Dr. med. Akin Yilmaz-Neuhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 93, Ahaus

Praxis im Kreishaus Dr.med. Akin Yilmaz-Neuhaus Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis im Kreishaus Dr.med. Akin Yilmaz-Neuhaus Facharzt für Innere Medizin

jedoch änderte es sich schlagartig, als mir gestern morgen (als ich schon vor dem Labor saß) mitgeteilt wurde, dass der HA mich trotz erhöhter TSH Werte in der 8SSW nicht einstellen würde, da dies die FÄ übernehmen muss. Laut meiner FÄ darf sie dies aber nicht. Komischerweise ist es in einer anderen HA Praxis überhaupt kein Problem mich Medikamentös einzustellen. Also folgende Frage: Wie kann es sein, dass einer schwangeren Frau die Behandlung für ihr ungeborenes verweigert wird?

Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

Bis gestern habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit der ganzen Familie seit Längerem bei dieser Hausarztpraxis und vom Kleinkind über den Jugendlichen bis zu den Erwachsenen fühlen wir uns rundum bestens betreut. Die Praxisräume sind modern und freundlich gestaltet und das gesamte Team überzeugt durch Engagement und Freundlichkeit. Die Ärzt:innen nehmen sich immer ausreichend Zeit für uns und unsere Fragen.
Terminbuchungen sind online und telefonisch machbar und können fast immer zeitnah und kurzfristig ermöglicht werden.

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch in der momentanen Lage immer sehr freundlich und vertrauensvoll!
Nimmt sich Zeit !
Fühle mich einfach bestens aufgehoben!
Hat zudem ein ganz tolles Praxisteam!

Kompetenter sehr freundlicher Arzt! Nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl im dieser Praxis gerade ihre Terminverwaltung auf Onlinebuchungen umstellt, behalten alle die Nerven. Eine echte Mammutaufgabe für Patient und Praxismanagment.
Die Behandlung war super! Der Arzt hört genau zu und hat schnell eine Lösung: Flohsamen. Einfach genial

Dr. med. Akin Yilmaz-Neuhaus

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Entertainment in einer großen Praxis ist in Zeiten einer Pandemie nicht möglich. Bitte haben sie Verständnis.
Zeit mit "gut" bewertet: Sie haben am ersten Tag, einfach so, ohne Planung, eine komplette Ultraschalluntersuchung der inneren Organe mit einem High-End Gerät erhalten.
Das verdient eine "sehr gut".

Dennoch vielen Dank für die tolle Bewertung

HG,
YN.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Organisation mit offensichtliche gut abgesprochener Terminstruktur. Besonders die Online-Terminbuchung ist super!

Sympathischer junger Arzt. Sehr offen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles bestens, etwas anderes kann man wirklich nicht sagen!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient. Sehr engagiert und hat stets ein offenes Ohr für den Patienten.

Sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne und große Praxis. Kurz gewartet. Doc war auch nett.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben