Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an unserer HNO Praxis im Gesundheitszentrum Walsum in Duisburg.

Mein Name ist Dr. Ahmad Shakibaie und ich bin Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und habe mich im Bereich Stimm- und Sprachstörungen spezialisiert. Auch die ergänzende Therapie mit Naturheilverfahren sowie der Einsatz von Akupunktur zählen zu meinen Spezialgebieten. In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum, das wir Ihnen nachfolgend gerne näher vorstellen.

Sie haben Fragen oder möchten sich in meiner Sprechstunde persönlich beraten und untersuchen lassen? Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserer Praxis. Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihr Dr. Ahmad Shakibaie
In unserer Facharztpraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Duisburg-Walsum behandle ich ein breites Spektrum an Beschwerdebildern. Zu meinen Schwerpunkten gehören neben der allgemeinen HNO-Heilkunde besonders die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen. Außerdem verfüge ich über Zusatzqualifikationen in Naturheilverfahren und Akupunktur.

Naturheilverfahren

Stimm- und Sprachstörungen

Akupunktur
Viele Erkrankungen haben eine vermeidbare Vorgeschichte. Deswegen legen wir in unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im Gesundheitszentrum Walsum in Duisburg großen Wert auf gründliche Untersuchungen und eine individuelle Vorsorge. Mit diesem Vorgehen können wir unsere Patienten schonend behandeln, bevor sich Symptome zu Erkrankungen oder sogar chronischen Erscheinungen manifestieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser umfassendes Leistungsspektrum:

■ Allergiediagnostik und Behandlung
■ Hörprüfung
■ Ultraschalldiagnostik
■ und vieles mehr
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand Allgemeine Sprechstunde

Alles in Ordnung.
Dr. Shakibaie hat alles gut und verständlich erklärt.

Ich war vorher mit starken Ohrenschmerzen bei Dr. Shakibaie, die Behandlung verlief gut. Heute war ich zur Kontrolle da. Dr. Shakibaie sagten mir, dass alles in Ordnung sei und ich mit ihrer Leistung sehr zufrieden sei.

War sehr zufrieden. Praxis ist sehr schön und groß

Standort: HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand Andere

Sehr freundlich, sehr engagiert während der Arbeit und vieles mehr

Trotz des offensichtlichen Stresses waren alle Damen am Empfang besonders hilfsbereit und freundlich, genau wie die
Dame im Behandlungsraum und Herr
Doktor : ich fühlte mich gleich
ernstgenommen und gut aufgehoben.
Einer weiteren Behandlung blicke ich positiv entgegen.
Auch wenn die Termine für meinen Mann und mich ursprünglich bei Herrn Dr. Shakibaie vereinbart wurden, wir aber bei Herrn Sählbrandt "landeten" , bin ich sehr zufrieden und möchte dort bleiben.

Standort: HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand Andere

Durch den Umzug von Duisburg Hamborn nach Duisburg Walsum hat diese Praxis nicht geschafft die Patienten Akte in Digitalisieren. 2 Monate musste ich Kopie Ärztlich berichten warten. Bevor Sie DSGVO Erkläung Unterschreiben nachfragen, wo und wie ihre Ärztliche Akte aufbewahrt wird!!!

Ich bin sehr lange bei Dr. Shakibiye, er ist ein sehr guter Arzt. Jede Behandlung ist immer erfolgreich. Sehr sehr zufrieden.

Ein super pünktliche arzt auch sehr nett. Ich würde gerne weiterempfehlen

Standort: HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand Behandlung von Schwerhörigkeit

Freundlichkeit und Kompetenz vom Arzt, sowie Arzthelferinnen hervorragend.Eine sehr empfehlenswerte
Praxis.

Ich bin sehr zufrieden ich kann weiter empfehlen die sind zu fröhlich