Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(230)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

    Ich bin zufrieden. Erfolg ist da. Ausführung erklärt. Höflich. Gesprächlich. Hilfsbereit. Auch bei privaten Fragen. Hilft gerne

    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktischer Ersttermin

    Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit einem Chiropraktiker gehabt. Glück gehabt das ich direkt einen sehr sehr guten erwischt habe. Mir wurde beim ersten Termin richtig zugehört, Herr Jan hat mir schon beim ersten Termin sehr geholfen, mir ging es direkt besser. Ich freue mich schob auf die nächsten Termine.
    Ich kann Herrn Jan mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Adrian Bizzarri Chiropraktischer Ersttermin

    Erstbesuch, fühle mich nach der ersten Behandlung bereits deutlich besser


    Termin auf jameda.de gebucht
    Louise Gärtner Chiropraktik (Folgetermin)

    Nach der ersten Behandlung schon eine gute Verbesserung! Vielen, vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Louise Gärtner Chiropraktik (Folgetermin)

    Sehr freundlich, sucht gezielt nach Verhärtungen und beseitigt diese mit Erfolg.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktischer Ersttermin

    Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Weitere Termine muss ich abwarten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Adrian Bizzarri Chiropraktik (Folgetermin)

    Man sieht Erfolge. Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Louise Gärtner Chiropraktischer Ersttermin

    Sehr freundlich und kompetent, zudem sehr einfühlsam, gepaart mit einer gehörigen Portion Humor, da wo es angebracht erscheint! Ich habe mich dort rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Schon nach der ersten Behandlung, habe ich eine deutliche Verbesserung meines Zustandes bemerkt. Vielen Dank dafür.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Louise Gärtner Chiropraktik (Folgetermin)

    Ich bin mehr als zufrieden!!! Frau Gärtner ist eine super Therapeutin!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Xavier Jan Chiropraktik (Folgetermin)

    Meine Familie und ich nehmen bereits über 15 Jahre das Know-how von Xavier Jan und seinem Team in Anspruch. Denke das sagt soweit alles


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Häufig gestellte Fragen