Geschätzte Antwortzeit:

Aimee Neli Southy Etotoue bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelweg 18, Nordenham

Schön, dass Sie bei uns sind. Mein Name ist Aimee Neli Southy Etotoue und ich freue mich, dass Sie sich für unsere gynäkologische Praxis in Nordenham ...

GEBURTSGHILFE

Wir bieten in unserer Praxis regelmäßige Schwangerenbetreuung an. Bis zur 28. Schwangerschaftswoche umfasst die Betreuung f...

PRÄNATALE DIAGNOSTIK

Gerne möchten wir Ihnen gerne einen Überblick über unsere Untersuchungsmethoden des ungeborenen Kindes und der Schwa...

Akademische Ausbildung

• 1990: Sprachkurs (Herder-Institut Radebeul, Dresden)
  • 1991 - 1998: Hochschulstudium der Humanmedizin (Universität Leipzig)
  • 1999: Diplom Tropenmedizin (Charite Universitätsmedizin Berlin)

Berufserfahrung

• 1999 - 2000: Arzt im Praktikum (Gesundheitsamt Leipzig und St. Josefs- Hospital Cloppenburg)
  • 2000 - 2006: Assistenzärztin Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Hans-Susemihl-Krankenhaus Emden)
  • seit 2006: Frauenärztin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Aimee Neli Southy Etotoue Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine ausgezeichnete, sehr freundliche und in ihren Untersuchungen gründliche Ärztin. Ich habe mich selten so gut behandelt, beraten und aufgehoben gefühlt wie bei Dr Etotoue!
DANKE!

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Wollte, bevor ich evtl. eine iGeL- Leistung in Anspruch nehme, mit der Ärztin sprechen. Das kam bei ihr nicht so gut an, so nach dem Motto das kostet unnötig Zeit, naja! So was aus dem Mund einer Ärztin ist schon grenzwertig.

Manchmal schroff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden. Alle meine Probleme und Beschwerden wurden besprochen. Tolle Beratung zu Behandlungsalternativen.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute erst da. Im Intetnet steht das die um 8 aufmachen, nein Fehlanzeige erst um 9. Ich hab dort mit Schmerzen gewartet und ich bin schwanger und dachte somit die nehmen das etwas ernster. Nein, stattdessen wird man doof von der Seite angemacht warum man sich aufführt wie ein Tourist? Sie meinte damit warum ich letztes Jahr bei ihr war und jetzt wieder? Aber Entschuldigung mein FA ist im Urlaub und sie macht die Vertretung. Sie wollte mich auch erst wegschicken und nicht untersuchen.

Absolute Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Praxis muss ich einfach sagen. Die Ärztin ist sehr nett und freundlich wie das Team. Einen Termin bekommt man sehr schnell (bei Beschwerden)sogar noch am gleichen Tag. Die Ärztin schenkt einem wirklich Aufmerksamkeit und hört so wie hintergragt auch, die Untersuchungen sind gründlich . Ich bin sehr froh in der Praxis Patient zu sein.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist sehr einfühlsam und vorsichtig aber leider wenn man was erklärt versteht sie es nicht ganz am Telefon ist auch selten jemand zu erreichen schade wirklich ...

Nette Ärztin aber meiner Meinung nach nicht so viel Ahnung wie behauptet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz souveräne versierte Ärztin. Sie zieht alle Punkte in Betracht, klärt excellent auf und lässt den Patienten entscheiden. Ganz vorsichtig und feinfühlig in der Behandlung. Top!!

Total klasse, einfühlsam und feinfühlig!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können uns den negativen Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Meine Tochter und ich sind bereits seit fast 2 Jahren Patientinnen bei Dr. Southy. Das Personal ist immer nett und freundlich, Rezepte werden schnell und unkompliziert erstellt und für uns waren immer alle Untersuchungen deutlich angenehmer als bei meiner vorigen Ärztin. Als meine Tochter massive Beschwerden hatte, hat sich Dr. Southy sehr viel Zeit genommen und gute Tipps gegeben und Weiterbehandlungen veranlasst.

Mittlerweile gehen auch die Freundinnen meiner Tochter zu Dr. Southy und wir haben noch nie etwas negatives gehört!

Meine Tochter und ich sind super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie etwas so etwas unfreundliches Erlebt wie diese Ärztin!
Ich kann es nicht glauben dass so eine Ärztin eine Praxis führen darf....
Auf keinen Fall empfehlenswert !!!!!Sehr sehr sehr unfreundlich
Sie hat mir nicht mal guten Tag gesagt

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grob in der untersuchungsweise.leider ist sie nicht bereit mit Hebammen zusammen zu arbeiten. Beharrt auf alle 4 Wochen vaginalen Ultraschall bis zur 28ssw.so was hab ich noch nie gehört.und wenn man was ablehnt, völlig unfreundlich und herablassend.und spricht abwertend über ortsansässige Kollegen. So was geht garnicht. Nie wieder.

Für Schwangere nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben