Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stahl
Dr. Stahl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stahl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stahl ist unter den Top10:

· Ärzte in Albershausen (Stand 01/2019)

Dr. Stahl ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Albershausen (Stand 01/2019)

Dr. med. Jochen Stahl

08:00-11:00    14:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2019 Datenänderung mitteilen

TCM
Implantatakupunktur

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Allgemeinmedizin, TCM und Naturheilverfahren in Albershausen.
Mein Name ist Dr. med. Jochen Stahl und ich habe eine klinische Ausbildung in Innerer Medizin, Chirurgie, Urologie und Gynäkologie absolviert, bevor ich mich zum Facharzt für Allgemeinmedizin weitergebildet habe. Während der allgemeinärzlichen Weiterbildung habe ich meine ...

In meiner Allgemeinarztpraxis lege ich neben den Standardleistungen der Allgemeinmedizin besonderen Wert auf die Schwerpunkte Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur und Naturheilverfahren. Möchten Sie mich kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie meine Praxis in der Schulstr. 45 in Albershausen.

1. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  2. Implantatakupunktur
  3. Naturheilverfahren

In meiner Praxis in Albershausen können Sie neben dem üblichen Spektrum der schulmedizinischen Versorgung weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Lesen Sie hier mehr über mein alternativmedizinisches Angebot und Leistungen im Bereich der Naturheilverfahren. Gerne lasse ich Ihnen nach der Anamnese und der Diagnose eine erfolgversprechende Therapie zugute kommen.

Das sagen Patienten über Dr. Stahl

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt und gut organisiert

Selbst bei einem "Notfall-Termin" mit Urlaubsvertretung von anderen Ärzten war die Wartezeit völlig in Ordnung. Praxis ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr zufrieden

Bin super zufrieden, Arzt wie Team. Immer schnelle Terminvergabe und kompetentes Gespräch"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten - toll!

Der Arzt ist sehr kompetent und kommt nicht gleich mit den Chemie-Keulen sondern ist sehr offen für alternative Medizin. Homöopathie und TCM ist er fit und er ist freundlich und nicht gestresst. Bin seit 5 Jahren Patientin und froh darüber solch einen Arzt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, Alter: 30 bis 50

KOMPETENT

Bisher gab's keinen Grund zu meckern. Immer gut beraten und mit viel Zeit und Verständnis auf Probleme eingegangen. Nimmt Wünsche und Sorgen ernst und greift nicht sofort zur Chemiekeule."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zufrieden. Ist mein Hausarzt seit er in Albershausen angefangen hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stahl.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung