Mehr erfahren

Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle

ab 158 €

275,98 €

212,74 €

202,68 €

408,23 €

359,27 €

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Heike Arnold Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gegen Ende meiner Schwangerschaft wechselte ich zu Frau Dr. Jacobs. Im Gegensatz zu meiner vorigen Frauenärztin hat Frau Dr. Jacobs direkt erkannt, dass ich kaum bis kein Fruchtwasser mehr hatte (dies kann im schlimmsten Fall zum Tod des Babys führen). Dies hat sie mehrmals kontrolliert und zum richtigen Zeitpunkt eingeschritten, sodass mein Baby vorzeitig geholt wurde.
Mein Baby ist zum Glück gesund und Frau Dr. Jacobs hat definitiv dazu beigetragen. Vielen Dank!

Sehr kompetente und professionelle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben