Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle
PREMIUM-PROFIL

Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle

Praxis
91 Bewertungen Frankfurt, Opernplatz 14
Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle
PREMIUM-PROFIL

Menopause Zentrum Frankfurt Dr.med. Gabriela Cracovschi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfle

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(88)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Gabriela Cracovschi

    Hallo, ich war gestern das erste mal bei Frau doctor Gabriela Cracovschi und ich habe mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt wie bei ihr.
    Ich bin unfassbar dankbar für diesen tollen Arzt Besuch und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit wegen meiner endometriose.
    1000 dank :)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Svetlana Stempel Erstgespräch (kurz)

    Frau Dr. Stempel war sehr einfühlsam und hat mir alles super erklärt.

    Svetlana Stempel

    VIelen Dank für die gute Bewertung.

    Gabriela Cracovschi Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

    Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit und gibt sehr gute Tipps. Sehr zu empfehlen!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gabriela Cracovschi Befundbesprechung (mittel)

    In 10 Minuten haben wir meine Befund und Erfahrung mit die bisherige Behandlung gesprochen. Alle infos werden jetzt per Post geschickt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gabriela Cracovschi Befundbesprechung (kurz)

    Frau Dr. Cracovschi ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Heute hatten wir einen telefonischen Termin. Der Anruf kam pünktlich und hat mir eine Menge an Zeit erspart.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gabriela Cracovschi Telefongespräch (mittel)

    Frau Dr. Cracovschi ist eine kompetente und zugewandte Ärztin. Ich habe mich verstanden und gut beraten gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gabriela Cracovschi Erstgespräch (mittel)

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, sehr gute Beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gabriela Cracovschi Befundbesprechung (mittel)

    sehr freundlich und intelligent , sehr engagiert!!


    Gabriela Cracovschi Erstgespräch (lang)

    Sehr gute kompetente Beratung und Untersuchung. Die Ärztin ist sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. Sehr gründliche Anamnese.
    Sehr vertrauenswürdig. Auch das Personal sehr nett und zuvorkommend. Absolute Empfehlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Gabriela Cracovschi Telefongespräch (mittel)

    Sehr freundliche Ärztin! Sie hat mein gesundheitliche Problem sehr erst genommen. Sie hat mir sehr geholfen! Sie ist sehr Lösungsorientiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Opernplatz 14, 60313 Frankfurt
Selbstzahler