Clinic Bel Etage
Reichsstraße 59, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Adam Stanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reichsstraße 59, Düsseldorf

Clinic Bel Etage

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Hals-Nasen-Ohren-Arzt sowie Allergologe Dr. med. Adam Stanek...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Plastische & ästhetische Operationen gehören zu meinen Schwerpunkten, aber natürlich behandle i...

Für Ihre Gesundheit setzen wir in der Praxis für HNO-Heilkunde Dr. med. Adam Stanek in Hilden unser gesamtes Wissen und Können ein. Sie gewissenhaft z...

Warum zu mir?

Unabhängig davon, ob es sich um Ohrbeschwerden, Probleme mit Ihrer Nase oder den Nebenhöhlen oder eine Halserkrankung handelt: in unserer Praxis in Hi...

Meine Praxis und mein Team

Das HNO Praxis-Team besteht aus hochqualifizierten und gut ausgebildeten medizinischen Fachkräften. Das Praxis-Team widmet sich zusammen mit Dr. Adam ...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Stanek ist ein sehr erfahrener Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Allergologe. Seine medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten hat er währ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1997 - 1998: Weiterbildung im Fach Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie am Universitätsklinikum Mannheim, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • 1998 - 2002: Fortsetzung der Weiterbildung am Alfried-Krupp-Krankenhaus, Essen/Akademisches Lehrkrankenhaus der Gesamthochschule Essen
  • seit 2002: Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Berufserfahrung

• 2002 - 2004: Funktionsoberarzt an der Hals-Nasen-Ohren-Klinik am Alfried-Krupp-Krankenhaus, Essen/Akademisches Lehrkrankenhaus der Gesamthochschule Essen
  • 2004 - 2005: Oberarzt der Klinik für HNO-Heilkunde, St. Josef Stift, Bremen/Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Göttingen
  • bis 2005: Fakultative Weiterbildung „Spezielle HNO-Chirurgie“

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur (Beratung)

Meine OP ist zwei Jahre her und ich wäre mit keinem Arzt glücklicher gewesen, reine Herzensempfehlung!
Die OP und der Prozess danach lief wunderbar ab, würde es zu jeder Zeit nochmal machen.
Meine Nasenscheidewände wurden begradigt sowie meine Nase von außen, jeder der mich sieht sagt es sieht aus als wäre das meine natürliche Nase, sie wurde meinem Gesicht perfekt angepasst. Das ganze Team von Rezeption bis Dr. Adam Stanek sind wirklich Herzensmenschen, jeder der noch seinen richtigen Arzt sucht

Ich war von der ersten Sekunde an von Dr Stanek begeistert. Die Zeit die er sich nimmt ist nicht selbstverständlich. Er hat von A bis Z alles super ausführlich erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass ich mich für eine Nasenkorrektur bei ihm entschieden habe. Die Op war im November 2022. Bin seitdem immer wieder zu regelmäßigen Kontrollen bei ihm. Bin sehr sehr zufrieden mit meiner Nase und kann ihn von Herzen nur weiterempfehlen! Habe danach noch einige Freundinnen zu ihm geschickt die ebenfalls sehr zufrieden waren. Spricht nur für ihn!

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hab vor paar Monaten, mich entschieden meine Nase bei Dr. Stanek operieren zu lassen. Direkt bei dem ersten Gespräch, war ich sehr zuversichtlich und hatte ein gutes Bauchgefühl. Das ganze Team war immer super freundlich und man hat sich immer wohl gefühlt. Ich war nach meiner Nasen Op in besten Händen. Das Ergebnis ist besser als in meiner Vorstellung. Ich hab Dr. Stanek mein Vertrauen gegeben und das war das beste überhaupt. Ich bin glücklicher als je zuvor. Das Ergebnis ist perfekt an mein Gesicht angepasst und ich hatte gar keine Probleme nach der OP. Ich bin Dr. Stanek sehr dankbar, für die tolle Arbeit die er geleistet hat. Ich würde Ihn sofort jedem weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte heute mein Abschlussgespräch bei Herrn Dr. Stanek und sowohl er als auch ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bei mir wurde eine Korrektur an der Nase vorgenommen.
Während der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Alle sind wirklich nett und verständnisvoll.
Herr Dr. Stanek hat sich direkt von Anfang an sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt und meine Fragen super beantwortet.
Und auch nach der OP und während dem Heilungsprozess konnte ich mich immer melden.
Ich habe mich durchweg wohlgefühlt und kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe 2021 eine Nasenkorrektur bei Herr Dr. Stanek durchführen lassen. Dafür habe ich mich vor allem aufgrund meiner Atemprobleme entschieden. Zudem hatte ich einen kleinen Höcker auf der Nase, mit dem ich nicht zufrieden war. Die Praxis von Dr Stanek war 150 km entfernt, jedoch habe ich trotzdem ein Beratungsgespräch ausgemacht. Dort hat er mich mit seiner professionellen und verständnisvollen Art sofort überzeugt. Das gesamte Team in der Praxis war sehr freundlich und hat mich zu jedem Termin sehr nett empfangen. Das Ergebnis ist genauso geworden wie ich es wollte. Mir war wichtig, dass ich keine typische "Rutschen"-Nase habe. Meine Nase ist sehr natürlich geworden, sie passt perfekt zu meinem Gesicht und ich kann wieder frei atmen. Die Veränderung an meiner Nase war sehr subtil, und ich hatte nicht das Gefühl, eine fremde Person im Spiegel zu sehen. Ich kann Herr Dr. Stanek wirklich nur jedem empfehlen, der sein Aussehen und seine Gesundheit in sichere Hände geben möchte!

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Großartige Leistung! Volle Zufriedenheit!
Ich habe mich von Dr.Stanek vor über einem Jahr an der Nase operieren lassen. Nun kann ich viel freier Atmen und finde das Äußere meiner Nase sogar besser als erhofft. Ich bin mit meiner neuen Nase sehr glücklich!
Schon die Beratung beim ersten Termin war viel überzeugender als in anderen Praxen. Die Betreuung vor und nach der OP war einfach nur gut. Dr. Stanek ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, sein Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und bin froh, dass ich mich für die Behandlung hier entschieden habe. Ich kann Dr. Stanek und sein Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe meine Nase aus medizinischer und kosmetischer sicht bei Dr.Stanek operieren und die Ohren anlegen lassen
Leider bin ich mit den Ergebnissen sowohl aus medizinischer als auch kosmetischer Sicht bei meine Nase sowohl auch die Ohren sehr unzufrieden.
Ein zweitkorrektur weigerte sich Dr.Stanek zu machen bei meine Nase.
Die Ohren hat er aber korrigiert.
Doch trotz 2te Korrektur steht mein Ohr leider immer noch ab.
Nun muss ich jetzt meine Nase wo anders operieren lassen, denn ich kann jetzt noch schlimmer atmen als vor der OP.
Ich würde Dr.Stanek meine Freunden und Familie nicht weiter empfehlen.
Meine große Schwester und ich haben uns damals zsm operieren lassen bei ihm und sind beide unzufrieden.

Ich befand mich bezüglich einer Nasenkorrektur in Behandlung bei
Dr. Stanek. Vom Vorgespräch, bei dem wirklich
alles bis ins Detail in Ruhe erklärt wurde (einschließlich Risiken die bestehen) bis zur Nachsorge ist alles mehr als perfekt gelaufen.
Aufgrund der sehr einfühlsamen, ruhigen und
fürsorglichen Art von Dr. Stanek wurden mir von Anfang an jegliche Zweifel und Ängste
genommen. Außerdem war die Beratung ehrlich, umfangreich und detailliert.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, man hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen. Selbstverständlich auch die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter/innen, haben mir ein sehr gutes Gefühl in der Praxis vermittelt wodurch man sich sehr wohl gefühlt hat.
Ich bin sehr glücklich, so schnell meinen OP-Termin erhalten zu haben. Die OP verlief super, ebenso die Nachbehandlung.
Seit der OP sind inzwischen 6 Monate vergangen, das Endergebnis ist
verständlicherweise noch nicht abgeschlossen, aber ich bin schon jetzt von dem Ergebnis mehr als begeistert, es übertrifft in der Tat meine Erwartungen, ich bin überglücklich!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dr. Stanek für die ausgezeichnete Arbeit, ich hätte mir es besser nicht vorstellen können!
Ich kann aus echter Überzeugung bedingungslos Dr. Stanek weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde

-Freundliche Begrüßung
-Netter Arzt und gute Behandlung
-Helferin bei Behandlung auch sehr freundlich und netter Umgang mit Kind
Trotz den positiven Punkten ist die Praxis leider nicht kinderfreundlich.Ich war mit meinen ca20 Monate alten Sohn dort und wurde alleine in ein Zimmer gebracht was nicht das Wartezimmer war.Mein Sohn wurde etwas unruhig und lauter während der Wartezeit.Daraufhin kam eine Helferin und hat ohne Worte die Türe zugemacht und mich alleine warten lassen.

Praxis ist nicht kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adam Stanek Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Stanek ist nicht nur ein Arzt. Er ist kompetent, sehr freundlich, bodenständig und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Ein Arzt dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Ich habe meine Nase korrigieren lassen und wurde intensiv beraten und das Ergebnis ist besser als versprochen. In dieser Praxis wird man nicht einfach abgespeist. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wichtig. Ich bin mehr als zufrieden und kann nur empfehlen hinzugehen!!

Kompetent und überaus nett zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben