Zentrum Hypnose Coaching Training Nils Sturies Heilpraktiker
Auf dem Thie 10, Groß Berkel , Aerzen

Nils Sturies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Auf dem Thie 10, Aerzen

Zentrum Hypnose Coaching Training Nils Sturies Heilpraktiker

• Hypnose-Therapie

hallo :),
ich muss nur mal kurz erzählen was so alles passiert während der therapie . es fühlt sich manchmal an wie magie,ich merke mein altes wesen kehrt langsam zurück und ich bin froh, das endlich in meinem leben bewältigt zu haben. ich muss sagen dass es wirklich das schwierigste ist was ich bisher angegangen bin.doch langsam merke ich, wie ich in ein neues leben gestartet bin und es mir jeden tag etwas besser geht.
vielen danknochmal für alles !!! lieben gruss

tolle methoden die wirklich positv veränderung brachten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Hypnose Coaching Training Nils Sturies Heilpraktiker

Ich suchte Hoffnung auf Hilfe und Stärkung bei Bewältigung des Alkoholproblems und der allgemeinen Verbesserung des Lebensgefühls, also ein Anstoß zur Problemlösung. Ich bin ausserdem wegen Reizbarkeit, Deppressionen, Ängstlichkeit und mangelnder Lebensfreude in diese Praxis gegangen. Und mir wurde geholfen, in entspannter Atmosphäre wird man einfühlsam dorthin geführt, die Probleme im eigenen Tempo und Schritt für Schritt zu lösen. Mein Allgemeinzustand war schon nach den ersten Sitzungen gestärkt und entkrampft, mit dem Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Inzwischen habe ich 31 Tage keinen Alkohol mehr konsumiert und es geht mir sehr gut. Ich würde die Methoden und Herrn Sturies weiter empfehlen.

Mir wurde geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum Hypnose Coaching Training Nils Sturies Heilpraktiker

Ich hatte die Praxis wegen einer Angsttörung und Sozialen Phobie aufgesucht. Nachdem ich über die Vorgehensweise infprmiert wurde begannen die hypnotischen Gesprächssitzungen. Die einfühlsame Art und volkommene Selbstbestimmung tat sehr gut. Ich fühle mich inzwischen viel besser und bin nicht mehr schüchtern sondern traue mich viel mehr....

Nils Sturies

Vielen Lieben Dank für Ihr Vetrauen.

Super Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert