Mühldorfer Str. 14, Altötting

Dr. med. Albert Ludwig Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühldorfer Str. 14, Altötting

Willkommen in der Praxis für Gastroenterologie und gastrointestinale Onkologie (Magen-Darm-Arzt und Magen-Darm-Krebs-Praxis) Altötting!

U...

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Albert Ludwig Beyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich fühlte mich bestens betreut. Das gesamte Praxisteam ist kompetent.

Wundervolle Praxis!
Ich habe mich dort superlieb behandelt gefühlt. Dr. Kraus hat mich untersucht, er ist ein sehr wertvoller Zugewinn für diese Praxis. Dr. Beyer habe ich kurz in der Praxis gesehen, er macht einen sehr sympathischen Eindruck,
Und auch die Mädls sind ausgesprochen freundlich und positiv. In so einem unangenehmen Bereich der Medizin, ist dies umso wichtiger! Danke euch allen, ich kann diese Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.
Ihr macht das super

Standort: Praxis Dr.med. Albert Ludwig Beyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich hatte bei Hr. Dr. Beyer vor kurzen einen Termin für ein Magenspiegelung, die mir am selben Tag kurz vor der Magenspiegelung von einer Sprechstundenhilfe abgesagt wurde.
Ich habe mich einen Tag vor der Spiegelung telefonisch erkundigt, ob es Probleme geben würde da ich wegen eines Bandscheibenvorfalls Kortison einnehme.
Darauf meinte die Sprechstundenhilfe das es kein Problem wäre.
Ich habe dann auch noch gesagt, dass ich nachmittags einen Termin beim Orthopäden hätte und dass ich mich, wenn ich wirklich nicht könnte nochmals anrufen würde.
Dann wurde mein Termin an einen oder einer anderen Person vergeben.
Man hätte mich ja gleich anrufen könne ob ich jetzt komme oder nicht.
Ich habe dann nochmals Angerufen um einen neuen Termin zu bekommen, worauf mir mit Rücksprache von Hr. Dr. Beyer gesagt wurde das ich mich an einen anderen Dr. wenden soll, weil ich bei ihnen keinen Termin mehr bekomme.
Das schlimme ist, dass man mir jetzt unterstellt ich würde meine Termine nicht einhalten.

Dr. med. Albert Ludwig Beyer

Ich antworte gerne. Sie hatten am 07.08.2023 um 08:09 bei uns angerufen; zu diesem Anruf wurde vermerkt: "Pat. hat angerufen, dass er wohl einen Bandscheibenvorfall in LWS hat, hat heute noch einen Termin in München, meldet sich heute Nachmittag noch einmal, ob er zum Termin morgen kommen kann.".
Eine Rückmeldung/Rückbestätigung am Nachmittag ist nicht erfolgt, auch am nächsten Morgen gab es keine Rückmeldung.
Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb Wartezeiten auf Termine für eine Magenspiegelung in Deutschland drastisch zunehmen. Ihr Verhalten ist nur einer, aus Sicht der Praxis jedoch nicht zu vernachlässigender Grund für die gegebenen Wartezeiten.
Ein solcher Umgang mit den - begrenzten - Ressourcen ist nicht hinzunehmen und geht zu Lasten von Patienten, die sich für diese Untersuchung anmelden und die Untersuchung dringend brauchen.
Angesichts der in diesem Falle fehlenden Rückmeldung bis zum Untersuchungstag morgens konnte die Untersuchung - entgegen Ihrer Annahme - auch nicht "nachbesetzt" werden.
Bitte hinterfragen Sie kritisch, ob Sie durch Ihr Verhalten nicht potenziell anderen Patienten geschadet haben.

Diese Praxis muss man empfehlen . Das Team ist super, hilfsbereit,freundlich und der Arzt einfach super . War schon einige Male zu Untersuchungen und es gibt für mich überhaupt nichts zu beanstanden. Danke an das gesamte Team !

Standort: Praxis Dr.med. Albert Ludwig Beyer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Tolles Team, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend.

Super Arzt. Nimmt sich Zeit. Erklärt sehr gut.

Dr. med. Albert Ludwig Beyer

Vielen Dank! Das gesamte Team freut sich sehr über dieses positive Feedback :-)

Bin innerhalb von 18 Jahren das dritte mal zur Koloskopie einbestellt worden. Dr. Beyer und sein Personal sind spitze. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben.

Sehr freundliches Team, ausgesprochen gut organisierte Praxis, kompetent und ruhig agierender Arzt.
Trotz unerwartet schwieriger Voraussetzungen meinerseits, fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Das ganze Team von der Praxis ist hilfsbereit, zuvorkommend und sehr nett. Dr.Beyer kann auf sein Team stolz sein.Man fühlt sich beim betreten der Praxis schon gut aufgehoben.

Ein sehr freundlicher und guter Arzt und ein sehr gutes Team. Ich habe volles Ve • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Ende Juni in Behandlung. Bekomme alle 14 Tage Chemo.
Bin im Vorfeld vom Arzt gut aufgeklärt worden. Auf Nebenwirkungen wird soweit möglich reagiert. Das Team ist freundlich und Kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr gute Arzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundlich von der erste Kontaktaufnahme bis zur Untersuchung. Relativ schneller Untersuchungstermin innerhalb von 4 Wochen. Alle Fragen wurde geduldig beantwortet. Angenehmes Klima während der Untersuchung.