Adela Luca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Adela Luca?

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Vielen Dank an Frau Dr. Luca für ihre Professionalität. Obwohl ich kein Deutsch sprach, haben wir uns verstanden. Vielen Dank, lieber Arzt, für Ihre Aufmerksamkeit und Ihren Fleiß.

Geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Ich bin Frau Dr.Luca sehr dankbar für eine für mich sehr wichtige Diagnose, die vorher auf Grund fehlender Gründlichkeit und Fachkompetenz von anderer Seite nicht gestellt wurde.
Sie hört einfach zu und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wirklich gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Die Wartezeit war kurz, ich wurde zur bestellten Zeit aufgerufen.
Frau Dr. Luca erklärte mir verständlich ihre Vorgehensweise und beantwortete mir meine Fragen. Auch die Schwester war zuvorkommend und freundlich.
Während des Eingriffs wurde nachgefragt, ob ich etwas spüre oder Schmerzen hätte.
Alles lief problemlos und ich vertraue dieser Ärztin. Würde ich bei Bedarf jederzeit wieder wählen.

Entfernung von Hautveränderungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Ich habe bereits am 26.10.2017 meine Erfahrungen hier auf dieser Plattform geäußert,
weil ich sehr angenehm berührt war von dem vertrauensvollen Verhältnis zwischen Arzt und Patient. Nun bin ich schon seit dieser Zeit ständiger Patient bei Frau Luca und kann meine damalige Einschätzung inhaltlich nur immer wieder bestätigen.
Sie operierte mich vor ca. 3 Wochen an einer Stelle, die für eine Wundheilung nicht gerade optimal ist.
Gemäß Ihrer OP-Technik, der Wundversorgung und ihren guten Ratschlägen zur schnellen Wundheilung war die Wunde nach 14 Tagen abgeheilt. (Bekannte von mir, die die gleiche OP anderenorts haben durchführen lassen, brauchten bis zur Wundheilung Monate).
Ihre ausgeglichene Art, das offene Arzt – Patientengespräch und ihre Fachkompetenz bilden die Grundlage, dass man sich bei Frau Luca gut aufgehoben fühlt.

Danke Frau Luca !

Frau Luca ist eine sehr gute Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Die Wartezeiten in der Praxis sind schon sehr lang, ABER: Frau Dr Luca ist sehr angenehm und ruhig, teilt genau mit was sie macht und machen wird und auch im OP habe ich mich besonders gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Kommunikation auch hier und das ist als Patient für mich sehr wichtig.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Nach all den positiven Bewertungen hier, habe ich mich für Frau Luca entschieden. Im Behandlungsraum begrüßte sie mich jedoch noch nicht einmal und ließ mich nicht zu Wort kommen. Fragen stellen-Unmöglich. Sie schaute sich nur kurz meine Haut an und fing nebenbei bereits an, die Einverständniserklärung auszufüllen. Diese sollte ich dann unterzeichnen- aber im Wartezimmer. Ich bekam keinerlei Aufklärung über den Eingriff. Nach 3min war ich wieder draußen. Was bleibt ist ein sehr ungutes Gefühl.

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Sehr freundlich, alles genauestens eklärt und sich wiederholt nach meinem Wohlergehen erkundigt.
Was will man mehr?!

Besser geht es nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Durch die zufällige Terminvergabe im Ärztehaus habe ich einen Termin bei Frau Luca bekommen.

Sie nimmt sich viel Zeit für das ausführliche Patientengespräch und geht einfühlsam mit "Angstpatienten" um.

Weiterhin überzeugt sie durch ihre Fachkompetenz.

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Termineinhaltung, Kompetenz und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter der Praxis haben mich beeindruckt.