Dr.-Vits-Str. 11, Erlenbach am Main

Dr. med. dent. Ahmed A. Obid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Smile am Main Dr.med.dent. Ahmed A. Obid Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir haben mit unserem Sohn einen Kieferorthopäden-Wechsel gewagt und dieser hat sich gelohnt!
Smile-am-Main: professioneller Webauftritt, komfortable, benutzerfreundliche Online-Terminbuchung, sehr ansprechende, modern ausgestattete Praxisräume, sehr freundliches Team, perfekte Terminkoordinierung ohne Wartezeiten, sehr sozial und fachlich kompetenter Kieferorthopäde, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und im Sinne seiner Patienten handelt. Sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. Ahmed A. Obid

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich so einen guten Eindruck von unserer Praxis und Webseite gebildet haben.
Wir bemühen uns, die modernste Behandlung und angenehme Atmosphäre für unsere Patienten anzubieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße,
Ihr Dr. A. Obid

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zur Praxis Smile am Main in Erlenbach mit meinem Kind gewechselt, weil ich mit meinen vorherigen Kieferorthopäden nicht zufrieden war. Bei Praxis Dr. Obid fühlte ich mich sofort wohl. Das Praxisteam ist sehr freundlich und machte die Behandlung meines Kindes so angenehm wie möglich. Herr Doktor nimmt sich immer Zeit uns alles ausführlich zu erklären.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Ahmed A. Obid

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es hat uns auf Ihr nettes Feedback sehr gefreut. Es wäre uns eine Ehre Sie in meiner Praxis wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Ihr Dr. A. Obid

Endlich eine neue moderne Praxis in Erlenbach :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich in die Praxis hinein gekommen bin war begeistert von der tollen Atmosphäre, einem gemütlichen Wartezimmer und dem freundlichen Personal. Ich habe eine sehr gute Erstberatung bekommen und mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden vorgestellt. Herr Dr. Obid ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich bin glücklich darüber,dass es keine langen Wartezeiten für den ersten Beratungstermin gab.

Dr. med. dent. Ahmed A. Obid

Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Mein Team hat sich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße,