Praxis

Praxis Dr.med.dent. A. Papp-Gavenea Zahnärztin
Düsseldorfer Str. 10, Grevenbroich

Dr. med. dent. Agnes Papp-Gavenea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02181 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. A. Papp-Gavenea Zahnärztin Andere

Die Ärztin und die Arzthelferin waren sehr freundlich, einfühlsam und haben sich viel Zeit genommen. Man merkt, dass die beiden ihren Job sehr gerne und gut machen. Klasse Arbeit! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder! :-) Super schöne Praxis btw.

Standort: Praxis Dr.med.dent. A. Papp-Gavenea Zahnärztin

Katastrophale Ärztin, Ich hatte nach der Behandlung Katastrophale schwellung im Gesicht und das Hat den Beiden An der Rezeption die Frau und die Ärztin garnicht interessiert eiskalte Personen
Arbeitet sehr langsam, sagt zu den Patienten Zitat:können Sie länger bleiben für die Behandlung. Sie möchte das man 1-2 Stunden von ihr behandelt wird sowas ist nicht Normal..
absolut nicht zuzumuten
Die Frau an der Rezeption ist Frech lacht sehr laut am Telefon total und ist unfreundlich.Nicht zu empfehlen

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. A. Papp-Gavenea Zahnärztin

Nach dem ich sagte das ich nicht mehr privat versichert bin sondern Gesetzlich wurde ich nur noch von Helferin abgespeist . Sie sagte nur der Zahn muss raus .Bin dann mit meiner starken Entzündung wieder aufgestanden und gegangen .

Wurde nur von einer Helferin behandelt die Ärztin hatte keine Zeit . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. A. Papp-Gavenea Zahnärztin

Ich bin immer mit Dr.Papp zufrieden.

Sehr gute und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. A. Papp-Gavenea Zahnärztin

Diese Praxis ist 1 A ! - freundlich, kompetent sauber schnell !

Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. A. Papp-Gavenea Zahnärztin

Hatte bisher keinerlei Probleme. Frau Papp sehr kompetent und immer freundlich.
Eine Frau, die Ihr Fach versteht.

Meine Zahnärztin seid über 15 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. A. Papp-Gavenea Zahnärztin

Ich kann das Urteil von dem Vorgänger nicht verstehen.
Frau Dr. Papp war knapp 20 Jahre meine supertolle (Familien) Zahnärztin. Nur weil ich weiter weg gezogen bin, gehe ich nicht mehr zu ihr!!

Sie ist phantastisch gerade bei Angstpatienten (ich selbst bin keiner, aber ich habe diverse meiner Freunde welche solche sind zu ihr geschickt und auch sie sind immer gerne wiedergekommen!!!)

Ich selber habe bei ihr alles, was nötig war machen lassen, war immer zufrieden. Sie hat mir nie etwas aufschwatzen wollen, hat zwar Vorschläge gemacht aber alles hielt sich im Rahmen und wenn ich es nicht wollte wurd auch nicht unnötig "überredet".

Auch das Praxispersonal war immer korrekt und freundlich.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. A. Papp-Gavenea Zahnärztin

War wegen Zahnschmerzen bei ihr, wurde überhaupt nicht behandelt. Schmierte irgendetwas auf den Zahn. Ging zu einem anderen Zahnarzt. Festgestellt wurde, dass es zwei große Löcher sind, die innerhalb 7 Jahren entstanden sind. Es war schon kurz davor, dass der Zahn gezogen werden musste.

Zahnärztin die nur Geld abzockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen