Zinngießerstr. 7, Klein Berkel, Hameln

Dr. med. dent. Aida Makowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Da ich leider zu den Menschen gehöre, die so ihre Nöte mit Zahnarztbesuchen haben, habe ich Zahnärzte viele Jahre prinzipiell gemieden und wenn, dann nur das Nötigste, bei ständig wechselnden Zahnärzten machen lassen. Nachdem ich dann, durch meine Frau, auf Frau Dr. Makowski gestoßen bin, hat sich aber alles geändert. Mit Frau Dr. Makowski durfte ich eine Zahnärztin kennenlernen, die durch Ihre sanfte und einfühlsame Art, es mir ermöglichte, meine regelmäßigen Zahnarztbesuche wahrzunehmen. Mit den Ergebnissen Ihrer Behandlung bin ich bisher stets sehr zufrieden gewesen. Gleiches gilt auch für die angestellte Zahnärztin Frau Xxxxx, welche ich zuletzt aufgrund einer Wurzelbehandlung kennenlernen dürfte. Beide Zahnärztinnen und Ihr dazugehöriges Team genießen mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich bin sehr froh diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben und möchte an dieser Stelle meine absolute Empfehlung aussprechen. Insbesondere auch für all jene, für die ein Zahnarztbesuch viel Überwindung kostet.

Standort: Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin

Hier empfinde großes Vertrauen, hohe Fachlichkeit, sehr große Sorgfalt und Gründlichkeit, großes handwerkliches Geschick, sowie einen sehr zuvorkommenden Umgang mit Patienten, aber auch mit Mitarbeitern. Alles in allem ein sehr gutes Klima, wenn man sich in einer Zahnarztpraxis wohl und sicher fühlen kann, dann hier. Schade, dass ich Frau Doktor Makowski nicht schon eher gefunden habe!

EINE SEHR GUTE ZAHNÄRZTIN/PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin

Ich bin jetzt bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Makowski und möchte nicht mehr woanders hingehen. Von Anfang an war ich begeistert von ihr, weil sie wirklich mit ihrer vollen Aufmerksamkeit beim Patienten ist, zuhört und einfach als Mensch in dem Moment präsent für einen ist. So hat sie mir nach und nach meine Aufregung für Zahnarzt-Besuche genommen und auch wenn ich nie Angstpatient war, gehe ich mittlerweile, selbst wenn ich weiß, dass mal etwas kleines gemacht werden muss, nur noch mit einem Bruchteil der Anspannung wie zuvor, zu ihr. Ich fühle mich bei ihr und dem gesamten Team extrem wohl. Es herrscht eine großartige Stimmung, oftmals bekomme hier und da einen Spaß unter ihnen mit und das bereitet dann auch mir eine Freude. Ich bin fasziniert von so viele Freude bei der Arbeit und würde Frau Dr. Makowski jedem weiterempfehlen.

Ich bin absolut begeistern und möchte nie wieder woanders hingehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin

Frau Makowski ist nicht nur höhst kompetent, einfühlsam, fürsorglich sondern auch absolut ehrlich. Ich bin total begeistert. Schmerzen bei der Behandlung gibt es nicht. Es geht schnell und das Endergebnis ist hervorragend! Ich habe noch nie so eine tolle Zahnärztin gehabt.

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin

Ich bin jetzt seit über einem Jahr in regelmäßiger Behandlung bei Fr. Dr. Makowski. Damals wurde bei mir eine fortgeschrittene Kiefergelenksarthrose festgestellt und ich bin durch eine Empfehlung daraufhin zu ihr gekommen. Mein Eindruck ist von Anfang an gut gewesen. Sie hat sich ein umfangreiches Bild von meinen Querelen gemacht um dann die beste Therapie auf mich speziell abgestimmt durchzuführen. Bis heute bin ich größtenteils schmerzfrei, ganz im Gegenteil zu vorher.

Zudem ist Fr. Dr. Makowski auch gut vernetzt und kann daher auf ein breites Spektrum an Wissen zurückgreifen.
Ich muss dazu sagen, ich habe eine Anreise von etwas über einer Stunde und die nehme ich sehr gerne in Kauf!! Dafür wird mir immer sofort geholfen!!

Sehr gute Zahnärztin mit viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin

Frau Dr. Makowski, ist die erste Zahnärztin die ich kennen gelernt habe mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wenn man Angstpatient ist. Sie lässt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt alles ruhig und ist sehr nett und kompetent. Sie ist sehr zu empfehlen.

Sehr nette kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin

Frau Makowski nimmt sich Zeit für ihr Patienten und berät sie sehr gut. Ich bin selber Angstpatient und finde es toll wie sie darauf eingeht und Wege zeigt wie man damit umgeht.

Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin

Ich fühlte mich auf den richtigen Platz. Sehr gute Beratung, nahm sich auch viel Zeit im Gespräch über die weitere Behandlung.Sie hat eine Superarbeit gemacht. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin

Ausgezeichneter Zahnarzt! Konnte in jeder Lage helfen und hat immer mit der höchsten kompetenz Beraten.

Standort: Praxis Dr. Aida Makowski Zahnärztin

Sie ist nett, einfühlsam, qualifiziert! Einfach klasse!

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben