Dr. med. Harald Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Petri?

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff Andere

Dr. Petri ist überhaupt nicht einfühlsam und empathisch. Er kann sich in keinster Weiser in meine Situation hineinversetzen und reagiert gereizt und unprofessionell bei Fragen. Vor allem ... welcher Hautarzt empfehlt einem Patienten ins Solarium zu gehen?! So eine inkompetente und unüberlegte Empfehlung ist einfach nur dreist. Außerdem hat Dr. Petri von sich selbst behauptet, erst einmal vor der Sprechstunde einen trinken zu müssen, um überhaupt mit seinen Patienten, einschließlich mir, klarkommen zu können. Ich werde nie wieder diese Praxis betreten, da ich solch ein Verhalten nicht dulden kann!

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Dieser Mensch ist an Arroganz nicht mehr zu übertreffen. Er soll seine Befindlichkeiten und seinen Ärger nicht an Patienten und Arzthelferinnen auslassen. Ich habe mir das nicht gefallen lassen und bin gegangen! Nie wieder dieser Arzt. Arroganz zeugt von schlechtem Selbstbewusstsein

Arroganz hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

War heute das erste mal beim Petri und kannte ihn vorher nicht.
Kam rein und ordnete zuerst seine Magnete. Pfeifte dann ein Lied und drückte sich dermaßen geschwollen aus, dass man gar nicht so recht verstand, was er einem gerade erzählt.
Bei Nachfragen reagiert er gereizt, er sei schon 30 Jahre Arzt, und sagt, er hat schon alles erklärt.
Es bestand überhaupt kein Vertrauensverhältnis für mich.

Die Apothekerin gegenüber berichtete davon, dass er bekannt für sein Verhalten ist. Echt Lächerlich.

Extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Große Praxis mit netten Ärzten/- innen.
Ich habe Dr Petri kennengelernt.
Die Behandlung war kompetent und aufklärend.
Nach einigen Tagen war der Befund gebessert und meine Ekzeme abgeheilt .

Therapie erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Es war problemlos möglich, einen Online Termin zu buchen, der zeitnah war. Die Organisation innerhalb der mehrstöckigen Praxis ist sehr koordiniert und das Team habe ich als sehr freundlich empfunden. Meine Sorgen wurden erkannt und durch eine einfache Medikation gelöst.
Bei der Nachkontrolle wurde zusätzlich eine (kosmetisch störende) Warze von Dr. Petri durch Lasertechnologie entfernt. Die Wunde ist perfekt verheilt, der Schmerz im nu verflogen. Ich würde diesen Hautarzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar.

Kompetente Beratung und Behandlung ohne Schnickschnack • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Terminbuchung online klappt reibungslos u. zeitnah…Dr. Möcklinghoff ist sehr gründlich…auch die Ärztin war bei der Nachbehandlung sehr kompetent u. freundlich.

Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Diskretion wird hier in der Praxis definitiv klein geschrieben - es werden Namen und Behandlungen laut über den Flur gerufen, sodass jeder wartende Patient alles mitbekommt.

Der Arzt mag fachlich seine Daseinsberechtigung haben, aber Menschlich eine Katastrophe. Ich habe selber lange Zeit in einer Arztpraxis gearbeitet - und man merkt deutlich, dass dort etwas nicht stimmt.
Ich suche mir einen neuen Hautarzt

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Dr. Petri war total nett, ein angenehmer Arzt mit einem guten Humor. Hat gut erklärt wie und was er gerade macht und das ist mir auch wichtig gewesen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Ich war wegen einer Allergie bei Herr Dr. Petri in Behandlung. Top in der Anamnese, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich und sympathisch.
Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Behandlung, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Gut, er mag seine Erfahrungen haben,
Aber war jetzt schon einige Male in der Praxis und ich stimme den vorherigen Bewertungen zu.
Die Sprechstundenhilfen werden bevor er mich als Patient wahr nimmt, erst mal ermahnt.
Nicht sehr menschlich als Arzt.

Erzählte mir von 31 Jahre Berufserfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben