Adriana Miron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videoberatung Kostenloser Service

Videosprechstunde,

50 €

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Schön, dass Sie auf unsere Praxis in Düsseldorf aufmerksam geworden sind. Wir sind eine Praxis für Plastische und ästhetische Chirurgie und möchten Si...

Die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, unter der Leitung von Adriana Miron, steht für:
- Intensive, individuelle Beratung du...

PRP-Therapie
Unterspritzung der Kopfhaut mit Eigenblut. Das Haarwachstum wird durch die Bestandteile des eigenen Plasmas aktiviert.

...

Sonstige Informationen über mich

Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC)

Mitglied im Berufsv...

Behandelte Erkrankungen

• Kleine Brust

Berufserfahrung

• 2002—2003 Ärztin im Praktikum in der chirurgischen Abteilung des Evangelischen Krankenhauses Düsseldorf
  • 2004—2008 Assistenzärztin in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirugie des Städtischen Klinikum Solingen
  • 2007 Facharztprüfung Chirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MIRON Aesthetics - Privatpraxis Adriana Miron - Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Behandlung

Fabelhafte Ärztin! Bin jedesmal erneuert happy und zufrieden über die Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MIRON Aesthetics - Privatpraxis Adriana Miron - Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Frau Dr. Miron ist eine hervorragende Ärztin, fachlich und menschlich TOP

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Miron hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Sie rät auch von Behandlungen ab, die Sie nicht als zielführend betrachtet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MIRON Aesthetics - Privatpraxis Adriana Miron - Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Morpheus 8 (Behandlung)

Ich bin von den Ergebnissen der Behandlung sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Miron ist eine sehr erfahrene Ärtztin auf Ihrem Gebiet, hier ist man in besten Händen, bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MIRON Aesthetics - Privatpraxis Adriana Miron - Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Frau Miron ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehobenen und vertraue ihr. Die Ergebnisse sind sehr natürlich, dies ist für mich wichtig und absolut entscheidend.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich wieder sehr gut aufgehoben. Auch zu anderen Behandlungen wurde ich auf meinen Wunsch hin beraten. Anfahrt, Parken und auch die Praxis sind top. Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Miron kann wunderbar meine Vorstellungen und Wünsche verwirklichen, und die Ergebnisse sind einfach nur traumhaft!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MIRON Aesthetics - Privatpraxis Adriana Miron - Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Miron in Behandlung mit Fillern und Botox. Die Ergebnisse sind jedes Mal sehr gut. Frau Miron ist eine sehr kompetente Ärztin, die immer auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten in der ästhetischen Medizin ist.
Sie erklärt vor der Behandlung sehr genau was ihrer Meinung „gemacht“ werden sollte und arbeitet dann ausgesprochen sorgfältig und einfühlsam. Ich kann Frau Miron sehr empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin langjährige Patientin von Adriana Miron und kann nur positives berichten. Vom ersten Beratungsgespäch und die Behandlung habe ich mich bei ihr wohlgefühlt und sehr kompetent und professionell behandelt. Die bechandlungsergebnisse entspachen stets meiner Erwartungen. Ich schätze ihre freundliche Art, ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit.