HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand
PREMIUM-PROFIL

HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand

Praxis

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde , Allergologie

93 Bewertungen Duisburg, Prinzenstr. 5
HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand
PREMIUM-PROFIL

HNO-Praxis im Gesundheitszentrum Walsum Johannes Jung-Weigand

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Ärzt:innen
(89)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Johannes Jung-Weigand Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Jung-Weigand führte kompetent die Untersuchung durch. Das Untersuchungsergebnis und seine Einschätzung hat er verständlich erklärt. Würde jederzeit bei Problemen im HNO-Bereich die Praxis wieder aufsuchen. Die Damen im Empfangsbereich waren höflich und hilfsbereit.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Johannes Jung-Weigand Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    War alles super. Freundlich, Zuverlässig und kompetent

    Termin auf jameda.de gebucht
    Johannes Jung-Weigand Behandlung von Schwerhörigkeit

    Zu lange Wartezeit . Am Rezeption die Personal sind sehr nett.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johannes Jung-Weigand Allgemeine Sprechstunde

    Zu meinem Termin konnte ich kurzfristig meine erkrankte Angehörige mitnehmen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johannes Jung-Weigand Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Trotz vollem Wartezimmer freundlich und professionell. Für meinen ersten Besuch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johannes Jung-Weigand Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Hatte Beschwerden und habe sehr kurzfristig online einen Termin bei Dr. Jung-Weigand bekommen. Sowohl die Mitarbeiterinnen am Empfang als auch der Arzt waren höflich und zuvorkommend. Ich kam ohne Wartezeit pünktlich zu dem vereinbarten Termin dran. Dr. Jung-Weigang nahm sich bei den Untersuchen (Nase, Nebenhöhlen und Ohren) sehr viel Zeit und erklärte alles ausführlich. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johannes Jung-Weigand Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen, Personal und Arzt sehr freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johannes Jung-Weigand Behandlung von Schwerhörigkeit

    Der Empfang war sehr nett. Kurze Wartezeit. Der Arzt hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Sehr gut erklärt wie es weiter mit der Behandlung geht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johannes Jung-Weigand Privatsprechstunde

    Kaum Wartezeit, freundlicher, emphatischer Arzt, der sich die nötige Zeit genommen hat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johannes Jung-Weigand Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die Wartezeit von 15 Minuten war völlig in Ordnung.
    Nur habe ich einen Termin bei Dr. Jung-Weigand lange im voraus online gebucht und landete dann bei Dr. Sählbrandt. Dieser war aber auch sehr nett, hat sich gründlich nach meinem Befinden informiert und gut erklärt, bevor er mich untersuchte.
    Ich würde ihn wieder aufsuchen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinzenstr. 5, 47179 Duisburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen