Dr. med. Agathe Kastrinaki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Termin durchschnittlich 3 Monate Wartezeit. Die Wartezeit in der stets überlaufenen Praxis ist mit
20 Minuten noch hinnehmbar. Nicht hinnehmbar ist hingegen das Verhalten einer Dame an der Re-
zeption, die meinen Termin bestritt, trotz vorheriger Bestätigung durch das Endokrinologikum. Ich
mußte also unverrichteter Dinge abreisen. Nach nochmaliger Rückfrage bei Kolleginnen der Dame stellte sich heraus, daß diese mich schlichtweg angelogen hatte. Es gilt also, sich zu vergewissern
daß der genannte Tarif auch wirklich festgehalten wurde! Frau Dr. K. beschränkt sich auf das Wesent-
liche und ist sehr kurzgebunden. Man kann ihr Fragen stellen und bekommt auch zuverlässige Empfehlungen. Sie beherrscht zweifelsohne ihr Metier. Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung
und verlasse mich 100 % auf ihre Meinung.

Dr. Kastrinaki • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Frau Dr. Kastrinaki nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die spätere Befundauswertung.

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Frau Kastrinaki ist die beste Ärztin und Endokinologin die ich kenne. Äußerst kompetent, interessiert und sehr nett. Sie genießt mein vollstes Vertrauen.

Beste Endokinologin die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Super tolle Ärztin. Kompetent und freundlich. Ich habe eine sehr starke und komplizierte Hashimoto Thyroiditis und sie ist die einzige Ärztin, dass meine Erkrankung im Griff hat (ich war Jahre lang bei mehrere Ärzte). Ich fahre extra 100 km weil sie ist die einzige Ärztin die ich vertraue. Vielen Dank Frau Dr. Kastrinaki!

Beste Endokrinologin in Hessen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Sie ist wirklich freundlich, klärt sehr gut auf, ist kompetent und unkompliziert in Ihrem Untersuchungsstil... Sehr zu empfehlen!!!

Eine nette, kompetente und unkomplizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Was soll ich noch sagen, diese Frau hat alles was man brauch, ich empfinde Sie für fachlich sehr kompetent, Sie hört zu und versucht mit allen Mitteln rauszubekommen wo die Ursachen der Probleme liegen. Sie ist ein toller und sehr netter Mensch. Das macht auch ein gute Ärztin aus.

Beste Ärztin der Welt, freundlich, offenes Ohr und Fachlich hochkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich gehe noch immer halbjährlich zu Frau Dr. Kastrinaki, weil ich vollstes Vertrauen in sie habe. Ihr verdanke ich, dass ich trotz meiner Erkrankung sehr gut leben kann!
Termine bekommt man nicht so zeitnah, aber ich kenne ja mein Intervall und buche meine Termine automatisch schon Monate im Voraus. Mit der Onlinebuchtung überhaupt kein Problem.
Wenn man dann ma da ist, hat die Ärztin ausreichend Zeit.

Aktualisierung meiner Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Normalerweise bewerte ich keine Ärzte, weil auch ein Arzt eine unterschiedliche Tagesform hat ... Frau Dr. Kastrinaki habe ich aber seit 2008 jedes Jahr zur Kontrolle meiner Schilddrüse aufgesucht nachdem ich in 2008 einen eingebluteten Knoten hatte.
Ob in der damals wirklich nicht einfachen Situation für mich oder auch in den Nachuntersuchungen ... sie diagnostizierte nicht nur zutreffend und zügig, sondern fand auch immer die richtige Wahl im Mittel. Medikamente dann wenn notwendig, wenn nicht dann nicht. Und sie bezog bei ihren Empfehlungen immer meine persönliche und mentale Situation mit ein.
Sehr kompetent, unaufgeregt und mit einer noch selten anzutreffenden Menschlichkeit. Da ist es schön und schade zugleich, dass ich durch meine Genesung nur noch einmal im Jahr diese Ärztin sehe.

Sehr kompetent, unkompliziert und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich kann Fr. Dr. Kastrinaki nur empfehlen. Sie ist sehr freundlich und auch in Notfällen immer erreichbar und hilfreich. Außerdem nimmt sie sich Zeit und ist fachlich besonders versiert. Ich bin schon lange bei ihr in Behandlung und besonders zufrieden!

Sehr kompetente und besonders nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Frau Dr. Kastrinaki ist eine der wenigen Ärztinnen, die sich noch die Zeit nimmt, einem richtig zuzuhören. Sie betrachtet den Menschen als ganze Einheit und nicht nur einen Teil von ihr. Das spürt man. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Leider muss man lange auf einen Termin warten.

Sehr seriös und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert