Praxis

Friedberger Landstr. 406, Bornheim/Ostend, Frankfurt
Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Adriana Weiss bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 923..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Friedberger Landstr. 406, Frankfurt

Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

43 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin hier seit etwa zwei Jahren in Behandlung und habe mich seit dem ersten Termin sehr aufgehoben und stets kompetent behandelt gefühlt. Mit einem Lächeln im Gesicht und einer bewundernswerten Einstellung schreiten Frau Weiss und ihr sympathisches Team zur Tat, so dass man sich auch bei unangenehmeren Eingriffen stets wohl fühlt. Mein Lächeln wiederum hat enorm von der professionellen Behandlung profitiert - vielen, vielen Dank!

Kompetente, freundliche Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach einer Wurzelbehandlung musste mein Retainer erneuert werden, ich bin begeistert von der schnellen Umsetzung und Hilfe. Top Beratung durch Frau Dr. Weiß und zeitlich perfekt organisiert. Ich fühle mich in Ihrer Praxis immer hervorragend betreut.

Retainer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit der Behandlung in der KFO Adrianna Weiß superzufrieden und kann die Praxis mit mehr als gutem Gewissen weiterempfehlen. Eine tolle und vor allem kompetente Ärztin mit einem super Praxisteam. Die Behandlung verlief genau wie besprochen, ohne Komplikationen. Man fühlt sich in der modernen Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

Kompetente Ärtzin, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann die Frau Weiss nur weiterempfehlen. Man kann Ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken, was sich dann am Ergebnis zeigen lässt. Habe für zwei Jahre eine Spange getragen und bin über das Resultat begeistert. Freundliches Personal, flexible Terminvergabe und effiziente Behandlung. Kann ich jeden nur empfehlen.

Äußerst effiziente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ein erstaunliches, warmherziges und mitfühlendes Team half mir dabei, Ergebnisse zu erzielen, von denen ich nicht wusste, dass es mit meinem Fall als 30 jähriger Mann möglich sind.
Ich verbrachte 2 Jahre mit Dr. Weiss und ihrem Team, um meinen Biss zu korrigieren und ein tolles Lächeln zu bekommen. Die Praxis war immer sehr sauber, hell und schön eingerichtet.
Ich hatte zwei Operationen während des Prozesses,um meinen gekippten Kiefer zu reparieren. Ich wurde von Dr. Weiss zu einem tollen Chirurgen überwiesen, mit dem sie eine großartige Zusammenarbeit hatten. Der gesamte Prozess war gut erklärt, was ich tun sollte.
Es war eine lange, emotionale Reise, für die ich sehr glücklich bin, dass dieses Team meine Hand hielt und mich durch alles führte. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können!!!!
Ich habe mich immer mit dem gesamten Team wohl gefühlt, ihre Geduld, sein Verständnis und ihre Professionalität während des gesamten Prozesses sind nie ins Stocken geraten. DANKE VOM HERZEN !!!

Emotionale Reise mit warmherziger und mitgefühlender Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr schlechte Beratung!! Sehr unsympathische Frau.

Sehr schlechte Beratung!! Sehr unsympathische Frau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

meine jugendliche Tochter hatte massive Zahnfehlstellungen. Bei den ersten Kieferothopaeden wurden undetaillierte hohe private Zuzahlungen verlangt oder es sollten sogar bleibende Zaehne gezogen werden. Frau Dr Weiss war die einzige Kieferorthopaedin, die sich nach einer gruendlichen Untersuchung die Zeit genommen hat die Behandlungsmoeglichkeiten im Detail zu erklaeren, so dass alle Kosten nachvollziehbar und der Ablaufplan der Behandlung transparent war. Bei den fast 3 Jahren Behandlung war Terminabsprache einfach und es gab nie lange Wartezeit. Alle Fortschritte wurden sehr gut erklaert. Zur Freude meiner Tochter waren die lose und dann die feste Spange nahezu schmerzfrei. Das ganze Team war immer freundlich und motivierend fuer meine Tochter sich an alle Vorgaben zu halten. Jetzt ein Jahr nach Abschluss der Behandlung sind wir immer noch sehr gluecklich mit dem Ergebnis. Es musste kein bleibender Zahn entfernt werden, die Zaehne sind einwandfrei und durch die Retainer auch in perfekter Form geblieben.Nochmals ganz herzlichen Dank an Frau Dr Weiss und dem Team.

Kompetenz, Sorgfalt und Engagement fuer langfristigen Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit 2016 Patientin bei Frau Dr. Weiss und habe mich vom Beratungsgespräch an bis zum Tag des Entfernens meiner festen Zahnspange jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Ärztin selbst als auch ihr gesamtes Team sind stets freundlich, einfühlsam und dabei höchst professionell.
Mit Mitte 20 habe ich mich dazu entschieden, meine Zahnstellung mittels einer festen Zahnspange korrigieren zu lassen und hatte einige Bedenken bezüglich dieses Vorhabens. Nun ist die Entfernung der incognito-Spange im OK sowie der herkömmlichen festen Zahnspange im UK schon einige Monate her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich kann die Praxis und Frau Dr. Weiss mitsamt allen Mitarbeitern jedem ans Herz legen und empfehlen. Ich war und bin rundum glücklich mit meiner Wahl!

Professionell & herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir waren mit unserem Sohn zur Beratung in der Praxis von Frau Dra. Weiss und wir sind total begeistert gewesen. Eine sehr liebenswerte, sympathische Ärztin und ein sehr herzliches Team haben unseren sonst so ängstlichen Sohn in einer super schönen, hellen und modernen Praxis empfangen. Alles wurde genau besprochen und erklärt. Wir konnten direkt mit der Behandlung starten ohne nochmal extra Termine zu vereinbaren. Besser geht es nicht. Unser Kleiner freut sich sehr auf den nächsten Termin.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Adriana Weiss Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr nette und kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen, sehr gute Auf- und Erklärung bzgl. der einzelnen Behandlungsschritte!

Ausreichend Parkmöglichkeiten vor der Praxis und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln!

Sehr nett & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Es gibt verschiedene therapeutische Behandlungsmöglichkeiten zur Korrektur von Zahn-und/oder Kieferfehlstellungen. Wir beraten Sie gerne ausführlic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie