Kostenloser Service

Aesthetic Skin Starnberg

Ausführliche Beratung, eine Behandlungstermin müssen Sie bitte extra buchen. Gerne auch telefonisch oder über WhatsApp, 0151 65513807 ( 20 min, unverbindlich und kostenlos )

Cellulite Behandlung mit Slimyonik bodystyler

ab 145 €

ab 190 €

Aesthetic Skin Starnberg

Faltenbehandlung ist mit mehreren Methoden möglich wie zB.: mit Hyaluronsäure, Skinbooster, Dermapen 4 Pro ™
, Mesotherapie, Profhilo, Medizinische Microneedling...

ab 200 €

Aesthetic Skin Starnberg

Fett weg spritze ( Lemon Bottle )

ab 149 €

ab 300 €

PROFHILO®
Die sogenannte Bio-Remodellierung ist ein neues Anti-Aging-Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut. Die einzigartige Zusammensetzung von PROFHILO® stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.

Das Ergebnis: Glattere, straffere Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung.

PROFHILO® wurde konzipiert, um die Hautqualität signifikant zu verbessern. Es gibt der Haut das zurück, was ihr verloren ging und wirkt als „Alterungsprozess-Entschleuniger“. Die Vorteile:

BIOKOMPATIBEL

INFO: Bei onlinegebuchten Terminen behalten wir uns vor den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir im Bedarf auf Sie zukommen.

ab 169 €

MD® – DAS ORIGINAL AUS KALIFORNIEN
HydraFacial ist eine patentierte, nicht invasive Methode und kombiniert die Hautabtragung, Tiefenausreinigung und Dermalinfusion von Antioxidantien, Vitaminen sowie Hyaluron mit Kaltlicht und Lymphdrainage in nur einer Behandlung. Außerdem ist System in Amerika von der strengen FDA (der Behörde für Lebens- und Arzneimittel) zugelassen. Die Original-Zertifikate und FDA-Zulassungen können Sie hier einsehen!

ab 350 €

ab 349 €

Hyalase, Hyaluronidase

ab 295 €

Aesthetic Skin Starnberg

Hallo, vielen Dank für Ihre Buchung. Bitte Kontakten Sie mich vor Ihren Termin telefonisch wenn Sie schon eine Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure hatten, 015165513807 Vielen Dank Lg A. Schaal

Aesthetic Skin Starnberg

Die Behandlung wird mit einem Gerät durchgeführt. Das SLIMYONIK®-Konzept wurde in jahrelanger Arbeit auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse, moderner Technologien und hochwertiger Inhaltsstoffe entwickelt und kontinuierlich verfeinert. Die SLIMYONIK Produktlinie ist eine perfekt aufeinander abgestimmte Begleitung zur Behandlung, stets unter dem Motto: “Körper-Luxus für Luxus-Körper”.SLIMYONIK ist ein eingetragenes Markenzeichen und eine der derzeit wohl erfolgreichsten weiterentwickelten Technologien im Bereich der ästhetischen Körperbehandlungen. Grundlage ist der SLIMYONIK Bodystyler, der mittels Druckwellenmassage die Durchblutung der Haut und des Fettgewebes anregt und das Lymphsystem sanft mobilisiert. Speziell von uns entwickelte Programmabläufe auf Basis komplexer Algorithmen steuern dabei das Zusammenspiel vieler einzelner Druckkammern, um so eine optimale Druckmassage zu gewährleisten.

Aesthetic Skin Starnberg

Die Behandlung wird mit einem Gerät -Slymionik Bodystyler- ausgeführt. Mehr Info: www.slimyonik.de oder 015165513807 https://www.slimyoni

MESOTHERAPIE
Für eine effektive natürliche Behandlung von Gesicht, Haare und Körper bietet sich auch die Mesotherapie an. Die Mesotherapie wird für Faltenbehandlung, Pigment- und Hautstörungen (wie Akne-Narben und große Poren) sowie die Anregung des Haarwuchses erfolgreich angewendet.

Ein weltweit erprobter Mix aus hochwertigen Lösungen und Gelen (Hyaluronsäure) wird mittels fein justierter Mikroinjektionen direkt in die mittlere Hautschicht behutsam eingebracht und zeigt bereits nach der ersten Sitzung einen Anti-Aging-Effekt.

FILLMED NCTF 135HA®
Mit Fillmed NCTF 135HA ist die ästhetische Mesotherapie ein Erfolgsrezept. Es eignet sich für Injektionsbehandlungen nicht nur für das Gesicht, sondern auch für Hals, Dekolleté und andere Körperregionen, an denen die Haut beansprucht wird. Fillmed NCTF 135HA ist auch für die Behandlung von empfindlicher Haut auf dem Handrücken geeignet. Dieses Produkt ist ein Gelimplantat mit Hyaluronsäure als Wirkstoff. Ergänzt wird der Wirkkomplex durch 55 Wirkstoffe, Vitamine, Aminosäuren und Mineralien. 5 Nukleinsäuren und 2 Reduktionsmittel runden das Wirkstoffspektrum ab. Sowohl oberflächliche Falten als auch die Tiefenhydratation können mit Fillmed NCTF 135HA verbessert werden. Trockene, müde Haut kann sofort von einem deutlich sichtbaren Lifting-Effekt profitieren, da das Produkt kleine Fältchen schnell auffüllt. Darüber hinaus sorgt die spezielle Wirkstoffkombination für einen weiteren Reparatureffekt nach der Injektion und regt die Kollagenproduktion im Körper an. Hautschäden werden so repariert und der Teint erhält seine jugendliche, frische Ausstrahlung zurück. Für optimale Ergebnisse sollte die Behandlung mit dem Fillmed NCTF 135HA in mehreren Sitzungen über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden.

BEHANDLUNGSBEREICHE
Augenbereich // Arm- und Oberschenkelinnenseite // Dekolletébereich // Halsbereich
Händebereich // Mundwinkelbereich // Stirnbereich //Wangenbereich

DIESE 3 EIGENSCHAFTEN MACHEN FILLMED NCTF 135HA® EINZIGARTIG:

vielseitig einsetzbar und sowohl für die Korrektur kleiner Falten im Gesicht und Handrücken als auch am Bauch, Armen und Beinen geeignet
regt die Zellenproduktion an, sodass die hinzugefügten Nährstoffe und Vitamine in optimalen Bedingungen unter der Haut arbeiten können. Das Produkt stimuliert sogar das Wachstum von körpereigenem Gewebe
14 Vitamine zur Zellenstimulation, 24 Aminosäuren für die Proteinproduktion und 2 Antioxidantien für die Gesundheit und den Glanz der Haut
Preise Mesotherapie

Cellulitebehandlung mit Mesotherapie: ab 250 €
Mesotherapie (Vampirlifting): Gesicht ab 250 €
Mesotherapie bei Haarausfall und dünner werdendem Haar: ab 200 bis 250 €
Mesolift (RRS HA Tensor Lift): ab 250 €
NCTF 135 Skinbooster ab 250€

ab 129 €

Aesthetic Skin Starnberg

Medizinische Microneedling mit Skinbooster, Vitaminen, Mineralien...

ab 199 €

ab 149 €

ab 399 €

FILLMED NCTF 135HA®
Mit Fillmed NCTF 135HA ist die ästhetische Mesotherapie ein Erfolgsrezept. Es eignet sich für Injektionsbehandlungen nicht nur für das Gesicht, sondern auch für Hals, Dekolleté und andere Körperregionen, an denen die Haut beansprucht wird. Fillmed NCTF 135HA ist auch für die Behandlung von empfindlicher Haut auf dem Handrücken geeignet. Dieses Produkt ist ein Gelimplantat mit Hyaluronsäure als Wirkstoff. Ergänzt wird der Wirkkomplex durch 59 Wirkstoffe, Vitamine, Aminosäuren und Mineralien. 5 Nukleinsäuren und 2 Reduktionsmittel runden das Wirkstoffspektrum ab. Sowohl oberflächliche Falten als auch die Tiefenhydratation können mit Fillmed NCTF 135HA verbessert werden. Trockene, müde Haut kann sofort von einem deutlich sichtbaren Lifting-Effekt profitieren, da das Produkt kleine Fältchen schnell auffüllt.

ab 360 €

Aesthetic Skin Starnberg

Behandlung der Augenringe mit Hyaluronsäure ( Redensity 2 von Teoxane )

ab 315 €

ab 390 €

Wangenaufbau mit Hyaluronsäure,

Preis: 1,2ml 390€

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben – herzlich willkommen! Mein Name ist...

Als Heilpraktikerin verfüge ich über eine langjährige Expertise für Hautpflege Anti-Aging und kleine ästhetische Eingriffe mit großer Wirkung. Eine...

Von der Lippenunterspritzung über verschiedene Formen der Gesichtsmodellierung bis hin zu haarwachstumsfördernden Behandlungen – in meiner Praxis f...

Warum zu mir?

Nicht weniger als Ihre Zufriedenheit ist mein Anspruch! Ich nehme mir wirklich Zeit für meine Patienten. Sowohl für die Beratung als auch für das E...

Meine Praxis und mein Team

Mir liegt die Zufriedenheit meiner Patienten wirklich am Herzen! Und das unterscheidet meine Behandlungen von denen vieler Praxen für ästhetische M...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin eine Ungarin, 41 Jahre alt, lebe seit 2005 in Deutschland, und seit 17 Jahren glücklich verheiratet.

Akademische Ausbildung

• Josef Angerer Heilpraktikerschule ( München )

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Ungarisch (Magyar)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Aesthetic Skin Starnberg Mesotherapie

Beste Betreuung, Beratung die Ergebnisse sprechen für sich!!!!

Standort: Aesthetic Skin Starnberg Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich bin so glücklich seit einem Jahr diese Praxis ausgewählt zu haben. Menschlicher und Kompetenter gibt es kaum!

Standort: Aesthetic Skin Starnberg Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ausführliche, empathische Erklärung zur Behandlung. Sehr schöne Praxis. Hier fühlt man sich wohl.

Standort: Aesthetic Skin Starnberg Mesotherapie

Die Beratung war ganz toll und ausführlich. Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Standort: Aesthetic Skin Starnberg Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Frau Schaal, ist eine äußerst kompetente und liebenswerte Frau, die alles genau erklärt. Ein Erfolg war sofort sichtbar, keine blauen Flecken. Komme sehr gerne wieder

Standort: Aesthetic Skin Starnberg HydraFacial

Die Praxis arbeitet mit fortgeschrittener Technologie, super sauber und modern. Absolute Empfehlung meinerseits.

Adrienn Schaal

Vielen Dank. Lg AS

Standort: Aesthetic Skin Starnberg Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Fr. Schal nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie sehr kompetent und super sympathisch.

Standort: Aesthetic Skin Starnberg Lippen aufspritzen

Ich fühle mich bei Adrienn immer gut betreut und behandelt

Adrienn Schaal

Vielen Dank! LG AS

Standort: Aesthetic Skin Starnberg Lippen aufspritzen

Sehr zum empfehlen, ich bin sehr zufrieden.
Sehr nette Beratung und sehr gute Qualität

Standort: Aesthetic Skin Starnberg Allgemeine Sprechstunde

Kein Vergleich zu allen anderen kosmetischen Behandlungen, welche ich davor hatte. Einfach echt top!