Kleintierpraxis Dr. Ahmad-Abdul Mahdi Tierarzt
Eickeler Markt 3, Herne

Dr. med. vet. Ahmad-Abdul Mahdi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ahmad-Abdul Mahdi?

Standort: Kleintierpraxis Dr. Ahmad-Abdul Mahdi Tierarzt Andere

Wir waren am letzten Samstag im Notdienst bei Dr. Mahdi.
Durchweg ALLES positiv zu beschreiben. Jeder Behandlungsweg der durchgeführt wurde hat Dr. Mahdi sehr genau erklärt. Wir haben über das Wochenende immer wieder den Gesundheitszustand unseres kleinen Sphynx mitgeteilt. Heute waren wir wiederholt vor Ort weil die Medikamente nicht eingenommen werden wollten. Auch da wurde wir sofort aufgeklärt und eine Alternative zu Tabletten gefunden. Herr Mahdi ist stets für alles offen und wir sind froh Ihn zu kennen ebenso das restliche Praxisteam.
Und nicht zu vergessen, die Prinzessin Praxiskatze ist eine wirkliche Schönheit die sehr gerne redet. Ich würde gerne mehr als nur die vorgegebenen Sterne geben.
Wenn jemand wirklich einen TOP Tierarzt sucht, seit Ihr hier genau richtig.

Vielen Dank :)

Standort: Kleintierpraxis Dr. Ahmad-Abdul Mahdi Tierarzt Andere

Ich bin mit meinem Haustier bei dem Arzt gewesen und kann seine Behandlung aufgrund meiner negativen Erfahrung in keinster Weise empfehlen!

Standort: Kleintierpraxis Dr. Ahmad-Abdul Mahdi Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden, mein Kater Felix wird mit sehr viel liebe behandelt.
Waren heute zur Jahresimpfung, und alles wie immer sehr Freundlich nett und sehr verständnissvoll.

Also ich kann es jedem sehr empfehlen der sein Haustier liebt, ist dort in sehr guten Händen,

Lieben Gruss Xxxxx

Kater Felix • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Ahmad-Abdul Mahdi Tierarzt

Wir sind mit unserer Katze bei Dr. Mahdi und sind sehr zufrieden. Die Behandlungen waren bisher immer erfolgreich und wir werden auch weiterhin zu Dr. Mahdi gehen. Natürlich steigen auch hier die Preise, wie überall zur Zeit aber das sollte einem die Gesundheit des Tieres wert sein.
Die neue Tierarzthelferin ist sehr empathisch und hat ein Händchen für unsere Kratzbürste.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Ahmad-Abdul Mahdi Tierarzt

"So viel wie nötig, so wenig wie möglich"
Wir haben unsere Katze bis zum bitteren Ende hier in sehr guten Händen gehabt.
Als Notfall per Zufall diesen tollen Arzt gefunden und wir werden auf jeden Fall unsere Tiere weiter dort kompetent und freundlich ärztlich weiter behandeln lassen. Ein ganz tolles Team. Vielen Dank!

Sehr tier freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Ahmad-Abdul Mahdi Tierarzt

Ich habe meinen Hund bei Herrn Dr. Mahdi einschläfern lassen und bin dort in Behandlung mit meiner Katze (u.a. Sterilisation, Impfungen etc.)
Ich habe selten einen Tierarzt erlebt, der sich derart viel Zeit nimmt (keine Wartezeit) und so einfühlsam ist. Ich denke, dass jeder Tierhalter eigene Ansprüche an eine Praxis stellt. Ich persönlich stehe nicht auf Hochglanz-Praxen, High-End-Tierfutter-Werbung etc. Ich und meine Tiere sind unheimlich liebenswürdig behandelt worden und die Preise finde ich

Ausgesprochen zuvorkommender und m.E. nach kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Ahmad-Abdul Mahdi Tierarzt

Einfach nie hingegen . Inkompetent , kennt seine Rechte wenn es um Rechnung stellen geht . Das ist alles . Ein Alptraum von “Arzt“.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Ahmad-Abdul Mahdi Tierarzt

Hat mir für zwei Euthanasien (Katze) je 250€ berechnet, also zusammen 500€. Im Nachhinein stellte ich fest das sowas eigentlich 50€ kostet... Einige Zeit darauf mit meinem Freiläufer hin, seine Pfote hatte sich entzündet und musste operiert werden. Kostenpunkt hier 400€ für irgendwelche Medikamente, auch hier stellte ich im Nachhinein fest das dies eigentlich nur die Hälfte hätte kosten dürfen. Mein jetziger Tierarzt kann darüber nur den Kopf schütteln..

Sehr freundlich, aber Geld geht vor.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Ahmad-Abdul Mahdi Tierarzt

Vor ca 3 Jahren waren wir mit unserem damals 15 jährigen Mischling Aufgrund einer Zahnentzündung in dieser Praxis,weil unsere Ärztin leider im Urlaub war...
Es war ein sehr heißer Sommernachmittag... Er operierte den Hund direkt vor unseren Augen,mein damals 7 jähriger Sohn war auch mit anwesend. Leider ging es nach dieser OP steil Berg ab mit ihm,so daß wir ihn letztendlich einschläfern lassen mußten...
Im Nachhinein haben wir von unserer Ärztin erfahren,daß die Narkose viel zu stark und hoch dosiert war für ihn!!! Desweiteren hat man uns Augentropfen gegeben,die ihm seine Netzhaut verätzt hat......
Er wollte uns noch weitere Medikamente (Vitamine für Dies und Das...) andrehen um seinen Geldbeutel aufzubessern...

Tut euch und eurem Tier den Gefallen...

NIE wieder!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen
mein Kater ist gestern um ca. 20.30 Uhr bei uns im Haus von der Treppe aus der 1.ten Etage runter gefallen.
Mein Gott hat der geschrieen.

Dr Mahdi hat meinen Kater gründlich untersucht und geröntgt

Absolut super Tierarzt. Die Preise sind auch als Notfall völlig ok
jederzeit zu empfehlen

Freundlich Kompeten und faire Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben