Adrian Bizzarri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uerdinger Str. 65, Meerbusch

Chiropractic Center Xavier Jan

Uerdinger Str. 65, Meerbusch

Chiropractic Center Xavier Jan

• Chiropraktik

Fotos

Standort: Chiropractic Center Xavier Jan Chiropraktischer Ersttermin

Erstbesuch, fühle mich nach der ersten Behandlung bereits deutlich besser

Standort: Chiropractic Center Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

Man sieht Erfolge. Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen.

Standort: Chiropractic Center Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

Mir wurde mit gezielten Griffen geholfen. Bin aber erst in der 1. Behandlungsphase und hatte erst den 2. Termin. Es dauert noch ein Weilchen, bis ich schmerzfrei bin. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Man muss am Ball bleiben.

Standort: Chiropractic Center Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

Very empathic , takes the time until the issue is resolved and prioritizes emergency. Works in a holistic manner to resolve issues . Excellent - can only advise to meet him

Standort: Chiropractic Center Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

Top engagiert und kompetent, sehr smart ………….. wie immer

Standort: Chiropractic Center Xavier Jan Chiropraktischer Ersttermin

Herr Bizzarri hat mich, obwohl es eine Sprachbarriere gab, mittels Übersetzer und Gestik, bestens informiert und beraten. Bei der Behandlung, war er sehr vorsichtig und hat mich sehr sicher fühlen lassen. Er hat gemerkt das ich sehr nervös und verspannt war und hat mich mit ein paar kleinen Späßen und seiner einfühlsamen Art aufgelockert. Nachdem die Sitzung vorbei war, hab ich mich wie neu geboren gefühlt.
Vielen lieben Dank an Herr Bizzarri.

Standort: Chiropractic Center Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

Akribisch und schonende Behandlung. Ein Chiropraktiker, zu dem man Vertrauen haben kann

Standort: Chiropractic Center Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

Bin immer wieder erstaunt was es für Blockaden gibt, die man überhaupt nicht wahrnimmt.

Standort: Chiropractic Center Xavier Jan

Ein sehr Erfahrener netter Chiropraktiker nimmt sich die nötige zeit für seinen Patienten sehr zu empfehlen Termin Vergabe nwarbsehr zeitnah

Standort: Chiropractic Center Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

Ich kann Adrian nur empfehlen. Er erkennt Dinge auf die vor ihm niemand gekommen ist.