Alan Leon Kass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alan Leon Kass?

Standort: Dental Care Weinstadt Alan Leon Kass Zahnarzt Andere

Dr. Kass nimmt sich immer ausreichend Zeit, um die Behandlungsschritte zu erklären und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Mir wurde stets das Gefühl vermittelt, dass meine Gesundheit und Zufriedenheit im Vordergrund stehen.
Besonders beeindruckt hat mich die gründliche und professionelle Zahnreinigung, die ich bei Frau Xxxxx erhalten habe. Das Ergebnis war jedes Mal ausgezeichnet, und ich fühlte mich danach immer frischer und sauberer. Die Terminvereinbarung verlief ebenfalls reibungslos. Ich musste nie lange warten und wurde immer pünktlich behandelt. Auch in Notfällen konnte ich bisher auf schnelle Hilfe zählen.
Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Dr. Kass. Die Qualität der Behandlungen, das freundliche Personal und die angenehme Atmosphäre machen den Besuch beim Zahnarzt zu einer stressfreien Erfahrung. Ich kann Dr. Kass und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dental Care Weinstadt Alan Leon Kass Zahnarzt Andere

Bin sehr zufrieden mit Herrn Kass und das Team , dass dahinter steht .
Alle freundlich . Modernes Erscheinungsbild.

Proffesionelle Zahnreinigung ist fast ohne schmerzen hier behandelt worden . Lieben Dank an Eggi Sie hat es sehr gut gemacht , natürlich ebenso die anderen Helferinnen :-)
Gruß Xxxx

Standort: Dental Care Weinstadt Alan Leon Kass Zahnarzt Andere

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je in Behandlung war!
Hier steht das Wohlergehen des Patienten im Mittelpunkt und es geht NICHT darum, möglichst viel Profit aus der Behandlung zu ziehen! Dr. Kass nimmt sich stets Zeit für die Anliegen der Patienten, erklärt ruhig, menschlich und freundlich, wie die Behandlung aussehen wird (oder kann) und führt diese auf höchstem Niveau durch! Da braucht auch der Ängstlichste wirklich keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben!
Dazu noch ein sehr nettes Praxisteam und - wenn überhaupt - extrem kurze Wartezeiten.
Kurz und gut: Alles perfekt! Auf einer Skala von eins bis zehn eine glatte 20!!!
Ich kann Dr. Kass besten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen!