlich zu wirken. Eine gezielte Korrektur der Augenpartie verbessert die optische Ausstrahlung und ist häufig Anlass für eine Augenlidstraffung.

In meiner Praxis in der Mittelstraße 2 in Hilden profitieren Sie von meiner fachlichen Kompetenz, die Ihnen bestmögliche Behandlungsoptionen bietet. Mein Ziel ist es, Ihren Gesundheitszustand zu erhalten und zu verbessern. Darauf sind alle Untersuchungen und Behandlungsmaßnahmen ausgerichtet. Bei plastischen & ästhetischen Operationen bringe ich harmonisches Aussehen in Einklang mit einwandfreier Funktion. Durch eine individuelle Beratung, präzise Diagnostik und maßgeschneiderte Behandlungspläne sichere ich Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse – unterstützt durch mein erfahrenes Team und die hochmoderne Praxisausstattung.

Diese Informationen sollen Ihnen lediglich als grober Überblick dienen. Sie ersetzen nicht ein persönliches Gespräch, bei dem wir gemeinsam Ihre Wünsche und Möglichkeiten ausführlich besprechen.
Für Ihre Gesundheit setzen wir unser gesamtes Wissen und Können ein. In der Praxis Dr. med. Adam Stanek für HNO-Heilkunde sowie plastische & ästhetische Operationen in Hilden, setze ich mein ganzes Fachwissen und meine Erfahrung ein, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu verbessern. Eine sorgfältige Untersuchung, umfassende Beratung und eine auf Sie abgestimmte Behandlung stehen im Mittelpunkt unserer Praxis-Philosophie. Mit modernster Diagnostik und innovativen Therapiemöglichkeiten steigern wir Ihre Lebensqualität nachhaltig.

Mein Leistungsspektrum umfasst
• Behandlung von akuten und chronischen Infektionen im HNO-Bereich
• Hördiagnostik bei Schwerhörigkeit
• Diagnostik und Behandlung von Hörsturz und Tinnitus
• Schnarch- und Schlafapnoe-Therapie
• Krebsvorsorge im HNO-Bereich
• Allergologische Diagnostik und Hyposensibilisierung

Für den Fall, dass eine medikamentöse Behandlung nicht mehr ausreicht, bieten wir auch chirurgische Lösungen an. Nach einer gründlichen Untersuchung klären wir, ob eine konservative Therapie möglich ist oder ob eine ambulante oder stationäre Operation sinnvoller ist. Viele HNO-Eingriffe lassen sich heutzutage ambulant durchführen.
Bei jedem Schritt werden Sie umfassend beraten und zu geplanten Eingriffen detailliert aufgeklärt. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der HNO-Chirurgie und plastischen Operationen decke ich ein breites operatives Spektrum ab.

Für Ihre Gesundheit setze ich mein ganzes Können als Operateur und Facharzt für HNO-Heilkunde und der Kopf- und Halschirurgie sowie plastische & ästhetische Operationen ein.

Chirurgische und ästhetische Eingriffe
• Ambulante und stationäre Operationen bei Kindern
• Operationen im Bereich der Nase, einschließlich ästhetischer Korrekturen
• Operationen am Ohr
• Operationen im Mund-, Rachen- und Kehlkopfbereich
• Operationen am Hals- und an den Speicheldrüsen
• Operationen von Tumoren
• Ästhetische & Plastische Operationen, einschließlich Lidstraffungen, Fadenlifting, Nasenkorrekturen, Face- und Necklifts

Nicht-chirurgische ästhetische Verfahren wie:
• Botox-Behandlungen zur Glättung von Mimikfalten
• Hyaluronsäure-Behandlungen zur Hautauffrischung und Volumenaufbau
• Faltenbehandlungen mit Fillern zur gezielten Reduktion von Falten und Linien

Mit meiner Expertise als HNO-Facharzt und Spezialist für Ästhetische & Plastische Operationen erhalten Sie eine umfassende medizinische und ästhetische Betreuung. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit unserem freundlichen Praxis-Team – wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Warum zu mir?
Mit meiner langjährigen Erfahrung als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Ästhetische und Plastische Operationen, Allergologie, stehe ich Ihnen gemeinsam mit meinem empathischen Praxisteam zur Seite. In meiner Praxis erwartet Sie eine fachärztliche Betreuung, die sich durch fundiertes Wissen und herausragende Kompetenz auszeichnet. Unterstützt durch modernste Technologie, biete ich Ihnen präzise Diagnosen und individuell abgestimmte Behandlungslösungen, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu fördern.

Unsere Praxis empfängt Sie in einem modernen und einladenden Ambiente ohne übertriebenen Luxus. Stattdessen stehen Sie als Mensch mit Ihren persönlichen Bedürfnissen im Mittelpunkt. In vertrauensvollen Gesprächen nehme ich mir die Zeit, Ihre Fragen eingehend zu beantworten und biete auf Sie abgestimmte Lösungen für Ihren Behandlungswunsch.

Eine vertrauensvolle Atmosphäre und ein angenehmes Praxisumfeld bilden die Basis für offene und ehrliche Gespräche. Bei mir erwartet Sie ein hochqualifizierter HNO-Facharzt und Spezialist für Plastische und Ästhetische Operationen, dem es wichtig ist, dass Sie sich jederzeit verstanden und gut aufgehoben fühlen.
Meine Praxis und mein Team
Unser Team besteht aus hochqualifizierten medizinischen Fachkräften, die gemeinsam mit Dr. med. Adam Stanek Ihre Gesundheit in den Mittelpunkt stellen. Mit einem modernen Praxismanagement sorgen wir für reibungslose Abläufe und dafür, dass Sie möglichst schnell und effizient behandelt werden.

Unsere Mitarbeiterinnen begegnen Ihnen mit Fingerspitzengefühl und Herzlichkeit. Sie werden vom ersten Moment an spüren, wie sehr das Team seinen Beruf liebt. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Betreuung während der Behandlung, kümmern sie sich um Ihre Anliegen.

Regelmäßige Schulungen, auch in Bereichen wie Kommunikation gewährleisten, dass wir Ihnen stets mit höchster Professionalität und Diskretion begegnen – sei es am Empfang, am Telefon oder im persönlichen Gespräch.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich in unserer Praxis rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir sind mit Engagement und Freude für Ihre Gesundheit da!
Sonstige Informationen über mich
Dr. med. Adam Stanek ist ein erfahrener Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Allergologie, der auf mehr als 20 Jahre medizinische Praxis zurückblickt. Im Laufe seiner Karriere hat er seine Fachkenntnisse kontinuierlich erweitert und seine Expertise sowohl in konservativen als auch in operativen Behandlungen verfeinert.

Vor seiner Niederlassung in eigener Praxis war Dr. Stanek in mehreren angesehenen Kliniken als Facharzt und leitender Arzt tätig. Zuletzt arbeitete er als Oberarzt an einer renommierten Universitätsklinik mit überregionalem Einzugsgebiet, wo er nicht nur in der HNO-Heilkunde, sondern auch in der Kopf- und Halschirurgie umfangreiche Erfahrung sammelte.

Zusätzlich hat er eine spezialisierte Ausbildung in plastisch-ästhetischer Chirurgie in den USA abgeschlossen, zertifiziert durch das American Board of Facial Plastic and Reconstructive Surgery. Mit seiner international anerkannten Expertise und seiner empathischen Betreuung sorgt Dr. Stanek dafür, dass man sich als Patient nicht nur gut aufgehoben, sondern auch verstanden fühlt.

Sein umfassendes Wissen und seine chirurgischen Fähigkeiten ermöglichen es ihm, ein breites Spektrum an konservativen und operativen Therapiemöglichkeiten anzubieten. Mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement für die Gesundheit seiner Patientinnen und Patienten sorgt Dr. med. Adam Stanek für individuelle und bestmögliche Behandlungswege.
  • Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Meinem 97 jährigen Vater, einem kritischen und nicht einfachen Patienten, musste ein Basaliom am Ohr entfernt werden. Dr Stanek hat es verstanden, mit großer Empathie, Sachkompetenz und einer Prise feinen Humors den Patienten von der OP-Notwenigkeit zu überzeugen. Die OP-Terminierung und Nachsorge wurde auf das hohe Alter meines Vaters individuell abgestimmt. Und das OP-Ergebnis war -auch ästhetisch- hervorragend. Nicht nur Dr. Stanek, auch das Praxisteam arbeiten vortrefflich und fokussiert auf das Patientenwohlbefinden zusammen. Mein Vater hat eine Spitzenbehandlung bekommen, die ich (als ehem. Gesundheitsberater) nur als Best-Practice einstufen kann!

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Gute Beratung, das Team sehr nett.
Ohne Termin kaum Wartezeit, schnelle kompetente Behandlung.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenatmungsbehinderung (Beratung)

Ausführliche Erklärungen ist erfolgt. War sehr freundlich

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr netter Arzt der auch zuhört und fachlich sehr gut kann man nur weiterempfehlen ehrlich gesagt. Mit freundlichen Grüßen Frank

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe mir von Dr. Stanek Ende April 24 die Schlupflieder entfernen lassen. Ich bin von dem Ergebnis total begeistert und überglücklich. Ärgere mich nur das ich es immer wieder vor mich hergeschoben habe. Dr. Stanek ist ein sehr guter Arzt der mich über alles super aufgeklärt hat und mir die Ängste genommen hat. Er hat eine sehr beruhigende Art und für alle Fragen ein offenes Ohr. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Meine Op war im Juni 2022, die verlief ohne Probleme. Das Praxisteam ist super nett und sehr hilfsbereit. Dr. Adam Stanek ist sehr sympathisch und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und generell für alle Termine die nach der Op folgen. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur (Beratung)

Super Arzt, alles bestens, nettes Umfeld. Nur zu empfehlen

Ich hatte im Oktober 23 eine nasenop aus medizinischen und ästhetischen Gründen bei Dr. Stanek. Das gesamte Team in der Praxis ist unfassbar freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich durch die tolle Beratung sofort wohl gefühlt. Von der Beratung hin bis zur Nachsorge bin ich mehr als Zufrieden mit der Arbeit von Dr. Stanek. Er hat sofort verstanden, was mich gestört hat und hat neben seiner tollen Arbeit als HNO auch noch ein Auge für Ästhetik. Es ist eine reine Herzensempfehlung! Meine Nase passt super zu meinem Gesicht und sieht unfsssbar natürlich aus.

Sehr nettes , super freundliches Praxisteam, habe Professor Dr. Kemf kennengelernt .Ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt , dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für sie. Ich bin mehr als zufrieden und kann nur empfehlen hinzugehen.

Meine OP ist zwei Jahre her und ich wäre mit keinem Arzt glücklicher gewesen, reine Herzensempfehlung!
Die OP und der Prozess danach lief wunderbar ab, würde es zu jeder Zeit nochmal machen.
Meine Nasenscheidewände wurden begradigt sowie meine Nase von außen, jeder der mich sieht sagt es sieht aus als wäre das meine natürliche Nase, sie wurde meinem Gesicht perfekt angepasst. Das ganze Team von Rezeption bis Dr. Adam Stanek sind wirklich Herzensmenschen, jeder der noch seinen richtigen Arzt sucht