Praxis

Heidelberger Landstr. 190, Eberstadt, Darmstadt
Praxis Adolf Kessler Heilpraktiker

Adolf Kessler bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06151 60..... Nummer anzeigen


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

  • Depressionen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Heidelberger Landstr. 190, Darmstadt

Praxis Adolf Kessler Heilpraktiker



Heidelberger Landstr. 190, Darmstadt

Praxis Adolf Kessler Heilpraktiker



Heidelberger Landstr. 190, Darmstadt

Praxis Adolf Kessler Heilpraktiker



Heidelberger Landstr. 190, Darmstadt

Praxis Adolf Kessler Heilpraktiker



Heidelberger Landstr. 190, Darmstadt

Praxis Adolf Kessler Heilpraktiker



Heidelberger Landstr. 190, Darmstadt

Praxis Adolf Kessler Heilpraktiker



Heidelberger Landstr. 190, Darmstadt

Praxis Adolf Kessler Heilpraktiker

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Adolf Kessler Heilpraktiker

Herr Kessler kann ich nur in jedem Bereich empfehlen und sehr zufrieden !

Sehr kompetente und fachliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Adolf Kessler Heilpraktiker

Ich war fast ein Jahr in psychotherapeutischer Behandlung, am Anfang 1x wöchentlich, später monatlich.
Eine erkennbare Verbesserung meiner Beschwerden setzte nach der 2. oder 3. Behandlung ein. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei.
Herr Kessler hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, es herrschte ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Ich hatte jedesmal den Eindruck und das Gefühl, dass die Behandlungen und Gespräche durch eine hohe fachliche Kompetenz geprägt waren. In den psychotherapeutischen Gesprächen in dieser Zeit, war für mich immer der rote Faden zu erkennen.
Auch seine sehr symphatische Art trug wesentlich dazu bei, dass ich immer wieder sehr gern in seine Praxis nach Darmstadt kam, obwohl mein Anfahrtsweg über 70km betrug.

Behandlung Stressbelastungssyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

  • Depressionen