Dr. med. Albert Dichtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albert Dichtl?

Standort: Dres. Albert Dichtl und Julia Münich Andere

Sehr hektische und unprofessionelle Damen an der Anmeldung. Keine Begrüßung, kein grüß Gott, nur böse Blicke wenn man keinen Termin hat. Datenschutz gleich null, man bekommt jedes Problem anderer Patienten mit. Wird von der Gehilfe angepflaumt, es sei schließlich laufender Betrieb (ich wollte ein Rezept abholen!) keine kompetente Aussage der Damen, weshalb mein Rezept nicht da ist, stattdessen eine Belehrung des Doktors, nachdem die Dame hinter verschlossener Türe beim petzen war, da ich jetzt der Grund bin, das sich der Zeitplan nach hinten schiebt... Selten so gelacht! Komme selbst aus dem Bereich und der Stress inkl verplantem Terminmanagement ist hausgemacht. Angeblich habe ich einen Termin versäumt (dieser wurde jedoch abgesagt wg Sterbefall), aber anscheinend drin stehen gelassen (als Puffer ???), da die Wartezeit immer den Rahmen sprengt. Der Chef steht zu seinem Personal, was ich super finde, und gut ist er auch, aber evtl wären diverse "Umgang mit Patienten Kurse "angebracht.

Standort: Dres. Albert Dichtl und Julia Münich

Kompetent aber die Terminplanung ist schon seit Jahren katastrophal. Selbst als erster Patient am Morgen mindestens 1-2 Stunden Wartezeit. Abends dementsprechend länger.

Viel Zeit mitbringen- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Dichtl und Julia Münich

Kompetentes und sehr nettes Personal.
Die ärztliche Beratung und Behandlung waren perfekt.
Ebenso die Nachbehandlung mit einer sehrguten Terminisierung.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Op. Vorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Dichtl und Julia Münich

Ich war diese Woche mit meinem Sohn zur jährlichen Kontrolle bei Dr. Dichtl.
Herr Dr. Dichtl nimmt sich stets Zeit für seine Patienten. Durch seine ruhige und sorgfältige Art fühlen wir uns dort stets gut aufgehoben. Auch mein Sohn geht gerne in diese Praxis.

Freundliche, ruhige und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albert Dichtl und Julia Münich

Unsere gesamte Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Dichtl in Behandlung. Wir nehmen dafür eine Anfahrt von über 60 Kilometern in Kauf, weil wir uns bei Dr. Dichtl in den besten Händen wissen. Er versteht es, außerordentliche Kompetenz und Sorgfalt mit Empathie und Verständnis für seine Patienten zu kombinieren. Noch nie hatten wir annähernd das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Dr. Dichtl nimmt sich immer Zeit, hört zu und berät ausführlich und einfühlsam, falls Entscheidungen zu treffen sind. Auch unsere Kinder freuen sich auf jeden Besuch bei Dr. Dichtl - nicht zuletzt weil er es versteht, ihnen in ihrer Sprache zu erklären, was Sinn und Hintergrund notwendiger Untersuchungen ist. Moosburg kann sich glücklich schätzen, Dr. Dichtl als Augenarzt vor Ort zu haben. Dass Dr. Dichtls exzellenter Ruf zu langen Wartezeiten auf Termine führt, kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.

Ein hochkompetenter, sorgfältiger und empathischer Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Albert Dichtl und Julia Münich

Wurde vom Bereitschaftsdienst (116117) nach Moosburg geschickt. Mußte nicht lange warten. Dr. Dichtl hat mich nach kurzer Untersuchung sofort nach München in die Augenklinik überwiesen. Mit seiner Diagnose (Netzhautablösung) lag er voll richtig. Für die Aufklärung, das Eile geboten ist, habe ich ihm einiges zu verdanken.

Der Arzt und die Sprechstundenhilfe waren sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albert Dichtl und Julia Münich

Mit Termin, der immer sehr langfristig geplant werden muss, Wartezeiten von 2 Stunden normal.
Ohne Termin als Notfall immer drangekommen, aber nur wenn man den Sprechstundenhilfen gegenüber sehr hartnäckig ist. Man wird bei fast allem nach Landshut oder Freising verwiesen.
Während der Wartezeit hab ich immer ! beobachtet, dass beide Sprechzimmer oft leer sind, während das Wartezimmer aus allen Nähten platzt.
Kinder mag der Arzt gar nicht, die werden grundsätzlich angepampt.

Lange Wartezeiten, schlechte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albert Dichtl und Julia Münich

Sehr sehr unfreundlicher Arzt. Duldet keine Kinder in seinem Behandlungszimmer. Würde niemals wieder zu ihm hingehen. Für Eltern mit Kindern dringend abzuraten. Ich war einmal in seinem Praxis und würde nie wieder hingehen. Er schrie mich an, nur weil meine kleine damals zwei jährige Tochter bisschen neugierig war.....

Sehr unfreundlicher Arzt und keinerlei Liebe gegenüber Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Dichtl und Julia Münich

Notfallbehandlung ohne Termin war kurzfristig möglich. Wartezeit war lang aber tolerabel. Diagnose und Behandlung effektiv. Atmosphäre angenehm.

Alles anstandslos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albert Dichtl und Julia Münich

sehr zufrieden, besonders das Personal ist sehr freundlich

besonders das Personal ist sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben