Praxis

Adem Dolas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 39..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Friedenstr. 13, Düsseldorf

Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Friedenstr. 13, Düsseldorf

Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin

Andere Leistungen


Friedenstr. 13, Düsseldorf

Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Über mich

Herzlich willkommen

Abitur am Gymnasium Lüchow
Studium der Humanmedizin an Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
Praktisches Jahr u....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die persönliche Betreuung ist mir als Hausarzt besonders wichtig. Mittels effektiver Behandlungsmethoden helfe ich Ihnen zu Gesundheit und Wohlbefi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Hausarzt bin ich oft erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Beschwerden. Nach einem ersten Anamnesegespräch sowie einer ausführlichen Untersuc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Der Arzt ist freundlich, nett und sorgfältig bei der Untersuchung.

Standort: Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin Kontrolle / Nachsorge

Herr Dolas nimmt sich wirklich die Zeit mit den Patienten ausführlich zu sprechen. Man ist hier in wirklich guten Händen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin Kontrolle / Nachsorge

Reibungsloser Ablauf. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich zufrieden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Eine der wenigen Ärzte bei den ein Mensch als Ganzheit im Vordergrund
steht und nicht nur die Akuten Beschwerden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin Kontrolle / Nachsorge

Großartig , bin immer wieder zufrieden.
Respekt ..


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Es war sehr hilfreich und professional. von kopf bis zu füße bin untersucht wurde und geduldig durch gegangen. Verantwortlichkeit eines Arztes gegenüber einem Patienten habe ich hier gesehen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Adem Dolas ist der Beste Hausarzt in Düsseldorf! Ich würde ihn als Arzt immer wieder weiterempfehlen!


Standort: Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Dolas ist ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sehr höflich ist.
Der Doktor verfügt meiner Meinung nach über ein unglaubliches Wissen, ist bei seinen Patienten sehr hoch angesehen .
Ich kann persönlich sagen das ich sehr zufrieden
bin und die Praxis unter einem sehr guten Stern steht ;; da kann man nur Dankeschön sagen .


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin Kontrolle / Nachsorge

Ich bin gemeistert von dem Engagement von Herrn Dolas. Er nimmt sich die notwendige Zeit für Untersuchungen, Gespräch und Aufklärung.


Standort: Praxis Adem Dolas Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr gut organisierte Praxis und ein toller Arzt! Nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen