Praxis

Adrian Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
07203 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlichen Willkommen auf meinem jameda-Profil!


1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Wössingen Dr.med.dent. Michael Heckele Zahnarzt Andere

Ich habe die Praxis aufgesucht, wegen eines schmerzenden Zahnes. Der Zahnarzt hat mir den Nerv gezogen und seitdem hat der der Zahn nicht mehr wehgetan. Ich bin dankbar für die schnelle Hilfe. Bei dem Abschluss der Behandlung musste etwas korrigiert werden und Herr Fischer hat dann ausführlich das Röntgenbild mit mir besprochen. Ich finde es gut, dass er mir das Ergebnis so genau erklärt hat. Es war ein vertrauensvoller Umgang, ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Fischer wenden!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen