Ahsam-Ud Din bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Platz 1, Ludwigshafen

Apollonia Kurpfalzklinik AOZ + Tagesklinik GmbH

Ludwig-Guttmann-Str. 11, Ludwigshafen

Praxis Ahsam-Ud Din Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ludwig-Guttmann-Str. 11, Ludwigshafen

Praxis Ahsam-Ud Din Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über mein Leistungsspektrum ...

Wegen meiner weit gefächerten operativen Expertise kann ich Ihnen die Facharztbehandlung für Knie- und Schulterchirurgie sowie Handchirurgie anbiet...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Akademische Ausbildung

• 1973 geboren in Peshawar, Pakistan
  • 1993 bis 1999 Medizinstudium Chandka Medical College Larkana, Pakistan
  • 1999 Verleihung des Doktorgrades von Pakistan Medical Council

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie A. Din & Kollegen Andere

Keine Zeit mehr. Keine richtige Erklärung. Da und wieder weg. Schade. War Mal so gut

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie A. Din & Kollegen Andere

Höchste Kompetenz, grandioser Operateur. Menschlich sehr sympathisch und empathisch. Erklärt sehr verständlich, nimmt sich Zeit. Ich bin so froh, dass mein Hausarzt mich gezielt zu Herrn Din geschickt hat.

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie A. Din & Kollegen Andere

Wir waren ohne Termin in der Praxis. Da der vorhergehende behandelnde Arzt meiner Tochter und nur sagte, so weiter machen wie bisher. Die Entzündung des Zehen war sehr weit fortgeschritten, Dr. Din half uns sofort, und der Zeh wurde gleich operativ behandelt, und dies kurz vor Feierabend.
Ein Super Arzt und sehr gute Behandlung.
Volle Empfehlung hier.

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie A. Din & Kollegen Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. A. Din in Lu/Oggersheim und bin sehr zufrieden mit ihm. Er beantwortet alle Fragen, seien es im orthopädischen oder auch im chirurgischen Gebiet. Ich habe bei ihm öffters mal kleine chirurgische Eingriffe gehabt. Vor der OP klärt er auf und auch die Nachbehandlungen waren bisher reibunglos verlaufen. Für mich ein sehr kompetenter Facharzt, der weiß, was er tut. Die Praxis ist in einem modernen Stil und auch die Behandlungszimmer sind sehr hygienisch. Bei der Terminvergabe gab es bis jetzt kein Problem und auch die Mitarbeiter sind stets höflich und zuvorkommend. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie A. Din & Kollegen Andere

Da ich eine stark blutende Wunde hatte, stellte ich mich (nach telefonischer Anmeldung) bei Dr. Din vor.
Er untersuchte mich gewissenhaft, stellte die richtige Diagnose und versorgte meine Verletzung (angerissene Vene) bestens.
Dr. Din ist ein erfahrener Arzt mit Empathie und hervorragender Fachkompetenz.

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie A. Din & Kollegen Andere

Nachdem ich eine Kopie meiner Patientenakte verlangte, hat die Praxis jegliche Kommunikation eingestellt. Zwei Erinnerungs-Emails wurden nicht beantwortet. Was auch inakzeptabel erscheint, war, dass zu der Zeit, als in den Praxen noch Maskenpflicht herrschte, niemand dort mit Maske gearbeitet hat. Ich wurde sogar dazu eingeladen, meine Maske runterzunehmen (Ende 2022 und Januar 2023). Alles in allem unseriöser Eindruck.

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie A. Din & Kollegen Andere

Dr. Din - ein Facharzt wie man sich ihn wünscht. Ich wurde von ihm sehr professionell wg Karpaltunnelsyndrom behandelt. Von der zügigen Terminvergabe bis hin zur OP vor Ort, war alles optimal geplant, organisiert und top erklärt. “Alles in / aus einer Hand“! Denn er ist ein Facharzt, der sich auf die Hände, Schulter und Knie spezialisiert hat und das merkt man, wenn man ihn bei seinem Handwerk zuschaut. (OP-CTS alles andere ist ja mit Voll-Narkose) Hinzu kommt, dass er ein D-Arzt und auch ein Schmerztherapeut ist. Das Personal ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Praxis hat ein tolles Ambiente und auch ausreichend Platz für die Patienten, nicht wie in anderen Praxen mit Gerüche der Sterilität. Auf der Website wird ein Rundgang der Praxis angeboten – also nutzen und sich selbst ein Bild machen. Keiner mag eine OP, aber wenn doch – dann ab in die Ludwig-Guttmann-Str. in Ludwigshafen zum Experten.

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie A. Din & Kollegen

Wir sind Familiär seid mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Din & empfehlen ihn jedem weiter! Arzthelferinnen sind sehr nett & hilfsbereit. Vielen Dank!

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie A. Din & Kollegen

Dr. Din hatte mich behandelt, nachdem ich schlagartig ein Stechen im Kreuz/Nacken Bereich hatte. Ich konnte noch am selben Tag vorbei kommen, super Team am Empfang, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kurze Wartezeit. Dr Din nimmt sich die Zeit zum aufklären und erklären und listet die verschiedenen Methoden zur Behandlung auf. Super Arzt, der mir mit seiner Reaktionsschnelligkeit super weiter geholfen hat! Der Arzt meines Vertrauens soweit es um Orthopädische Behandlungen geht.

Top! Kompetentester Arzt weit und breit ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie A. Din & Kollegen

Vor der Praxis findet sich zur Mittagszeit eine lange Schlange, die schon einmal abschreckt. Zum eigentlichen Termin kam ich dann relativ schnell dran, es wirkte aber alles sehr hektisch und nicht optimal organisiert. Nachdem ich auf einem alten, knarrenden Stuhl platzgenommen hatte, kam Dr. Din hineingeflogen, ohne sich vorzustellen, und fragte nach meinem Besuchsgrund (zuvor an der Anmeldung angegeben). Nach einem kurzen Blick dann die Rückmeldung: "Ja das sollte raus". Ohne zu verstehen, was überhaupt geschieht, ordnete er bei einer Helferin die Vorbereitung des OP-Raums an und drückte mir einen Zettel in die Hand, welchen ich unterschreiben sollte. Das war, stellte ich im Nachhinein fest, die Aufklärung. Generell schien es mir, als würde er nur direkt den Helferinnen Anweisungen geben, anstatt mir zu erklären, was gerade geschieht oder geschehen soll. Alle Details bekam ich so nur indirekt mit. Nach einem dann folgenden Röntgen wurde ich im OP-Raum "vorbereitet", wieder wurde mir nicht sonderlich viel erklärt. Jedenfalls durfte ich mit Straßenkleidung auf der Liege liegen, was auf mich ein wenig komisch wirkte. Die einzige Info, die ich von Dr. Din zur ganzen OP bekommen habe, war nur "Das piekst gleich kurz" vor der Betäubung. Alles andere geschah wortwörtlich hinter meinem Rücken. Zwischendrin lief auch noch eine mir unbekannte Person mehrfach in den OP-Raum, die, ebenfalls in Straßenklamotten, Fragen an Dr. Din hatte. Währenddessen stand die Tür weit offen. Zum weiteren Heilungsverlauf bekam ich keine Informationen, nur dass ich nächsten Tag zum Verbandswechsel kommen soll. Der Verbandswechsel erfolgte in meinen Augen und der meiner Begleitung nicht steril (Handschuhe, mit denen zuvor an Tastatur und Maus gearbeitet wurde). Zum Ziehen der Drainage stellte sie unsichere Fragen an eine Kollegin. Auf Nachfrage erhielt ich dann noch die Information, in 12-14 Tagen sollen die Fäden gezogen werden, das versprochene "Infoblatt" erhielt ich nicht.

OP ohne Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert