Dipl.-Psych. Agnes Riedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Agnes Riedl?

Standort: Praxis Agnes Riedl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Riedl ist eine sehr einfühlsame, erfahrene Therapeutin und hat Erfahrung mit chronisch Kranken. Aus einer Krise, die ich selbst nicht mehr in den Griff bekam heraus hat sie mein Leben im Laufe eines Jahres wieder lebenswert gemacht (und es in einer besonders extremen Phase auch schon mal gerettet) und mich mit mir selbst ins Reine kommen lassen. Interessanter Ansatz: den Patienten anleiten, intensiv an sich selbst zu arbeiten und dabei die einzelnen Methoden immer wieder an Lebensrealität und Verständnishintergrund des Patienten anzupassen. Bei mir hat's funktioniert, dafür: danke!

Ein Jahr Arbeit: erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnes Riedl Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Riedl hat mich als Psychoonkologin in meiner schwierigen Lage betreut und hat dabei Rücksicht auf viele andere meiner Probleme genommen. Sie ist sehr kompetent, hat eine einfühlsame und offene Art. Sie hat mir aufmerksam zugehört, sinnvolle Ratschläge gegeben und dabei sehr geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ich kann Frau Riedl nur weiter empfehlen.

Mit Dank für die gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben