Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath
PREMIUM-PROFIL

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Gemeinschaftspraxis

Wirbelsäulenchirurgie

2 Feedbacks Frankfurt, Pfingstweidstr. 3
Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath
PREMIUM-PROFIL

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Sonja Mokhtare Zweitmeinung

    Ich war bezüglich einer Zweitmeinung bei Frau Dr. Sonja Mokhtare (Banscheibenvorfall LWS Spinalkanalzyste) sehr kompetent und freundlich beraten, Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsmethoden wurden ebenso angesprochen, so wie mögliche Risiken.
    Ich kann Frau Dr.Sonja Mokhtare ohne bedenken empfehlen fachlich und menschlich Top !!!
    Auch bei der Anmeldung, Empfang alles super, sehr nett und keine Wartezeit.

    Vielen Dank!

    Beste Grüße
    Xxxxx

    Arzt/Ärztin: Martin Gulde Andere

    Ich kam als Notfallpatientin in die Praxis und wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin aufgenommen.
    Herrn Gulde habe ich als einen sehr kompetenten, immer hilfsbereiten und immer freundlichen Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit zur Aufklärung, Untersuchung und Beratung nimmt, alle Fragen offen und ehrlich beantwortet.
    Ich habe mich von der kurzfristig angesetzten PRT Spritze bis zur kurzfristig notwendigen Operation sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte auch aufgrund seiner ruhigen und menschlichen Art vollstes Vertrauen - sowohl in der Praxis als auch im Krankenhaus.
    Herzlichen Dank an Herrn Gulde und das freundliche und hilfsbereite Praxisteam! Ich kann sowohl Herrn Gulde als auch die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurt, Pfingstweidstr. 3