Dr. med. Aiga Pilchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner Andere

Ich würde am liebsten null Sterne geben. Die Frau Doktor ist schon genervt reingekommen und hat sich 5 Minuten lang angeguckt worum es geht. Schubladendenken und unangebrachte Kommentare, vorallem wenn man nicht super Dünn ist, darf man sich hier annehmen. Außerdem wurde dazu noch ausgelacht, danke dafür. So ein arrogantes Verhalten sollte in so einem Job wirklich nichts zu suchen haben.

Die Assistentinnen vorne sind sehr nett.

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner Andere

Frau. Dr ist unhöflich, man hat kein respekt bekommen.
die art wie sie redet hochnäsig und eingebildet, am schluss kriegt man Ibo 600, wo man eigentlich überall bekommen könnte.

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Hilfreiche Behandlung, gute Tipps und freundliche Ärztin.
Diese Praxis ist für mich seit Jahren Anlaufstelle Nr. 1, ob bei langwierigen Verletzungen oder kurzen Problematiken.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Ich war schon 2 x in der Praxis von Dr. Frank Pilchner und Dr. Aiga Pilchner.
Jedesmal war ich zufrieden und mir geholfen.
Das Praxis-Team ist sehr freundlich.
Heute habe ich in dee Praxis angerufen.....und erstaunlicher Weise, bin ich durch gekommen....kenne ich tatsächlich von keiner Praxis mehr.
Ich hatte akkute Rückenschmerzen und die Dame sagte mir,ich kann zwischen 13 und 14 Uhr kommen ...
War um 13 Uhr da und um 13.20 wieder draußen!!! Top.....und mir geht's gut!!!!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Nach einem freundlichem Empfang ging es schon nach kurzer Wartezeit ins Sprechzimmer. Sehr nette, kompetente und interessierte Ärztin.
Absolut empfehlenswert.

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Ich bin mehr als begeistert, man nimmt sich Zeit & erklärt die Diagnose :)) keine lange Wartezeit mit Termin, man wird freundlich empfangen :))
Sehr empfehlenswert ;))

Super Freundlich :-)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Frau Dr. fand eine Gelenkblockade und renkte mich beim 1.Termin erfolgreich ein. Beim 2.Termin wurde nachkorrigiert und meine Schmerzen davon wieder grösser. Mit Gymnastik habe ich danach rein zufällig die Fehlkorrektur beseitigt. Meine Gelenkentzündung wurde völlig kommentarlos übergangen. Durch Nachrufen gab es ein sehr kurzes Gespräch zwischen Tür und Angel. Alle meine Wünsche auf naturheilkundliche Labordiagnostik wurden als zwecklos abgetan, sogar auf Selbstzahlerbasis. Sehr enttäuschend!

Dr. med. Aiga Pilchner

Sehr geehrter Patient,
ich bedaure Sie wegen der anonymen Abgabe Ihrer Meinung nicht persönlich ansprechen zu können, nutze aber gerne hier die Möglichkeit Ihre offenen Fragen zu Klären.

Naturheilverfahren ist eine Heilkunde die sich unter Anderem auf physikalische und diätetische Heilmittel bezieht und ohne technische Hilfsmittel ganzheitlich den Menschen betrachtet. Sie wollten eine molekularmedizinische Untersuchung. Das gehört nicht in mein Fachgebiet und entspricht auch nicht meiner fachlichen Überzeugung. Die Messung einzelner Bausteine des Lebens sagt nichts darüber aus, ob diese auch erfolgreich zusammengesetzt werde und zusammen funktionieren. Natürlich gibt es dazu auch andere Ansichten, ich hätte Ihnen
gerne persönlich einen entsprechenden Ansprechpartner gegeben. z.B. Prof. Winkler Internetadresse:Fundamed.net

In Bezug auf das im Volksmund so genannte "Einrenken" möchte ich anmerken das eine Gelenkblockade nunmal nicht immer sofort zu lösen ist, weshalb ja auch Folge Termine und weitere naturheilkundliche Begleitverfahren wie z.B. Naturheilmoorbehandlungen zur Abschwellung der Gelenke und Muskelentspannung durchgeführt werden. Wichtig zu einer dauerhaften Verbesserung der Beschwerden ist die Mitarbeit des Patienten mit Eigenübungen oder seinem eigenen Sport z.B. Yoga um ein muskuläres Gleichgewicht herzustellen. Dabei kann es bei gut ausgeführten Übungen auch gelegentlich zum spontanen Lösen von Blockaden kommen.

In unserer offenen Sprechstunde hätten Sie jederzeit bei einer Beschwerdeverschlechterung Hilfe bekommen können. Das Sie nicht in Anspruch genommen haben finde ich sehr verwunderlich und bedauerlich.

Dr.Aiga Pilchner

Naturheilkunde? Nur Fassade! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin!
Sehr nett und fachlich sehr kompetent.
Die Ärztin meines Vertrauens.
Das Praxisteam ist super freundlich.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Absolute Empfehlung!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Offene und klare, freundliche Begegnung der Ärztin mit dem Patienten, sehr hilfreiche Erstbehandlung,
freundliche und aufmerksame Sprechstundenhilfen.

Deutlich erfolgreiche Behandlung und gutes Arzt-Patientengespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Pilchner und Aiga Pilchner

Frau Dr Pilchner ist eine sehr gute und sympathische Ärztin, sie arbeitet strukturiert und sehr konzentriert, verspricht keine Wunder , aber hilft mir sehr mit meinem “ kaputten Knie”

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben