Adrian Brlecic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Adrian Brlecic Tierarzt

Unsere Hündin aß schlecht,ich entdeckte einen abgebrochenen Zahn,sehr zeitnah bekam ich einen Termin, um sie in der Praxis vorzustellen, die notwendige OP, 2 Tage später verlief sehr gut,wir wurden vom Arzt und von der Ärztin sehr freundlich und kompetent beraten und betreut.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und unsere Hündin fasste Vertrauen...Noch einmal vielen Dank für Alles !!!!!

Zahn OP bei Hund,alles sehr gut verlaufen,sehr zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Brlecic Tierarzt

Ich war ein nicht wahrgenommener Beobachter einer Notfallbehandlung heute 18.30.
Da ich über jahrzehntelange Erfahrung mit Hunden zurückblicke, war ich über
die Art der Behandlung und dem Umgang mit dem Patienten ( mittelgrosser Hund) sehr erfreut.

im Notfall ruhig, sehr einfühlsam und das Tier optimal betreuend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Brlecic Tierarzt

Wir waren am Samstag mit unserem Zwerghamster Frieda in der Praxis. Leider konnte man ihr nicht mehr helfen. Haben mit Herrn Adrian schon einmal vor ein paar Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb fahren wir auch gerne100km weil es sich lohnt und er auch ein Händchen für die Kleinsten hat. Da wird man bei vielen anderen Ärzten eher belächelt. Alle Tiere haben eine Chance verdient.
Dem gesamten Praxis Team vielen lieben Dank

Fam. Brodbeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Brlecic Tierarzt

Herr Brlecic untersuchte meinen Hund sehr gründlich. Er kam mir sehr kompetent vor. Auch ist er sehr direkt und ehrlich zum Hundehalter.

Zwergpudel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Brlecic Tierarzt

Mit meinem Hund bin ich bei Herrn Dr. Brlecic (leider) öfter einmal zu Besuch...obwohl mein Hund eine echte Mimose ist freut sie sich in der Praxis auf jede Angestellte und auch auf Herrn Dr. Brlecic.
Die Belange und Sorgen werden immer ernst genommen, egal wie voll das Wartezimmer ist, man hat nie das Gefühl schnell machen zu müssen oder dass sich keine Zeit genommen wird.
Es werden ausführlich alle Möglichkeiten erörtert, es wird immer pro Tier gehandelt und nicht nach "Wie kann ich am meisten abrechnen". Er behandelt meinen Hund wie sein eigenen und handelt auch so.
Ich schätze seine ehrlichen Worte und Meinung und bin froh um seine Ratschläge.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilft wo sie nur kennen und freuen sich über jedes Tier, welches die Praxis betritt. Die Tiere spüren dies und kommen gerne - so gerne man eben zum Tierarzt gehen kann ;)
Man merkt, dass alle Ihren Beruf aus Überzeugung und Leidenschaft ausüben.

Bei Fr. Henninger war ich nur selten, aber auch Sie ist freundlich, immer pro Hund und nimmt sich Zeit für alle Belange

Selbst als ich in Stuttgart gewohnt habe, bin ich ihm treu geblieben - nicht ohne Grund.

Alle Belange werden immer völlig ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Brlecic Tierarzt

Ich habe 3 wildgeborene Katzen, von denen sich 2 nicht festhalten lassen.
Eine hatte nun leider eine schlimme Ohrenentzündung und mußte dringend in Behandlung.
Bei 3 Praxen im Raum HN wurde ich leider abgelehnt, da diese keine wilden Katzen behandeln können.
Auf Empfehlung bin ich dann glücklicherweise bei Herrn Dr. Brlecic angenommen worden.
Vorab Beratung war weltbest, kompetent und überaus freundlich.
Die ersten 3 Behandlungen mußten in Vollnarkose gemacht werden.
4. und 5. Behandlung ging ohne Narkose !!! Für mich unfaßbar und wie ein Wunder.
Meine Katze ist wie umgewandelt, da sie von ihren schlimmen Schmerzen endlich befreit wurde.
Ich bin überglücklich und kann das gesammte Team nur weiterempfehlen.
KOMPETENT, HILFSBEREIT, PROFESSIONELL !!!!

Wilde Katze wird ganz zahm in den Händen von Dr. Brlecic und Dr. Henninger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Brlecic Tierarzt

Fühle mich mit unseren beiden Hunden sehr gut aufgehoben!

Klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Brlecic Tierarzt

Richtig unprofessional und arrogant aufgetreten.
Pure Enttäuschung.
Jahrelang war ich Kunde mit erstem Hund. War alles ok.
Jetzt mit zweitem das krasse Gegenteil.
Warum, weiß ich nicht.
Werde nicht mehr zu ihm gehen.....

Adrian Brlecic

1.Behandlung/Aufklärung: Sie waren mit Ihrem Hund zum Impfen und Ausstellen eines EU-Heimtierausweises hier: wurde er nicht geimpft? Wurde der Ausweis nicht ordentlich ausgestellt? Selbstverständlich wurde alles nach Ihrem Wunsch und der medizinischen Notwendigkeit gemacht. Wieso benoten Sie das dann mit 5,0/6,0?

2.Vertrauensverhältnis/Zeit/Freundlichkeit: dies ist zugegebenermaßen sehr subjektiv und ich bedauere Ihr Empfinden. Sie kennen mich seit dem Jahr 2006 und wissen, dass ich immer offen und ehrlich meine Meinung sage, in diesem Fall zum Verhalten und der Erziehung Ihres Hundes, einem unerzogenen Hund in der Pubertät, der jeden und alles angepöbelt hat und versuchte meine Helferin zu beissen, was Sie durch Loben nur noch verstärkt und als "der beißt nicht" abgetan haben. Der Spaß hört für mich dort auf, wo die Sicherheit aller Beteiligten anfängt - insbesondere bei einem Hund mit 50kg Körpergewicht - und egal ob Sie es gut finden, dass Ihr Hund einen Maulkorb bekommt. Darüber lasse ich auch nicht mit mir verhandeln.
Sollte das in Ihren Augen "unprofessionell und arrogant" sein, dann ist das eben so.

3.Betreuung/Entertainment: neben PraxisTV haben wir 9(!)verschiedene, wochenaktuelle Zeitschriften egal ob Tiermagazine, Auto-/Koch-/Klatsch und Tratschzeitschriften, Kinderbücher, Kindertisch etc. und das bewerten Sie mit der schlechtesten Note???

4.Praxisausstattung: wir verfügen über eine Ausstattung, die normalerweise nur in Kliniken vorzufinden ist: OP, Station, Intensiv- und Exotenstation, digitales UND digitales Zahnröntgen, Ultraschallgerät mit Farb- und Spektraldoppler, vollständiges hauseigenes Labor; von Ihnen jedoch -objektiv falsch- als lediglich "befriedigend" abgetan.

Dafür eine Rachebewertung zu bekommen ist für mich schwer nachzuvollziehen. Es kann doch nicht Sinn sein, dass man aus Angst vor einer negativen Bewertung den Patientenbesitzern nach dem Mund redet und seine eigene Sicherheit und die seiner Angestellten hinten anstellt.

Floki • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Brlecic Tierarzt

Nach so viel verlorener Zeit habe ich endlich einen kompetenten Tierarzt gefunden, der seine Arbeit sehr gut kennt. Meine Katze konnten 9 verschiedene Tierärzte nichtretten. Sie war kurz davor zu Sterben als Herr Brlecic sie wieder zurück auf die Beine gestellt hatte, sie ist heute wieder eine gesunde und zufriedene Katze. Er hat viel Zeit, Geduld und Wissen in meine Katze investiert. Ich bin ihm ewig dankbar und überlasse meine Tiere nur in seine Hände.
J.Kovach

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Brlecic Tierarzt

Herr Brlecic behandelt meine vier Bartagamen und hat mir sehr geholfen. Drei sind in einem Terrarium zwei von ihnen haben ein Stück Schwanz verloren. Mit dem richtigen Antibiotika konnte schlimmeres verhindert werden und der dritte Schwanz gerettet werden. Er nimmt sich immer Zeit und ein Lächeln ist hin und wieder auch drin :-). Ich fahre extra von Schwäbisch Hall an und habe es noch nie bereut.

Kompetenter Reptilien-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben