Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Chiropractic Center Xavier Jan
Uerdinger Str. 65, 40668 Meerbusch
Chiropractic Center Xavier Jan    logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(330)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Adrian Bizzarri Chiropraktik (Folgetermin)

    Klasse Behandlung. Zu jedem Termin geht er individuell auf aktuelle Probleme und Schwierigkeiten ein.
    Mein Sohn geht sehr gerne hin und man sieht ihm an, dass es ihm auch immer wieder gut tut. Auch der Umgang mit meinem Sohn ist toll und immer lustig und mit viel Spaß

    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

    Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde von Dr. Jan schon so oft bei Schmerzen geholfen! Gehe jetzt regelmäßig zu vorbeugenden Behandlungen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

    Mit Beginn der Behandlung bei Dr. Jan hat sich mein Bewegungsapparat und die damit verbundenen Schmerzen so verbessert. Ich freue mich schon auf den Folgetermin. Danke für die gute Betreuung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

    Jan Xavier kommt rein und hört zu wie es einem geht. Diesbezüglich geht er dann drauf ein und guckt sich den Körper und die Bewegungen genau an. Man sieht und merkt das er weiß was nicht richtig ist und was zu tun ist. Was ich auch gut finde, er gibt einer Frau die nur in Unterwäsche da steht, nie ein unangenehmes Gefühl. Er ist sehr diskret und freundlich im Umgang.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

    Meine anfängliche Skepsis gegenüber dieser Behandlungsmethode ist völlig verschwunden. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin seit längerer Zeit so gut wie beschwerdefrei.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

    Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin bei Dr. Jan. Sehr kompetent und freundlich. Mir wurde immer gut geholfen. Mittlerweile sind auch mein Mann und Freunde in seiner Praxis Patienten ubd auch sie sind sehr sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

    Unser Sohn (Säugling) ist wegen KISS-Syndrom, Apnoe, leichter Hüftfehlstellung in „Behandlung“. Herr Xavier Jan geht immer sehr liebevoll mit ihm um. Man merkt sofort, dass er einige Erfahrungen mit Kindern hat. Abgesehen vom persönlichen/charakterlichen Aspekt, sind wir mit der Behandlung an sich und den damit verbundenen Erfolgen sehr zufrieden. Das gesamte Team ist freundlich, verständnisvoll und professionell. Als Eltern muss man hier wirklich keine Bedenken haben. Herzlichen Dank für den freundlichen Umgang und die tolle Behandlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

    Gelenkschmerzen sind nach Behandlung schnell weggegangen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Adrian Bizzarri Chiropraktischer Ersttermin

    Ich war heute zum ersten Mal da und es war alles Top!Hatte etwas bedenken aber die wurden mir durch ausführliche und sehr freundliche Erklärung genommen!Es ist eine andere Behandlung als man z.b.beim Physiotherapeuten gewohnt ist aber mir ging es danach besser und ich habe auch einen Folgetermin gemacht!Fazit:Am Anfang skeptisch und vorsichtig, danach zufrieden und schmerzfreier!Sehr zu empfehlen!
    Auf diesem Weg möchte ich mich beim Dr.Bizzarri bedanken:Muchas Gracias!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

    Ich bin zufrieden. Erfolg ist da. Ausführung erklärt. Höflich. Gesprächlich. Hilfsbereit. Auch bei privaten Fragen. Hilft gerne

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen