Praxis

Dr. med. Ahmad Qasem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0209 408..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zum Ehrenmal 21, Gelsenkirchen

Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Sind Sie Dr. med. Ahmad Qasem?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Trotz der aktuell mehr als stressigen Situation im gesamten medizinischen Sektor hat Dr. Qasem mir durch seine ruhige, verständnisvolle Art jegliche Ängste und durch seine professionelle und gute Arbeit vor allem schnell meine Schmerzen genommen. Super Praxisteam!

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Es ist alles sehr gut gelaufen. Dr. Qasem ist sehr vorsichtig und umsichtig in seiner Behandlung.Er hat mir die Angst genommen und war von Anfang an überzeugt ,dass vom Knochenaufbau bis zum Implantat alles planmäßig ablaufen wird.So war es auch. Vielen Dank dafür.

Implantat mit Knochenaufbau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Ich habe eine Lidstraffung bei Dr. Qasem
machen lassen. Vorgespräch, OP und Nachsorge alles bestens.
Ein sehr schönes Ergebnis.
Ich kann Dr. Qasem wirklich weiterempfehlen und würde jederzeit
wieder in diese tolle Praxis gehen

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Es fing schon an beim reinkommen, nette Begrüßung von der Helferin. Dr. Qasem hat mich super beraten und alles genau erklärt. Bei der OP nix gemerkt, danach fast keine Schmerzen! Einfach super! Hatte Dämmerschlaf, kann ich nur empfehlen! Wenn ich noch mal was hab, dann direkt dort wieder hin. TOP!

Arzt TOP! Behandlung TOP! Praxis TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Ich hatte eine Kiefer-OP bei Dr. Qasem und ich muss sagen, es war einfach super! Schon beim ersten Gespräch ist er sehr einfühlsam auf mich eingegangen und hat sofort erkannt, dass ich eine Angstpatientin bin. Er war sehr behutsam bei der Untersuchung und man hat sofort gemerkt, dass er außerordentlich erfahren ist. Er wusste sofort, was zu tun ist, er hat mich in seinen Terminen noch zwischen geschoben, obwohl er ausgebucht war, und hat sehr sanft operiert. Ich bin begeistert und auch das Praxisteam ist super! Ich kann den Arzt nur empfehlen!

Kompetent, freundlich, einfühlsam und ein sehr guter Operateur! Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen