Praxis

Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt
Büsbacher Berg 18, Büsbach, Stolberg

M.Sc. Ahmad Nofal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02402 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt Andere

Perfekt! Von der Behandlung bis zur Nachsorge, schnell, kompetent, zeitgemäß. Ich empfehle diesen Zahnarzt und sein Team wärmstens und werde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben

Mfg Xxxx

Standort: Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt Andere

Die Zahnarztpraxis Nofal ist unbedingt zu empfehlen. Wegen akuter Beschwerden (entzündete Zahnwurzel) erhielt ich umgehend einen Termin. Bei diesem und den nachfolgenden Terminen gab es kaum Wartezeiten. Dank der kaum zu spürenden Spritze bei der örtlichen Betäubung war die Behandlung schmerzfrei. Die Professionalität und Freundlichkeit von Dr. Nofal und dem Praxisteam nahmen mir die Schmerzen und die Angst.

Standort: Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt Andere

Die Zahnartzpraxis Nofal ist unbedingt zu empfehlen. Als Schmerzpatientin (entzündete Zahnwurzel) bekam ich umgehend einen Termin. Es gab bei diesem und den nachfolgenden Terminen kaum Wartezeiten. Dank der kaum zu spürenden Spritze bei der örtlichen Betäubung war die Behandlung schmerzfrei. Die Professionalität und Freundlichkeit von Dr. Nofal und seinem gesamten Team nahmen mir die Schmerzen und die Angst.


Standort: Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt

Guter einfühlsamer Zahnarzt und freundliches Personal. Termine werden sofort erledigt ohne lange Wartezeiten.
Praxis ist sehr gut organisiert. Man kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt

War Sehr zufrieden Werde da wieder hingehen Sind alle Nett und Freundlich Nehmen Einen Die Ankst
Der Arzt Sehr freundlich
man ist da gut aufgehoben.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Nofal ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Sowohl Herr Nofal als auch sein Team sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, die Terminabsprache ist einfach und die Termine werden pünktlich eingehalten.
Vor den Behandlungen wird man sehr gut aufgeklärt, und diese werden anschließend zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ich kann die Praxis sehr gut weiterempfehlen!

Hervorragende Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt

Ich bin jetzt seit Mai bei Dr.Noval in Behandlung. Vom ersten bis zum heutigen Tag wurde ich stets gut aufgeklärt und sehr freundlich und professionell behandelt auch vom kompetenten Praxisteam.
Die Terminvergabe ging immer zügig und es gab kaum Wartezeiten.
Eine klare Weiterempfehlung von mir.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt


Wer Angst hat zum Zahnarzt zu gehen, sollte unbedingt diese
Zahnarztpraxis besuchen.
Ich -als damalige Lehrerin- erteile Dr Nofal und seinem Team -ohne zu
zögern- die Gesamtnote 1,0 !
Eine sehr einfühlsame Beratung und Behandlung, keine Wartezeit, es gibt
da absolut nichts zu beanstanden . Eine fast familiäre Stimmung, sage
ich schlicht und einfach. Jede Behandlung ist sehr angenehm.
Zu empfehlen ist zum Beispiel die Parodontose-Behandlung durch Dr Nofal,
die aus einem alten Zahnfleisch ()mit Taschen ein fast neues macht !
Auch die professionelle Zahnreinigung durch seine Assistentin ist
angenehm und effektiv.
Nie Schmerz, nie Stress, nichts ist zu beanstanden. Was will man mehr ?
Ich bin mit dieser Praxis, die ich schon weiter empfohlen habe und immer
wieder loben werde, sehr zufrieden. Nichts wie hin !

Ich spüre in der Praxis Entspannung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt

Ich habe mich noch in keiner Praxis so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr Nofal und seinem Team! Nimmt sich immer Zeit, sehr behutsam mit Angstpatienten, sehr verständnisvoll und kompetent!! Ich bin mehr als zufrieden

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ahmad Nofal Zahnarzt

Jahrelang immer top Erfahrung in allen Situationen mit Dr. Nofal und seinem Team! Egal, was anstand: ich bin immer super beraten und behandelt worden und gehe gerne in die Praxis. Fachlich und menschlich ist hier alles top. Keine Probleme weder während noch nach Behandlungen. Da kann man blind drauf vertrauen (und ich bin schon etwas ängstlich).
Danke und ein großes Lob an das ganze Team für viele Jahre top Arbeit!

Kompetenter Arzt, super Team! Hier stimmt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen