Praxis

Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt
Hausertorstr. 47 a, Wetzlar

Al-Shafee Shamsan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hausertorstr. 47 a, Wetzlar

Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt



Hausertorstr. 47 a, Wetzlar

Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt

Andere Leistungen


Hausertorstr. 47 a, Wetzlar

Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt



Hausertorstr. 47 a, Wetzlar

Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt



Hausertorstr. 47 a, Wetzlar

Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt



Hausertorstr. 47 a, Wetzlar

Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt



Hausertorstr. 47 a, Wetzlar

Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt



Hausertorstr. 47 a, Wetzlar

Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt



Hausertorstr. 47 a, Wetzlar

Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt

In der vergangenen Woche habe ich mir in der Praxis von Herrn Zahnarzt Shamsan einen zuvor wurzelbehandelten Backenzahn mit einer Krone absichern lassen.

Nachdem Herr Shamsan den Zahn durch Abschleifen vorbereitet hatte, wurden der Zahnstumpf, die benachbarten Zähne und die Kontaktfläche des Gegenzahns im Oberkiefer über einen Stick mit einer 3-D-Kamera digital fotografiert. Der angeschlossene Computer berechnete die erforderliche Form der Krone. Anhand der dreidimensionalen Darstellung auf dem Bildschirm konnte Herr Shamsan anschließend den Abschluss der Krone am Zahnhals bzw. am Zahnfleisch modellieren. Schließlich produzierte eine computergesteuerte Schleifmaschine aus einem kleinen Keramikblock innerhalb weniger Minuten die Krone. Es folgten: Passprobe, endgültiges Aufsetzen der Krone, abschließende Bisskontrolle.

Ergebnis: Ein einziger Behandlungstermin mit einer Behandlungsdauer von nur einer Stunde reichte zur Versorgung des Zahns aus! Dabei herrschte keinerlei Zeitdruck!

Besonders hervorheben aber möchte ich, dass Herr Shamsan äußerst konzentriert und auf Genauigkeit bedacht arbeitete. Er und seine Assistentin wirkten sehr gut aufeinander eingespielt, es herrschte eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden!

sachgerechte Behandlung - angenehme Atmosphäre - CAD/CAM-Anfertigung einer Krone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt

Ich bin total begeistert. Endlich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen.
Herr Shamsan und sein ganzes Team sind immer sehr freundlich und einfühlsam.
Alle nehmen sich Zeit für einen und alles wird ausführlich und auf Augenhöhe besprochen.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Super Zahnarzt! Perfekt für Angstpatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Hausertor Al-Shafee Shamsan Zahnarzt

Habe durch den Wegzug von Herrn Raschke zu Herrn Shamsan gewechselt.Da ich durch meinen Starken Würgereitz nicht so leicht zu behandeln bin,war ich super zufrieden.Herr Shamsan ist sehr einfühlsam und kompetent.Er hat mit sehr grosser Ruhe die Behandlung durchgeführt und mir wurde jeder Arbeitsschritt erklärt.Das vorhandene, hervorragende Team unterstützt ihn perfekt.Von mir Daumen nach oben für die tolle Leistung.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen