Dr. med. Agneta Bone
    Münchner Str. 38, Holzkirchen

Lieber Patient,ich freue mich darauf Sie kennenzulernen. Ihre persönliche gesundheitliche Herausforderung besprechen wir gerne in einem ersten unverbindlichen Telefonat. Nutzen Sie hierfür die Terminvereinbarung auf dieser Seite.Herzliche GrüßeIhre Dr. Agneta Bone

• Praxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich wirklich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben.
    Mein...

Meine besondere Philosophie als Ärztin beinhaltet dass ich komplementärmedizinische und schulmedizinische Aspekte in den Behandlungen kombiniere. D...

Bei sehr vielen auch chronischen Krankheiten bieten die Naturheilkunde sowie andere komplementärmedizinische Verfahren eine Möglichkeit zur Linderu...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Agneta Bone Ärztin für Naturheilkunde Andere

Ich gehe schon seit über 3 Jahren zu Frau Dr. Bone. Ich bin ihr sehr dankbar für all die wunderbaren Inspirationen, Impulse und Erkenntnisse bzgl. Körper, Geist und Seele.
    Dank ihr habe ich es aus einem fast schon depressiven, erschöpften und mit Panikattacken bestückten Zustand herausgefunden und meinen Lebensweg voller Glück, Gesundheit, Kraft und Mut wiedergefunden.
    Auch wenn es mir heute sehr viel besser geht gehe ich doch gerne weiterhin regelmäßig zu ihr um Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder auch mal Medikamente auszutesten oder für Bioresonanz Sitzungen usw
    Es gibt so viele Möglichkeiten sich selbst und dem Körper etwas gutes zu tun.
    Danke für Alles liebe Frau Dr. Bone

Standort: Praxis Dr.med. Agneta Bone Ärztin für Naturheilkunde Andere

Fr. Dr. Bone konnte mir bei unangenehmen Gelenkschmerzen durch eine (wie sich bei der Analyse herausstellte) frühere Borreliose sehr gut helfen, ohne dafür Antibiotika verwenden zu müssen. Behandlungserfolg nachhaltig!

Standort: Praxis Dr.med. Agneta Bone Ärztin für Naturheilkunde Naturheilkunde

Frau Dr. Bone kann man nur empfehlen. Empathisch, professionell, ganzheitlich. Eine Kombination die man leider bei den meisten Ärzten vergeblich sucht. Hier fühlt man sich ernst genommen, respektvoll behandelt und fachlich bestens beraten. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Agneta Bone Ärztin für Naturheilkunde

Ich bin ihr soo dankbar für ALLES !!!!
    Meine „Natur Ärztin“ des Vertrauens !
    Immer wieder gerne !!!
    Wenn ich was habe oder irgendwo nicht weiter komme
    dann Fr.Dr. Agneta Bone.

Dank Frau Dr Agneta Bone endlich auf dem richtigen Weg der Heilung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank liebe Frau Bone,
    schön, dass es eine natürliche Methode gibt um Falten auf die Sprünge zu helfen und das auf natürliche weise! Ich bin begeistert, dass durch Plasmalifting so viel möglich ist.
    Denn durch die sogenannte Eigenblutbehandlung, stärkt es auch ganz nebenbei das Immunsystem.
    Frau Dr. Bone ist während der Unterspritzung eine sehr behutsame und einfühlsame Therapeutin.
    Nochmals vielen Dank!

Erfolgreiche Faltenbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agneta Bone Ärztin für Naturheilkunde

Frau Dr. Agneta Bone ist eine sehr erfahrene, ganz besonders aufmerksame & empathische Ärztin, bei der man sich sehr gut verstanden und ganzheitlich betreut fühlt. Sie hinterfragt alle Details, nimmt sich sehr viel Zeit, fühlt sich in ihre Patienten ein und ist sehr bemüht, individuelle Therapieansätze umzusetzen. Selten habe ich mich so gut betreut gefühlt.

wunderbare ganzheitliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agneta Bone Ärztin für Naturheilkunde

nach zweijähriger erfolgloser schulmedizinischer Behandlung meiner Divertikulitis, konnte mir
    Frau Dr. Bone mit ihrer ganzheitlichen Behandlung entscheidend weiter helfen.
    Besonders hervorheben möchte ich ihre fachliche Kompetenz und ihre freundliche Art.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agneta Bone Ärztin für Naturheilkunde

Frau Dr. Bone sieht den Patienten ganzheitlich, hört ihm zu und behandelt ihn in unserem Fall erfolgreich. Meine ganze Familie ist in Behandlung und ist glücklich über die erfolgreiche Behandlung der diversen Beschwerden.

umfassende Diagnose, erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agneta Bone Ärztin für Naturheilkunde

Bei Frau Dr. Agneta Bone fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und betrachtet nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen. Sehr zu empfehlen !

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agneta Bone Ärztin für Naturheilkunde

Nach einiger Suche bin ich froh wieder eine hervorragende Hausärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Bone nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, sucht engagiert nach Lösungen und konnte mir durch ihren ganzheitlichen Behandlungsansatz sehr gut helfen.

Engagierte, hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert