privatpraxis
Dr. med. Peter Wulff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Schön Klinik Neustadt Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Künstliches Hüftgelenk

Beidseitige Hüft TEP am 08.05.2023 (58 Jahre, m). Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Dr. Wulff und sein Team haben einen hervorragenden Job gemacht. Ich war quasi direkt nach der OP schmerzfrei! Dr Wulff erkundigte sich mehrfach nach dem Befinden und stand für Nach-OP-Fragen bereit. Nun, 100 Tagen nach meiner OP, freue ich mich über meine Schmerzfreiheit, meine zurückgewonnene Beweglichkeit und auf meinen nächsten Skiurlaub :-)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Wulff Facharzt für Orthopädie

Selten so einen netten und kompetenten Arzt getroffen,super Betreuung.Nach meiner OP (Hüftkopfnekrose ) mit Gelenkersatz und anschließender Nachop (Hämatome) hat mich Dr.Wulf bis zur Entlassung begleitet. Ich habe mich von dem Vorgespräch bis zur Entlassung in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt. Nochmal herzlichen Dank.

Sehr kompetent, hervorragende Betreuung, und ein super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Wulff Facharzt für Orthopädie

Patient 66 Jahre, TEP Knie in 12/2020. Empathischer Arzt und gelungene OP. Durch diezusätzliche Statikkorrektur beim Eingriff hat er auch diverse Probleme im unteren Rücken- und Hüftbereich positiv beeinflusst.

Qualifizierter Arzt und Operateur Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Wulff Facharzt für Orthopädie

offen und sehr freundlich ,absolute Kompetenz,er nimmt sich Zeit für eine umfassende Aufklärung bzgl. der verschiedenen Behandlungsmethoden

Dr. Wulff versteht sein 'Handwerk' • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Wulff Facharzt für Orthopädie

Neben der erfolgreichen Operation 2012 war Dr. Wulff auch hinterher für Fragen sofort offen und sehr gut erreichbar. Das erlebt man heute nicht mehr so oft. Auch sieben Jahre später hat er mir persönlich auf eine Frage meines Zahnarztes schnell und sehr freundlich geantwortet. Danke.