Adina-Maria Danila-Dediu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Viktoriastr. 22, Koblenz

Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

Herzlich Willkommen,
Mein Name ist Adina-Maria Danila-Dediu und ich bin Zahnärztin in der Praxis "Zahnärzte für Ihre Gesundheit. Sie finden mic...

Unser Ziel ist es innovativ, verantwortungsbewusst und umfassend die Möglichkeiten der heutigen Zahnheilkunde zu nutzen, um gemessen an den individuel...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

Ich wurde aufgrund meiner Weisheitszähne in der Zahnarztpraxis behandelt. Mit der Behandlung war ich vollends zufrieden. Ich hatte keine Schwellung und meine Schmerzen waren auch gut erträglich. Darüber hinaus begeisterte mich die Ärztin und die Zahnmedizinische Fachangestellte mit ihren Einfühlungsvermögen und ihrer Kompetenz. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

Durch den Notdienst kam ich zu Frau Dediu. Sie hat mich ausführlich beraten und informiert. Auch die weiterführende Behandlung war professionell. Sie hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ist auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Insgesamt ist sie eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Außerdem ein sehr freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. York Sänger Frank-Ulrich Kramann Eduard Schramek u.w.

Ich war heute tatsächlich nur im Notdienst bei Frau Dediu. Sie ist sehr freundlich, empathisch und fachlich überzeugend. Sie hat mich Ernst genommen und sich Zeit gelassen. Wäre ich mit meinem Zahnarzt nicht schön so zufrieden, würde ich glatt zu ihr wechseln. Vielen lieben Dank nochmal.

Sehr gute, kompetente und empathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben