Praxis Albert Hermann Zahnarzt
Hundsmühler Str. 118, Oldenburg

Albert Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Albert Hermann Zahnarzt

Ich bin seit langer Zeit wieder beim Zahnarzt gewesen und durch meinen Umzug brauchte ich schnell einen Neuen, als ich Zahnschmerzen hatte. Ich hab bei dieser Praxis angerufen und schon ein Termin in 2Tagen bekommen. Danach hab ich immer wieder schnell Termine bekommen, sodass ich nun saubere und gesunde Zähne habe und seitdem ich ihn besuche keinerlei Zahnschmerzen mehr habe. Manche mögen zwar kritisieren, dass Arzt und Personal nicht Deutsch sei, trotzdem gibt es keinerlei Kommunikationsprobleme und alle Beteiligten sind mit Witz und Professionalität dabei. Ich war echt nervös vor meinem ersten Besuch, aber das legte sich nach dem ersten Besuch und die weiteren Besuche waren harmlos. Schön fand ich ebenfalls, dass mir erklärt wurde was gemacht wird und weshalb. Die Praxis konnte mein Vertrauen gewinnen und wird auch in Zukunft mein Ansprechpartner sein.

Alles lief schnell und unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Hermann Zahnarzt

Wir sind, ich und mein Mann seit 18 Jahren beim Dr.Hermann in der Behandlung, immer zufrieden. Er hat immer viel Geduld, Aufmerksamkeit und macht alles Mögliches,um die Zähne zu retten. Ich habe schlechte Zähne seit meiner Kindheit, aber dankbar meinem Dok höre ich von den Menschen ogt " Wie schön ist Ihr Lächeln!" Der Arzt macht uns glücklich, wir können ihn nur noch 100% weiter empfehlen!!!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Hermann Zahnarzt

Ich bin seit 29 Jahren bei Dr. Hermann in Behandlung. Seiner fachlichen Qualität habe ich zu verdanken, dass ich "sie" (meine Zähne) noch alle beisammen habe. Er hat es verstanden, immer noch wieder einen Weg zu finden, um meine Zähne mit viel handwerklichem Geschick, Fachwissen und Geduld zu retten und hat dabei auch die Optik der Zähne nicht aus den Augen verlören.
Ich zeige heute immer noch beim Lächeln gerne meine Zähne.
Loben muß ich aber auch seine direkte Art Probleme und Behandlungs-Alternativen anzusprechen, die einem helfen eine Entscheidung zu treffen.
Alles top gelaufen.
Bitte weiter so.

Toller Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Hermann Zahnarzt

Dr. Hermann hat meine Behandlungen und Untersuchungen professionell durchgeführt. Alles war schnell gemacht, ohne viel drum herum. Man wird zudem auch überaus freundlich empfangen und behandelt.
Klare Weiterempfehlung meinerseits!

Kompetenter und professioneller Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Albert Hermann Zahnarzt

Er war bei der Ausführung und der Problemsuche sehr Routiniert und fand recht zügig das Problem. Dubios finde ich das diese Arztpraxis Albert Hermann heißt, dort aber offenbar nur Russischstämmige Angestellte zu finden sind, leider war die Sprechstundenhilfe am Telefon nur sehr schwer zu verstehen und alle Mitarbeiter inkl. der Arzt reden mit Akzent.
Mit der Behandlung bin ich soweit zufrieden nur finde ich diese Praxis einfach irgendwie Dubios.

Ein Durchschnittlicher Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Hermann Zahnarzt

nun bin ich in behandlung, da der 2. zahn, den dr. hermann vermeindlich repariert hat, sich bemerkbar macht. mein derzeitiger zahnarzt ist schockiert von dr. hermanns arbeit... ein backenzahn wurde überkront. ich sagte damals bei einem kontrolltermin, dass der zahn immernoch sehr empfindlich sei und ich ab und an schmerzen hätte. dr. hermann sagte mir, das würde auch so bleiben, da er den nerv getroffen habe. mein jetziger zahnarzt sagte darauf:" er hat also zugegeben, dass er den nerv getroffen hat und hat ihn nicht gezogen?"
inzwischen hat die entzündung meinen kieferknochen angegriffen. es wird eine wurzelkanal behandlung versucht, in der hoffnung, dass der körper mithilfe von antibiotiker dieses problem lösen kann. ansonsten wird mir der 2. zahn nach einer behandlung bei dr. hermann gezogen...

leider wieder nichts gutes zu berichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Hermann Zahnarzt

Seit mehr als 12 Jahren bin ich bei Herrn Hermann in Behandlung und kann nichts Negatives über ihn sagen. Angefangen hat alles mit einem Inlay (im vorderen Zahnbereich), wo ein anderer Zahnarzt mir sofort eine Krone machen wollte. Herr Hermann hat sehr präzise gearbeitet, und das Inlay ist heute noch top. Danach habe ich meine zwei Brücken und Kronen bei ihm erneuern lassen - diese waren von meinem vorherigen Zahnarzt unpräzise gemacht worden, so dass sich nach nur 2 Jahren Karies darunter gebildet hatte. Herr Hermann hat eine wirklich hervorragende Arbeit geleistet, und darauf lasse ich absolut nichts kommen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten "schwafelt" er nicht, sondern teilt einem genau seine Meinung mit. Auch versucht er nicht, einem irgendetwas "anzudrehen". Ich wollte z.B. ein bleaching machen (natürlich zahlt das die Kasse nicht), und er hat mir davon abgeraten. Wann auch immer ich kurzfristig einen Termin brauchte, ich habe ihn bekommen, auch, wenn viel zu tun war. Wer eine ehrliche Meinung und sehr gute handwerkliche Arbeit schätzt, der ist hier an der richtigen Adresse!

hervorragende Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Hermann Zahnarzt

Ich habe noch nie so einen respektlosen & unfreundlichen Arzt wie diesen erlebt!

Vorsicht vor diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Hermann Zahnarzt

Ich bin neu nach OLDB. gezogen und brachte einen Zahnarzt. Da er bei mir um die Ecke ist habe ich mich für ihn entschieden. Die Praxis im Imternet sah sehr gut aus.
Termin hatte ich innerhalb von 3 Wochen. Ist ganz ok :) ich hatte ja nichts akutes. Die Sprechstundenhilfe ist nicht Deutsch, war am Telefon aber ganz nett.
Da angekommen hat mir die Praxis gar nicht gefallen... war so leer und sah nicht so aus wie im Internet.
ich hatte schon ein komisches Gefühl... ich fühlte mich nicht wohl...Im Wartezimmer war nichts los. Trotz Termin saß ich 30min da. Im Praxisraum angekommen hat er sich gar nicht vorgestellt. Die ZFA hat nicht mal Hallo gesagt... ich sagte ihm das sich meine Zähne verschieben.. darauf ist er gar nicht eingegangen.. meinte die Zähne verschieben sich nicht so einfach. Ich bin über 25jahre jung und er hat mit mir gesprochen als wenn ich 5jahre alt wäre.. er meinte ich sollte besser putzen, dieses Erwähnte er ca 10mal! ich war total genervt und somit hatte sich das erledigt! wegen des Implantates Kam ich nicht mehr rauf zu sprechen...

Echt unverschämt wie er mit mir gesprochen hat.. und das schlimmer er hat sich nichts notiert. Jeder Zahnarzt macht ein Bestandsaufnahme und trägt dieses im PC ein.

Für mich hat sich der Besuch bei diesen Zahnarzt erledigt :) ich werde einen bessere suchen.

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Albert Hermann Zahnarzt

Im Mai des letzten Jahres hatte ich eine Wurzelkanalbehandlung an einem Backen zahn auf den anschließend eine Krone gesetzt wurde. 9Monate später, nach 4 Tagen starken Schmerzen bekam ich kurzfristig einen Termin. Dr. Hermann ordnete ein Röntgen bild an. Die Arzthelferin ging dabei so grob vor, dass mir die Tränen herunter liefen. Sie schickte mich anschließend nochmals ins Wartezimmer.
Nach 30min. Bekam ich dann eine Antibiotiker Verschreibung in die Hand gedrückt. Auf meine nachfrage was mit den schmerzen ist, bekam ich die antwort, ich solle normales Schmerzmittel nehmen.

Der spät abendliche notdienst den ich besuchte, weil 4x ibu akut 400 nichtsmehr ausrichteten, ordneten eine Entfernung des Zahnes am nächsten morgen an.
Während der Entfernung sagte der behandelnde Arzt mir, dass der zahn nichtmehr hätte gerettet werden können und eine Entfernung die einzige richtige entscheidung war.

Meine Bewertung beruht nicht nur auf diesem einen vorfall...

nicht hilfreich und unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben