Praxis

Praxis Agnieszka Conrad Zahnärztin
Bahnhofstr. 30, Hanau

Agnieszka Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06181 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Agnieszka Conrad Zahnärztin

Ich war zum 1. mal dort und habe direkt am gleichen Tag ein Termin bekommen. Wurde herzlich von den Mitarbeiter empfangen. Ich sagte schon bei der Anmeldung, ich sei Angst Patientin. Die Zahnärztin hat mir meine ganze Angst genommen. Ich habe eigentlich panische Angst vor Spritzen, doch Frau Conrad war so präzise das ich diese nicht merkte genauso wie ihre Mitarbeiterin wirklich tolle Arbeit . Wirklich die beste Praxis !!

Eine ausgezeichnete Zahnärztin und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Agnieszka Conrad Zahnärztin

Wir mussten mit meiner Tochter in die Notfallsprechstunde. Nachdem ein großer Teil des Backenzahnes herausgefallen war, hatte meine Tochter Zahnschmerzen und Frau Conrad hat noch das letzte kleine Stück entfernt, um den neuen Zahn freizulegen.
Meine Tochter hat große Angst vor Spritzen, aber Frau Conrad setzte die Spritze so unauffällig und zügig, dass mein Kind davon wenig mitbekam. Insgesamt ging die Behandlung sehr zügig und meine Tochter hat sich wohl gefühlt und die Zahnärztin als sehr nett bewertet.
Frau Conrad ist eine freundliche, bodenständige und kompetente Zahnärztin, die wir sehr gerne weiterempfehlen.

Emphatische und bodenständige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Agnieszka Conrad Zahnärztin

Nach anrufen durften wir sofort hin super nette Helferin und top Ärztin. Nur empfehlenswert immer wieder

Als Notfall wurden wir sofort angenommen super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen