ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie
Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

Dr. med. Alexander von Friesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Von Friesen?

Standort: Dres. Martin Bues und Alexander v. Friesen

Das gesamten Team leistet hervorragende Arbeit.
Auch meine OP im Krankenhaus wurde sehr gut durchgeführt.
Danke
Würde die Praxis grundsätzlich Weiterempfehlen!

Überweisung vom Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Bues und Alexander v. Friesen

Bin 2017 am rechten Fuß ambulant von Dr. von Friesen operiert worden war super super zufrieden, so das ich 2022 den linken Fuß operieren ließ. Beide Male war ich mehr als zu frieden. Die Vorbereitung zur ambulanten OP wurde durch ein kompetentes Team beruhigend vorgenommen und die OP selber verlief mit Musikuntermalung sehr ruhig und gut.
Ich würde sagen im Ganzen die beste Praxis und der beste Arzt ever. Nur zu empfehlen.
Chr.Trojan

FußOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Bues und Alexander v. Friesen

ich kam mit Fußschmerzen in die Praxis.
und ein kompetenter, charismatischer Dr. von Friesen operierte mich sehr gut,
die Sehne musste verlängert werden und mein Krallenzeh wurde begradigt.!

Nach der OP kann ich nun wieder schnell laufen und habe keine Schmerzen mehr. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. von Friesen sehr Empfehlen !! Note 1 +.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

E Schippers

Vielen Dank Herr Dr. von Friesen.!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Bues und Alexander v. Friesen

Mein rechter Fuß wurde zweimal von Dr. von Friesen operiert, die erste war umfangreich und kompliziert mit diversen "Umstellungen". Sowohl die OPs als auch Vor- und Nachgespräche und -kontrollen verliefen sehr gut. Dr. von Friesen ist ein sehr kompetenter, freundlicher und umsichtiger Facharzt, der das beste Wohl des Patienten an erster Stelle sieht. Ein Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann (und es auch im Freundes- und Bekanntenkreis tat).

Sehr kompetente, freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Bues und Alexander v. Friesen

Im Oktober letzten Jahres hatte ich die OP an meinem rechten Fuß. Sowohl die Beratung vorab als auch die OP und die Nachsorge waren zu meiner absoluten Zufriedenheit. Herzlichen Dank auch an das Praxisteam. Ich habe es nicht bereut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt sehen beide Füße wieder normal aus und es passen wieder normale Schuhe!!!

Hallux Valgus OP; sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Bues und Alexander v. Friesen

Dr. Von Friesen ist ein sehr freundlicher, gut gelaunter und geduldiger Arzt. Die Vorbereitung, OP und Nachbehandlung erfolgte absolut kompetent, auch durch das Team um Dr. v. Friesen. Am OP-Tag (ambulant) wurde ich sehr fürsorglich betreut. Mit dem Erfolg der OP (Zeh linker Fuss) bin ich bisher sehr zufrieden. Im nächsten Jahr ist der rechte Fuß dran.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Bues und Alexander v. Friesen

OP vom rechten Großzehengelenk konnte gelenkerhaltend durch Dr. von Friesen operiert.
Heilprozess und Bewegung wieder super hergestellt.
Ich würde es genauso wieder machen und empfehle Dr. von Friesen.

Ein Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Bues und Alexander v. Friesen

Ich bin von Dr. von Friesen total begeistert. Erst mal wurde der OP Termin pünktlich eingehalten. Ich wurde ausführlich aufgeklärt über die Methode und die Narkose. Als ich aufgewacht bin, habe ich einen leckeren Kaffee und Kekse bekommen, das tat der Seele und dem Kreislauf sehr gut. Der Heilungsprozess verlief sehr gut, kaum Schmerzen, kein Wasser im Knie und kein Bluterguss. Auch die Praxis Organisation muss ich loben. Als wir den OP Termin verabredet haben (ca. 14 Tage vorher), habe ich Stützen, Rezept für Medikamente und die AU schon mitbekommen, so dass ich mich darum nicht mehr kümmern musste. Außerdem ist die Praxis telefonisch gut zu erreichen.
Die Narkoseärztin wollte sich telefonisch bei mir melden. Einen Tag vor der OP habe ich sie angerufen, da ging mir die Geduld aus. Das war mir zu kurzfristig, ich hätte mir gewünscht, dass sie sich etwas früher meldet. Vor Ort war sie aber sehr freundlich. 14 Tage nach der OP darf ich wieder Auto fahren!!!

Athroskopie am Meniskus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Bues und Alexander v. Friesen

Dr. von Friesen nimmt sich Zeit. Hat mir höchst kompetent und souverän bei Knieproblemen geholfen. Von Diagnose, ambulanter OP und Unterstützung bei Physiotherapie biete er ein Hilfe und Lösungen an. Die Praxis ist immer voll, aber das spitzenklasse Team in der Praxis händeln die Menge an Patienten mit Respekt und Ruhe.
Gern bleibe ich gesund, sonst komme ich gern wieder rein.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Bues und Alexander v. Friesen

Hatte Mitte Oktober die OP an meinem rechten Fuß. Wurde hervorragend vor der OP aufgeklärt und auch währen und nach der OP bestens betreut. Fazit der OP - der linke Fuß kommt diesen Oktober dran.

Hallux valgus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert