Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Allgemeine Sprechstunde

069 49..... Nummer anzeigen

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin Albert Pöllath und seit 2014 a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Neurochirurg der Neurochirurgie Frankfurt am Zoo freue ich mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus ...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Anamnese, Untersuchung, Beurteilung der Bilder, Beratung
Bitte teilen Sie uns den Grund des Besuches mit.

Andere Leistungen

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

52 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Von der Diagnose bis zur Therapie einfach nur empfehlenswert. Ich bin chronischer Schmerzpatient und hatte viele Therapien und op‘s hinter mir als ich in die Praxis kam. Das war wie ein 6er im Lotto.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Ein riesen Dank an Dr.Pöllath . Dank ihm hat sich meine Lebensqualität verbessert. Der Perfekt eingesetzte Rückenmarkstymulator hat meine Schmerzen um 85% verbessert.Ich werde ihm Lebenslang dankbar sein .Und sein Fantastisches Team ist auch Spitze danke vielmals euch allen.Ich würde die Praxis den Arzt und alle dort jeden empfehlen auf dieser welt.

S.Salvaggio

Dr.Albert Pöllath Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Ich hatte lange mit einer absoluten Spinalkanalstenose und Arthrose Fassettengelenke LWS 4/5 zu tun.
Drei Chirurgen/Neurochirurgen wollten meine Wirbelsäule umfangreich versteifen, was ich abgelehnt habe. Ein Gleitwirbel nach Mayerding 1 wurde hier auch als Grund herangezogen. Über eine Empfehlung meines Hausarztes und einer Bekannten kam ich zu Dr. Pöllath. Ein Ersttermin war schnell zu bekommen, wie auch nach einem guten Aufklärungsgespräch ein OP-Termin im Xxxxx. Ende Februar bin ich dann Montags um 8.00h eingerückt und lag um 10.00h auf dem OP. 1,5 Std. wurde operiert. Gegen Abend bin ich dann das erste Mal aufgestanden und einige Schritte im Zimmer gegangen. SCHMERZFREI ! Ein Ein tolles Gefühl.. Mittwochs wurde ich entlassen und habe das KH ohne Probleme und schmerzfrei auf eigenen Füssen verlassen. Drei Tage später bin ich die ersten 3 Km problemlos gelaufen, ohne mich laufend setzen zu müssen, wie das vor der OP der Fall war. Und das Ganze OHNE Versteifung/Fusion. Ich möchte hier nochmal
Danke Danke Danke sagen für diese großartige Arbeit von Dr. Pöllath. Mit meinen 72 Jahren fühle ich mich jetzt 40 Jahre jünger und ich bin fast so beweglich wie früher. Einfach Klasse. Jederzeit wieder Dr. Pöllath.

Wieder schnell und dauerhaft mobil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Mein Mann war über 2 Jahre in Behandlung und kein Arzt konnte genau sagen was er hat.
Dann hat mir meine Schwägerin Dr.Pöllath empfohlen und wir haben nochmals einen Anlauf genommen, mein sagte aber das ist der letzte Versuch. Dr. Pöllath hat sich viel Zeit genommen und sich ausführlich von meinen Mann erklären lassen welche Beschwerden er hat, hat sich auch die Arztberichte von den anderen Ärzten durchelesen. Ich will es kurz machen uns ist geholfen wurden und möchten uns auf diesen Weg nochmals herzlich bedanken. Wir können nur sagen das er sehr kompetent und sein Team freundlich und nett ist.

Ein grosses Dankeschön an Dr. Pöllath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Herr Dr. Pöllath ist ein hervorragender Arzt mit überaus hoher fachlicher Kompetenz sowie einem enorm hohem Einfühlungsvermögen gegenüber seiner Patienten.

Kompetent und Patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Ich bin mit wirklich starken Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen in die Praxis gekommen. Nach nur kurzer Behandlung durch Herrn Pöllath konnte ich die Praxis schmerzfrei und mit voller Bewegungsmöglichkeit wieder verlassen. Ich bin begeistert, wie schnell meine Beschwerden beseitigt werden konnten. Herr Pöllath ist kompetent und nett und ich fühlte mich gut aufgeklärt. Auch das Praxisteam war nett und herzlich. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Absolut empfehlenswert.

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Sich zeit nehmen und den Patienten anhören, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. als erstens war von Interesse wie ich an ihn kam. Des weiteren bekam ich ausführlich zu hören wie Sportlich er ist. Alles dinge, die mich nicht Interessierten. Auf meine Beschwerden ging er kaum ein und dann kam es. IGEL Leistungen zu verkaufen (Spritzen unter Ultraschall ) wieviel ? Nebenwirkungen ? was gespritzt wird? das alles weis ich nicht. Frage nach Autofahren wurde bejaht, in dem Aufklärungsbogen, steht aber Nein und nur in Begleitung. Beim Arzt Gespräch wurde man zweimal unterbrochen, durch Personal und anschließend war keine Zeit vorhanden, weil der nächste Patient wartete. Soviel zu, er nimmt sich Zeit. Die meiste zeit, diente der Selbstdarstellung.

Sehr Hecktisch und sich selbst darstellend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Ich fühle mich, ausnahmslos, bei jedem Besuch, ausserordentlich gut aufgehoben. Es herrscht eine entspannte, herzliche Atmosphäre, man bekommt, egal an welcher Stelle, stets ein Lächeln und ein offenes Ohr.

Thanks to Dr.Pllath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Ich hatte eine deutliche Schmerzreduktion mit den Cortison Spritzen mit Hilfe von Ultraschall. Keine Strahlenbelastung, so ist es perfekt. Mein Rücken und ich danken Dr. Pöllath von ganzem Herzen.

hat super geholfen; Spritzen mit Ultraschall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Endlich. Nach Jahrelanger Odyssee. Auch das Personal ist total freundlich. .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten, dass Sie sich in der Neurochirurgie Frankfurt am Zoo wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. D...

• Top 10
    Juni 2022