Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Albert Pöllath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Anamnese, Untersuchung, Beurteilung der Bilder, Beratung
Bitte teilen Sie uns den Grund des Besuches mit.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin Albert Pöllath und seit 2014 a...

Als Neurochirurg der Neurochirurgie Frankfurt am Zoo freue ich mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus ...

Wir möchten, dass Sie sich in der Neurochirurgie Frankfurt am Zoo wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. D...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath OP-Vorgespräch

Interessiert sich nicht für den Patienten, hört nicht zu, unterbricht ständig. Vertrocknete Zimmerpflanzen im Sprechzimmer helfen nicht wirklich, Vertrauen in die Sorgfalt seiner Arbeit aufzubauen.

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Der Arzt bagatellisiert die Probleme des Patienten und stellt sich selbst in den Vordergrund durch die eigene Selbstdarstellung.
Er verwies darauf, dass ich durch angeblich geringe Probleme die Sprechzeiten unnötig beanspruche.

Selbstgefälliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt aus vielen Gründen nicht empfehlen:
- er kam sehr hektisch rüber,
- unterbrach mich dauern, ich konnte kaum einen Satz zu Ende sprechen
- er schien unter enormen Zeitdruck zu stehen, was mich noch nervöser machte
- schlug vor, mir ein Schmerzmittel einzuspritzen, obwohl ich keine Schmerzen habe. Auf die Frage, diesen Therapievorschlag zu begründen, kam keine Antwort. Stattdessen wurde der Vorschlag auf Kortisol geändert. Aber es wurde auch nicht begründet, warum er meinte, dass da eine Entzündung wäre, wo weder die Bilder noch sonstwie es dafür Anzeichen gäbe.
- kam generell, meiner Meinung nach, sehr aggressiv und gewaltig selbstsicher rüber, ohne, dass der Inhalt seiner Worte Grund für diese Selbstsicherheit gaben.
- machte einen scheinbar banalen Fehler mit dem Einlesen der CD, was in mir jedoch weiterhin den Eindruck bestärkte, dass hier voreilig Schlüsse gezogen werden.

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen.

Das einzig gute an der Praxis ist, dass man Termine online machen kann.

Hektisch, hört nicht zu, nimmt einen nicht ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Sich zeit nehmen und den Patienten anhören, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. als erstens war von Interesse wie ich an ihn kam. Des weiteren bekam ich ausführlich zu hören wie Sportlich er ist. Alles dinge, die mich nicht Interessierten. Auf meine Beschwerden ging er kaum ein und dann kam es. IGEL Leistungen zu verkaufen (Spritzen unter Ultraschall ) wieviel ? Nebenwirkungen ? was gespritzt wird? das alles weis ich nicht. Frage nach Autofahren wurde bejaht, in dem Aufklärungsbogen, steht aber Nein und nur in Begleitung. Beim Arzt Gespräch wurde man zweimal unterbrochen, durch Personal und anschließend war keine Zeit vorhanden, weil der nächste Patient wartete. Soviel zu, er nimmt sich Zeit. Die meiste zeit, diente der Selbstdarstellung.

Sehr Hecktisch und sich selbst darstellend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Artzt hat mein Problem erkannt, aber ich würde nicht richtig aufgeklärt und mit diesem Problem vertraut gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schnell drangekommen und mir wurde kompetent eine Möglichkeit gezeigt wie ich meine Schmerzen bekämpfen kann!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden, die Wartezeit war sehr kurz, der Arzt hat alles gut Erklärt. Kann die Praxis nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sachliche, fundierte und verständliche Erklärung, gute praktische Empfehlungen und Ratschläge,

Termin auf jameda.de gebucht

Wurde alles mir erklärt genau,so dass es ein Leie versteht.

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Andere

Das ist eine sehr gute Art ich empfehle weiter aber die Zeit ist so kurz so schnell!!!
Mit freundliche Grüße
Xxxxx